100 reads special

1.6K 56 6
                                    

(Dieser Ausflug fand eine Woche nach dem Vorfall im Park statt)

Erzähler Pov

Y/N lief schon den ganzen Morgen, wie ein Wirbelwind durch die Wohnung. Sie war wirklich froh, dass ihre Mutter schon auf Arbeit war, denn dieses hin und her hätte sie nur genervt.

Vor dem Spiegel kam Y/N zum Stehen, sie bund sich die Haare zu einem unordentlich Dutt zusammen.

,,Du schaffst das! Es ist nur BangChan.", wiederholte sie wie ein Mantra in ihrem Kopf.

Nachdem Y/N sich ein luftiges Sommerkleid angezogen hatte, dass wie ein Blumenmeer in schneeweißen Wolken aussah, lief sie zum Fenster.

Dort setzte sie sich auf die Fensterbank und schaute hinaus, auf die Straße, um BangChan sehen zu können, wenn er sie abholte.

Es dauerte nicht lang bis Chan am Ende der Straße auftauchte, als Y/N ihn sag sprang sie sofort auf.

Der braun Haarige war am humpeln, hielt sich die Brust und war komplett nass geschwitzt.

Chan stützte sich auf Y/N, sobald sie bei ihm angekommen war. Die Beiden humpelten zurück zu Y/Ns Wohnung, wo sie BangChan erstmal auf die Couch manövrierte.

Sie eilte zum Kühlschrank, holte etwas zum Kühlen raus, bevor sie die Küche verließ schnappte sie sich eine Wasserflasche.

Mit den Sachen ging Y/N zurück zu Chan, der schmerz-stöhnend versuchte sich aufzurichten.

,,Bleib liegen!", Y/N drückte ihn zurück auf das Sofa. Anschließend gab sie ihm das Kühlpack, was er sich auf die Brust legte, dann öffnete sie die Wasserflasche, doch BangChan weigerte sich etwas zu trinken.

Je länger die beiden auf der Couch saßen, desto bedrückter wurde BangChan. Er ließ den Kopf nach hinten fallen und seufzte.

,,Tut mir leid, dass es jetzt so ist." Denn eigentlich hatte der Ältere einen schönen Ausflug zu einer Lichtung im Wald mit Teich geplant.

Ein schönes Picknick, schwimmen, Sterne gucken, alles was Y/N liebte.

Y/N legte ihren Kopf auf Chans Schulter, strich beruhigend seinen Arm auf und ab, da er noch immer stockend atmete, wegen den Schmerzen.

,,Schon gut, ich bin mir sicher das du etwas sehr schönes geplant hast, aber deine Gesundheit geht vor und wir können es ja nachholen.", versuchte Y/N die Situation zu lockern.

BangChan legte den Arm schlussendlich um sie. Die Zwei waren einander wirklich sehr nahe gekommen, doch keiner von ihnen wollte die Freundschaft kaputt machen, auch wenn beide ein gewisses Interesse hatten.

,,Danke", fing BangChan an,, für alles." Y/N schloss die Arme vorsichtig um ihn und gab ihm eine Umarmung.

Die Beiden saßen noch eine Weile so da bis sie entschieden After Passion zu gucken, was eine Alternative war, da Y/N diesen Film liebte.

Zu Y/Ns Glück schlief BangChan während des Filmes ein, er hatte seinen Kopf auf Y/Ns Schoß gebettet. Y/N hatte sich eine Decke geschnappt und sie über Chan ausgebreitet.

Y/N hörte nicht auf seinen Arm zu streicheln, denn der Braun-Haarige hatte ihr anvertraut, dass er seit dem Tod seiner Mutter Trennungsängste hatte, weshalb sie ihm Sicherheit geben wollte.

Als der Film fertig war schaltete Y/N den Fernseher aus, sie stand vorsichtig auf, um Chan nicht zu wecken und ging in ihr Zimmer, damit sie sich umziehen konnte, denn sie trug noch immer das Sommerkleid.

,,Y/N!", hallte es laut durch dir Wohnung. ,,In meinem Zimmer, warte ich zieh mich um." Doch BangChan wartete nicht, sondern stürmte total außer Atmen in den Raum.

Y/N richtete nur noch den Hoodie, dann hockte sie sich vor BangChan, der auf ihrem Bett saß. ,,Was ist los? Was ist passiert?", fragte Y/N total besorgt.

,,Ich hab mich nur erschrocken, weil du plötzlich nicht mehr da warst. Aber ich kann verstehen, dass du aus dem Kleid raus wolltest.", entgegnete Chan.

Der Braun-Haarige wollte es jedoch nicht dabei belassen und zog Y/N mit aufs Bett, wo er sie kitzelte.

,,Hör haha nein haha bitte hör auf hahah Channie!", lachte Y/N unter Atemnot.

BangChan hörte sofort auf, als er hörte, wie Y/N ihn genannt hatte. ,,W-wie hast du mich gerade genannt?", fragte er ungläubig.

Die beiden lagen einander gegenüber im Bett, dicht bei einander, sie trennte wenige Centimeter und beide hielten den intensiven Augenkontakt.

,,Channie, denke ich.", sagte Y/N etwas verunsichert, da sie nicht wusste, was BangChan davon hielt.

,,Gefällt mir.", sagte der Ältere, wobei er mit seiner Hand über Y/Ns Wange strich.

Und das war ihr erste magic Moment, von den vielen die noch folgen.

Heyy! Danke für die 100 Reads! Das Kapitel hat nichts mit der Handlung in der Geschichte zu tun, es ist einfach nur reingeschoben, ein kleiner Einblick was ihr sozusagen in den zwei Monaten der beiden verpasst habt ^^

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt