Kapitel 10

1.4K 58 39
                                    

Y/N Pov

Sein Vater schrie lauthals, ich war so im Schock, dass ich mich nicht bewegen konnte.

,,Wer ist sie überhaupt?! Was hat so eine Schl*mpe hier zu sichen?!", dabei zeigte sein Vater auf mich.

Mir war klar, dass er mich nur Schl*mpe nannte, weil ich ein T-Shirt mit Spaghettiträgern trug.

BangChan schaute zu mir, er musste spüren wie gelähmt ich war, weshalb er sich schützend vor mich stellte.

Doch er blieb nicht lange auf den Beinen, da sein Vater solange auf ihn einschlug bis er sich auf dem Boden zusammen rollte.

Ich lehnte mich schützend über ihn. ,,Hören Sie auf! Er hätte sterben können! Bedeutet er Ihnen denn gar nichts?", schrie ich, während ich auf den nächsten Schlag wartete, doch der kam nicht.

,,Du beschützt ihn, so wie seine Mutter mich schützte.", kam es fassungslos von BangChans Vater.

Da Chan sich noch immer vor Schmerz anspannte, hatte ich keine Zeit mich um die Familiengeschichte zu kümmern.

,,Wir fahren ins Krankenhaus!", beschloss ich doch Chan schüttelte den Kopf. ,,Zu dir."

Ich überlegte, wie wir dahin kommen sollten. ,,Ich fahre euch.", bot sein Vater an. Bevor ich zustimmte schaute ich zu Chan, der schon versuchte aufzustehen.

Während der ganzen Fahrt ließ ich BangChan nicht aus den Augen. Bei mir zu Hause legte er sich direkt ins Bett.

So schnell ich konnte holte ich etwas zum kühlen. Wieder in meinem Zimmer sah ich BangChan weinen.

,,Channie?" Ich lief zu ihm und nahm ihn in den Arm, nachdem er sich aufgerichtet hatte.

Viele würden vermutlich denken er weine wegen den Schmerzen, doch der Schmerz, den man in seinen Augen sah hatte sich schon lange angestaut.

,,Sie fehlt dir, stimmt's?", auch wenn ich nur vermutete das es um seine Mutter ging, traf ich damit vollkommen ins Schwarze.

,,Mehr als alles andere.", gab er zu, wobei er seine Gefühle nicht nur mir gestand, sondern auch sich selbst.

Dadurch, dass BangChan wieder stärker weinte mussten seine Verletzungen wieder mehr wehtun.

Ich drückte ihn sanft aufs Bett zurück, seine Haare klebten an seiner Stirn, die ich vorsichtig wegstrich.

Ich hab ihm die Kühlpacks, die er sich auf die schlimmsten Stellen legte. Dann sprang ich nochmal auf, um einen nassen Lappen zu holen, mit dem ich sein Gesicht abtupfte.

Als ich fertig war saß ich einfach nur da, beobachtete BangChan, nicht gewillt ihn wieder aus den Augen zu lassen.

,,Das schlimmste ist nicht mal zu wissen, dass sie nicht mehr da ist", fing Chan an, wobei er meine Hand griff, die auf seiner Brust ruhte. ,,Sondern zu wissen wo sie überall nicht dabei sein wird. Abschluss, Job, Hochzeit, alle Erfolge. Sie wird mich nie wieder trösten können. Sie war die einzige Familie die ich hatte."

Ich war ihm keineswegs böse, dass er mich nicht als seine Familie sah, hätte ich das alles durchgemacht, würde ich es wahrscheinlich genauso formulieren.

Jetzt knurrte BangChan Magen. ,,Ich mach uns jetzt mal was zu essen.", sagte ich, da mein Magen noch immer wartete.

,,Kann ich mitkommen?", der Verletzte fragte, obwohl wir beide wussten, dass es keine Option war.

Ich schüttelte den Kopf, blieb aber noch ein paar Minuten bei ihm, als eine Art Kompromiss.

Ich wartete bis er sich endgültig beruhigt hatte, um uns Pizza zu machen.

Mit der Pizza und mehreren Flaschen Wasser ging ich zurück zu BangChan, der sich auf die Seite gedreht hatte und am Handy war.

,,Schaffst du es dich hinzusetzen?", fragte ich. Der Braunhaarige zuckte zusammen, was ihm seine Verletzung nicht dankten.

,,Ich wollte dich nicht erschrecken, entschuldige." BangChan winkte ab, ich gab ihm das Tablett und gesellte mich zu ihm.

BangChan Pov

Y/N und ich schwiegen beim Essen. Mir war klar, dass sie mir einfach ein bisschen Ruhe geben wollte.

Ich selbst wusste nicht, was ich sagen sollte, da heute schon so viel passiert war. Um irgendwie die Stille zu brechen fragte ich, ob wir einen Film gucken wollen.

Da wir beide etwas lustiges gucken wollten entschieden wir uns für den Kinderfilm ,,Kindsköpfe" (RIP Cameron Boyce, :(miss u).

Zu meinem Glück hatte Y/N nicht gesehen was ich am Handy gemacht hatte.

Ich hoffte auch das es so blieb, da es neben mir immer wieder vibrierte, doch Y/N durfte es einfach nicht erfahren...

Fortsetzung folgt...

Guysss! Danke für über 200 reads und das wir #1 BangChan sind ㅠㅠ dafür kommen selbstverständlich Special Kapitel!

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt