BangChan Pov
,,Chan, nicht. Du weißt er würde sich nicht absichtlich zwischen uns stellen.", hörte ich Y/N sagen, die gerade zu uns kam und sich vor mich stellte.
,, Aber...", fing ich an, wusste dem aber nichts entgegen zu bringen. ,,Er hat mich vorhin zurück zu dir geschickt, obwohl es ihm selbst nicht gut geht."
Ich konnte Y/N nicht in die Augen schauen. Kaum zu glauben, dass ich fast auf ihn losgegangen bin und er selbst so leidet, damit es mir gut geht.
,,Redet in Ruhe, überleg dir was du ihm sagen willst und lass ihn jetzt erstmal ausnüchtern.", mischte sich jetzt auch Felix an.
Ich nickte, bevor ich in Y/Ns und mein Zimmer ging. Ich legte mich aufs Bett, mein Arm landete über meinen Augen.
Wie konnte ich nur sein Idiot sein? Jisung war mein bester Freund und ich ging bei jeder Kleinigkeit auf ihn los. Genau wie mein Vater...
Y/N Pov
Ich folgte Channie nach ein paar Minuten. Er schien nicht bekommen zu haben, dass ich den Raum betreten hatte, zumindest zeigte er keine Reaktion.
Ich selbst machte mich nicht bemerkbar, sondern beobachtete ihn einfach.
Er sah so fertig aus, schon seit Tagen hatte ich das Gefühl, dass er nicht fit war, doch so deutlich wie heute war es noch nie zu sehen.
,,Fuck, man!", schrie er plötzlich auf, wobei er sich aufrichtete. Chans Augen weiteten sich, als er mich entdeckte. Ich lächelte schwach.
,,Ich werd genau wie mein Vater." Sein Blick war bei den Worte gesenkt, er knetete nervös seine Hände, es war ihm anzusehen, wie unangenehm ihm die Worte waren.
Mein Körper bewegte sich wie von alleine zu ihm. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern schlang er seine Arme um mich, während er seinen Kopf an meinen Bauch lehnte.
,,Du bist nicht wie er, dass beweist dieser Moment alleine.", sprach ich Chan zu, wobei meine Hände beruhigend durch sein Haar strichen.
,,Wie kannst du dir da so sicher sein? Wie oft bin ich schon auf Jisung losgegangen?" Ich hockte mich hin, wodurch die Arme des Älteren ins leere fielen.
,,Egal wie oft dein Vater durchgedreht ist, er hat nicht einmal Reue empfunden, er war sich immer sicher im Recht zu sein. Aber du weißt das es falsch ist, du bereust ja selbst deine Gedanke in die Richtung.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Ich überlegte einen Moment und musste grinsen. ,,Was?", fragte mein Gegenüber verwundert.
,,Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich, dass die Ausraster durch die Pubertät kommen." Channie musste auch lächeln.
Er zog mich hoch in seine Arme, bevor er sich mit mir in seinen Armen zurück ins Bett fallen ließ. Ich stemmte mich so ab, dass ich Chan in die Augen schauen konnte, welcher mit eine Strähne hinters Ohr strich.
Mit der Hand did bereits an meinem Kopf lag zog er mich zu ihm, bis unsere Lippen aufeinander trafen.
Nach dem Kuss bettete ich meinen Kopf wieder auf seiner Brust. ,,Wir müssen uns echt was einfallen lassen, weder dir noch Jisung geht es mit der Situation gut."
Für dem Satz erntete ich ein Brummen von Channie, das mir sagte er sei der gleichen Meinung, wollte jetzt aber nicht darüber reden.
Nachdem wir ein bisschen Ruhe bekommen haben klopfte es an der Tür. ,,Ja?", rief ich, woraufhin sich die Tür langsam öffnete.
,,Hey...", sagte Jisung unsicher nachdem er die Tür wieder zugemacht hatte. ,,Felix hat mir erzählt was ich gesagt habe, während ich betrunken war."
Chan räusperte sich, dann schob er mich langsam von sich runter. ,,Lass uns das alleine klären.", sagte er und schob Jisung aus der Tür raus.
Ich wusste nicht so ganz was ich davon halten sollte. Schließlich könnte das Ganze wieder in einer Prügelei enden. Hoffentlich reißen sie sich zusammen...
Fortsetzung folgt...
Sorry das es doch erst heute kommt, ich war nach meiner Klausur gestern echt müde, hoffe euch gefällt das Kapitel :)
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfic(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...