Jisung Pov
Wir hatten die Verträge sofort unterzeichnet und waren wieder in die alte Wohnung gefahren, jedoch waren wir nur zu dritt, da Felix und Hyunjin noch bummeln gehen wollten.
Zu Hause angekommen gingen BangChan und Y/N sofort in ihr Zimmer, weshalb ich alleine im Wohnzimmer blieb.
Ich schaltete den Fernseher ein und legte mich auf die Couch. Es lief ein Kdrama, das meine Situation nicht hätte besser beschreiben können, weshalb ich es gleich an ließ.
Ich schaute immer weiter gebannt davon wie der Nebendarsteller damit umging, dass sein bester Freund mit dem Mädchen zusammen war, das er selber mochte.
Mit der Zeit wurden meine Augen immer schwerer, da ich in letzter Zeit nicht viel schlief. Ich bekam zwar mit, dass sich Y/Ns Zimmertür öffnete, jedoch wollte ich nicht schauen, wer raus kam.
,,Jisung?", hörte ich Y/Ns Stimme leise. Ich gab bloß ein Grummeln von mir, bis ich die Augen öffnete, da ich ihre Hand auf meinem Arm spürte.
Sie lächelte leicht, ihre Augen strahlten total liebevoll, sodass ich mich in ihnen verlor. ,,Babe!", hallte BangChans durch die Wohnung.
Y/N schaute zur Zimmertür, dann wieder zu mir. ,,Geh nur, so wie sonst auch immer wenn er ruft.", ich spuckte die Wörter eher aus, auch wenn ich es eigentlich nicht so meinte.
Ich stand auf, um einen Spaziergang zu machen, doch Y/N hielt mich zurück. Sie schaute mich fragend an, ließ mich jedoch gehen, als ich den Kopf schüttelte.
Wenn ich ihr erzählen würde, dass ich Gefühle für sie hatte würde das nur neue Probleme schaffen.
Y/N Pov
Ich stand etwas perplex da, bis Chan erneut rief. Ich lief zu ihm, woraufhin er sich direkt aufsetzte. ,,Was ist los?", seine Stimme war sehr besorgt, aber auch tief, da er geschlafen hatte.
,,Ich weiß nicht. Jisung verhält sich komisch, ich glaub irgendwas bedrückt ihn. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden, mit mir tut er es nicht."
,,Komm her." Channie öffnete seine Arme, um mich in ihnen willkommen zu heißen. Ich folgte seiner Aufforderung, atmete die ganze angestaute Luft aus.
,,Ich werd mit ihm reden, mach dir nicht so viele Gedanken um ihn. Schließlich sind wir nach Lilith jetzt alle abgehärtet.", sprach Channie in einem ernsten Ton.
Ich fing an zu lachen, da ich wusste, dass Chan es so formuliert hatte um genau das zu erreichen. ,,Okay.", flüsterte ich.
Ich bekam einen Kuss auf den Kopf, bevor sich der Ältere wieder näher an mich kuschelte. Mir war klar, dass Chan sich wirklich drum kümmern würde, trotzdem konnte ich die Sorgen um Jisung nicht ganz abstellen, denn er war jetzt alleine draußen und es war schon spät.
BangChan Pov
Mir war auch schon aufgefallen, dass es meinem Besten Freund nicht so gut ging, doch ich hatte es nicht angesprochen, da ich so ein Gefühl hatte, was los war.
Ich kuschelte noch so lange mit Y/N bis sie eingeschlafen war, inzwischen war es schon abends und Felix und Hyunjin kamen gerade zurück.
Ich stand in der Küche als ich sie fluchen hörte, bevor ich hin ging um zuschauen was los war. Beide hatten jeweils einen Arm von Jisung um dir Schultern hängen, um ihn zu stützen.
Er sah total betrunken aus, so hatte ich ihm lange nicht mehr gesehen. ,,Was ist passiert?", fragte ich meinen Bruder, während ich ihm meinen besten Freund abnahm.
,,Wir waren auf dem Weg nach Hause, als wir ihn in einer Bar gesehen haben, wo er dabei war sich in Schwierigkeiten zu bringen."
Ich brachte Jisung zur Couch, während Hyunjin schon ein Glas Wasser holte. ,,Er hat irgendwas.", sagte Felix in einem ruhigen Ton, wobei er Jisung die Haare aus dem Gesicht strich.
,,Frag ihn doch. Man sagt ja Menschen sind betrunken immer ehrlich." Ich meinte die Worte nicht ernst, doch Felix schien das nicht mitbekommen zu haben, denn er fragte wirklich.
,,Jisung, was ist los? Was liegt dir auf der Seele?" Jisung zog die Augenbrauen zusammen, dann antwortete er. ,,Y/N und BangChan, das nervt."
Ruhig bleiben, er ist betrunken und kann sich gerade nicht verteidigen, außerdem kann er nichts dafür, er würde sich trotz seiner Gefühle nie zwischen mich und Y/N stellen, redete ich mir gut zu.
,,Aber was ist mit mir? Es tut so weh sie zu lieben, wenn alles woran sie denkt Chan ist.", lallte Jisung weiter, er klang ernsthaft verletzt.
So leid es mir auch tat, meine Wut übermannte mich, weshalb ich direkt ihn zu ging...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...