Kapitel 45

443 17 6
                                    

Jisung Pov

Es war früh am Morgen, als mein Handy klingelte. Ich ging schnell ran, ohne zu schauen wer es war, damit Emma nicht wach wurde.

,,Moment.", flüsterte ich, während ich ins Wohnzimmer ging und dabei auf den Bildschirm schaute. ,,Was ist denn los? Es ist bei euch mitten in der Nacht!"

,,Ja... ich weiß.", fing Y/N an bevor sie mir alles erzählte.

,,Ich weiß ich hatte gesagt, dass die Beziehungen von vorne bis hinten toxisch war, das stimmte auch, aber Lilith liebt Chan mehr als man denkt. Du hast recht, aber ich hab leider keine Ahnung, warum sie es nicht richtig zeigen kann.", antwortete ich ihr.

,,Meinst du du könntest Emma fragen? Ich würde schon gerne einschätzen können worauf ich mich einlasse."

Ich blieb ruhig, nicht ganz sicher, was ich darauf antworten sollte. Dadurch das ich schwieg redete Y/N weiter.

,,Ach, Jisung, was soll ich tun? Ich mein es wäre vielleicht effektiv das Gespräch mit ihr zu suchen, aber ich will Channie nicht in diese Stress-Situation bringen.", überlegte Y/N laut.

Ich verstand sie total und ihr nicht helfen zu können war eine Qual für sich. ,,Ich rede mit Emma.", versicherte ich Y/N, bevor Y/N und ich uns wieder verabschiedeten.

Wir hatten zwar keine richtige Antwort, aber ich war mir sicher, dass Y/N die richtige Entscheidung für Chan treffen würde, schließlich liebte sie ihn mehr als alles andere und nach allem was sie bereits für ihn getan hatte gab es für mich keine Zweifel, dass Y/N das schaffen würde.

Ich ging zurück zu Emma, die auch wach war, weil ich sie wohl doch geweckt hatte.

,,Was war los? Hat meine Schwester was gemacht?", fragte sie ganz besorgt. Ich schüttelte leicht den Kopf, bevor ich ihr alles erzählte.

Emma blieb bis zum Schluss ruhig und hörte aufmerksam zu, auch danach schwieg sie weiter. Sie seufzte.

,,Lilith war am Boden zerstört, als BangChan mit ihr Schluss machte, sie viel in ein Loch, was unsere Eltern nicht toleriert haben, das hatte sie so sehr traumatisiert und ja, jetzt sind wir hier.", erklärte Emma, aber es ergab meinen Sinn.

Lilith hat Chan in der Beziehung schon schlecht behandelt, ich wies Emma daraufhin.

,,Ich meine nach der letzten Trennung." ,,Es gab mehrere?!", platzte es aus mir heraus. Hatte Chan doch auf mich gehört und geriet immer wieder in diese eher toxische Beziehung.

Emma nickte bloß. Irgendwie ergab es langsam Sinn, ich entschied Y/N direkt eine Nachricht mit den neuen Erkenntnissen zu schreiben.

,,So wie sie jetzt ist macht sie mir Angst, seitdem sie ausgezogen ist hatten wir ja auch so gut wie keinen Kontakt mehr und damals als das alles mit BangChan anfing war ich nicht für sie da. Oh Gott...", Emma wurde ganz blass.

,,Es ist meine Schuld, dass sie so ist, wäre ich einfach für sie da gewesen, dann-", Emma brach ab.

,,Nein, hey, gib dir nicht die Schuld dafür, es ist nicht deine Schuld.", während ich meine Worte sprach nahm ich Emma in den Arm.

Mir war jetzt schon klar, dass wir heute nicht mehr schlafen werden, weshalb ich vorschlug Harry Potter zuschauen, denn für Emma waren diese Filme wie ein Zuhause, indem es ihre Probleme nicht gab.

Sie willigte selbstverständlich ein, weshalb ich Popcorn und was zu trinken holte. Felix und Hyunjin mussten mich gehört haben, denn als ich wieder ins Zimmer kam saßen sie mit Emma auf dem Bett.

,,Schaut ihr mit?", fragte ich noch wie ein Depp, die Antwort war eigentlich klar, aber Felix machte sich dennoch einen Spaß daraus.

,,Wenn wir dürfen, wir wollen schließen den romantischen Morgen nicht kaputt machen.", lachte er.

Ich schüttelte amüsiert den Kopf, legte mich halb auf Emma, um mit ihr zu kuscheln und antwortete:,,Das wäre gar nicht möglich, ihr könnt bleiben."

Ich kam leider anders als Emma bei den Filmen nicht zu Ruhe, da ich ein sehr schlechtes Gefühl bezüglich Lilith hatte und mir große Sogen um meinen besten Freund machte.

Ich konnte ihm nicht helfen, wenn jetzt was passierte und genau in dem Moment klingelte mein Handy: Y/N...

Fortsetzung folgt...
Ich bin ja so froh es heute geschafft zu haben, man sollte meinen es wird leichter mit der Zeiteinteilung, wenn die Klausuren vorbei sind, aber falsch gedacht XD

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt