Kapitel 30

733 29 6
                                    

Y/N Pov

Ich sah Chan auf dem Boden liegen. Ich eilte ihm zur Hilfe. ,,Hey! WS macht ihr?", schrie ich und half Chan auf.

Ich schaute zwischen den Jungs hin und her, doch keiner schien mir eine Antwort liefern zu wollen.

Mein Blick fiel auf BangChan, seine Hände waren zu Fäusten geballt, bevor noch irgendwas passieren konnte zog ich ihn mit mir.

Wir gingen in eine ruhige Ecke. ,,Ist alles gut?", fragte ich ruhig, in der Hoffnung mit dieser Ruhe auf ihn abzufärben.

Zu meiner Überraschung bekam ich zu erst keine Antwort, sondern eine Umarmung. ,,Können wir zu Hause darüber reden und jetzt einfach spaß haben?"

Bevor ich antworten konnte hatten uns Felix und Jisung entdeckt. ,,Kommt ihr? Wir haben einen coolen Laden entdeckt.", rief Felix, während Jisung schon total aufgeregt auf und ab sprang.

,,Na dann los.", sagte Channie so leise, das nur ich ihn hörte. Er gab sich wirklich Mühe jetzt einfach spaß zu haben.

Der Älteste zog mich an der Hand mit sich. Wir hatten wirklich viel Spaß. Wir schlenderten durch alle möglichen Läden, stylten uns gegenseitig in den lustigsten Outfits.

Wieder zu Hause hatte sich Chan ins Bett gelegt, weil er ziemlich müde sei. Ich hatten mich mit den anderen auf dir Couch gesetzt, doch das hielt nicht lange, da Felix verabredet war.

Er verhielt sich die ganze Zeit schon so komisch und jetzt traf er sich mit jemanden? ,,Jisung, hat Felix heute jemanden kennengelernt?"

,,Nicht das ich wüsste.", antwortete der Jüngere verschlafen. Ich nahm mir die Decke von der Lehne und legte sie über ihn. Dazu gab ich ihm einen Kuss auf die Haare. ,,Schlaf gut."

Ich öffnete so leise wie möglich die Tür hinter der Chan sich befand, doch er schlief nicht. Ich erkannte es an der Art wie sich sein Brustkorb hob uns senkte.

Ich krabbelte übers Bett zu ihm und lehnte mich über ihn. Er legte sich auf den Rücken, sodass er seine Arme um mich legen konnte.

,,Geht's dir besser?", versuchte ich es erneut, nachdem ich beim letzten Mal keine Antwort bekommen hatte.

,,Um ehrlich zu sein hatte ich Angst. Ich hatte kein Plan was ich machen sollte. Ich...", er brach ab, als ich zu ihm hoch schaute hatte er Tränen in den Augen.

Ich strich ihm durch die Haare. ,,Schon gut. Du hast alles richtig gemacht, ich hätte dich und die anderen warnen sollen, dass sowas passieren kann."

Chan zog mich noch dichter an sich, sofern es ging.

Felix Pov

Ich war auf den Weg in ein Café. Niemand wusste mit wem und warum ich mich dort traf. Ich hatte kein Problem damit es ihnen zu sagen, aber Angst vor ihren Reaktionen und vor allem was passiert, wenn Papa es rausbekommt.

Ich war mit einem Jungen Namens Hyunjin. Wir kannten uns nun schon eine Weile, dass er in Deutschland im Urlaub war war Zufall. Aber als wir es raus fanden entschieden wir uns uns zu treffen.

Wir küssten uns zwar, doch offiziell waren wir noch nicht zusammen, was unter anderem daran lag, dass wir beide uns nicht trauten zu fragen und immer wenn der eine kurz davor war kam immer irgendetwas dazwischen.

Ich ging gerade ins Cafe und sah Hyunjin direkt. Der Blondhaarige saß am Fenster, während er auf sein Handy fixiert war, er sah ziemlich ernst aus.

,,Hey. Alles gut?", fragte ich während ich mich setzte. Er schaute auf, packte das Handy weg, bevor er zu einer Antwort ansetzte. ,,Ja, alles gut, nur bisschen Arbeitsstress, weil ich nicht da bin."

Hyunjin arbeitete in einer großen Firma und war bereits Manager, er war immer etwas angespannt, wenn wir uns sahen und er nicht auf Arbeit war, ich war froh das es mir nicht so ging.

,,Habt ihr dieses Familiendrama endlich klären können?", fragte mein Gegenüber ohne Hemmungen. Ich nickte erst bloß, doch ich konnte nicht mehr warten. Ich wollte es endlich offiziell haben.

,,Wer weiß wann das nächste los geht, am besten sollte ich sie dir demnächst vorstellen." 

Der Ältere sah mich leicht geschockt an, lehnte sich dann aber mit einem frechen Lächeln vor. ,,Als was denn?"

Ich schluckte schwer, jetzt hing alles davon ab, ob ich mich traute oder nicht. Komm schon Felix!

,,Freund..."

Fortsetzung folgt...

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt