Chan Pov
Ich kam gerade aus der Dusche, Y/N hatte diese schon längst hinter sich und saß mit einem Brötchen in der Hand auf dem Bett.
Sie war in ihr Handy vertieft, wodurch ich mir einen Bissen von ihrem Brötchen schnappen konnte. ,,Heyy! Deins liegt in der Küche.", sie war erst laut, ging dann aber schnell in ein gespieltes schmollen über.
Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange bevor ich in die Küche ging. Hier drin war es schön war, nachdem wir im Regen nach Hause gerannt sind und klitschnass hier ankamen.
Draußen tobte das Unwetter noch immer, weshalb Jisung uns mitgeteilt hatte bei seine Freundin oder was sie war zu bleiben bis es aufhörte. ,,Wo wart ihr denn schon so früh?", hörte ich die Stimme meines Halbbruders, die nach dem aufstehen noch eine Oktave tiefer war, als sowieso schon.
Ich musste bloß blöd grinsen, worauf Felix mit einem Kopfschütteln einstieg. ,,Sorry, falls wir euch geweckt haben, bevor es an fing zu stürmen wollten wir die schöne Nacht genießen.", gestand ich und musste mich dabei zusammenreißen nicht die ganze Zeit wie ein Idiot zu lächeln.
Bei meinem nächsten Bissen vom Brötchen, das Y/N mir in der Küche vorbereitet hatte sah ich Felix endlich an und zu meiner Überraschung strahlte er selber ganz verliebt.
Klar er war mit Hyunjin zusammen und zwischen den beiden lief es super, aber das hier war anders. Es war mehr? Ich legte den Kopf schief, da mir die richtigen Worte fehlten, um eine vernünftige Frage zu formulieren.
,,Was?", fragte Felix mich schließlich, nachdem ich ihn offensichtlich zu lange angestarrt hatte. ,,Das sollte ich wohl er dich fragen, Grinsekatze."
Meine Worte sorgten dafür, dass sein Lächeln nur noch breiter wurde. Der Blond-haarige antwortete mir nicht sofort, stattdessen setzte er sich auf einen der Barhocker, die um die Theke standen, seit wir sie für die neue Wohnung angeschafft hatten.
Sein Blick lag wartend auf mir, weshalb ich mich ebenfalls hinsetzte. ,,Kann ich dich was fragen?" Ich schaute Felix erstaunt an, dass das Gespräch so ernst werden würde hatte ich bei seinem grinsen gar nicht erwartet.
Etwas überfordert nickte ich bloß. Ich war erleichtert, als ich merkte, dass Felix auch überfordert war, da er ins stocken geriet. ,,Du und Y/N... ähm... also- hattet ihr schon?" Die Frage kam so plötzlich und unerwartet, das ich erst gar nicht wusste, was er meinte, was auch Felix zu merken schien, denn dieser baute seine Frage mit einem ,mit einander meine ich' aus.
Als auch bei mir endlich der Groschen fiel konnte ich mich kaum noch zurückhalten. ,,Ihr scheint die Zeit gestern zu zweit ja richtig genutzt zu haben!" Mir war klar wie richtig ich lag, als Felix rot wurde und meinem Blick nicht mehr stand halten konnte.
Ich wollte nicht, dass er alleine so etwas unangenehmes teilen musste, weshalb ich ihm auf seine Frage antwortete. ,,Haben wir nicht... Noch nicht." Mein gegenüber nickte nachdenklich.
,,Warum nicht? Ihr versteht euch blendend und seit schon lange zusammen." Das hatte er richtig erkannt, es war ja nicht so das ich nicht wollte, aber ich war mir nicht sicher wie Y/N zu dem Thema stand, ich wusste, dass sie noch Jungfrau ist und ich wollte sie nie drängen.
Zumal ich nach meinem letzten Mal selbst Schiss hatte, was ich Felix jetzt nicht in aller breite erklären wollte. ,,Es war einfach noch nicht die Zeit.", sagte ich stattdessen, was auch nicht gelogen war.
Felix stimmte mir zu, war aber noch nicht fertig mit seiner Fragerei. Ich konnte es ihm nicht einmal verübeln, denn ich war der Älteste hier und mit irgendwem musste er sprechen, außerdem war das doch auch irgendwo meine Aufgabe als großer Bruder.
,,Wie steht Y/N zu dem Thema? Will sie nicht?", die Fragen waren vorsichtig formuliert, etwas unsicher, als wäre er nicht sicher, ob er sowas fragen darf.
Die Frage an sich stört mich nicht, aber das ich keine Antwort auf sie weiß stört mich. Y/N war meine Freundin, ich sollte wissen wie sie zu so etwas steht.
,,Wie ich zu welchem Thema stehe?", fragte Y/N, die mit dem leeren Teller die Küche betrat. Ich schaute Felix warnend an, dass war ein Gespräch, das ich mit ihr alleine in Ruhe führen sollte.
,,Wie du dazu stehst mit BangChan zu schlafen?", sprach Felix ohne Hemmung. Y/N und ich blickten ihn zeitgleich geschockt an, wobei sie sich noch am Wasser verschluckt hatte, das sie gerade in einen Becher gefüllt hatte...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...