Y/N Pov
Ich rief sofort den Krankenwagen, als Chan nicht mehr reagierte. Während der Wagen unterwegs war versuchte ich weiter die Tür aufzubekommen, ohne Erfolg.
Es dauerte etwa 10 Minuten bis ich die erlösende Sirene des Krankenwagens hörte. Sie weckte auch Jisung, der zu mir gelaufen kam und mich verwirrt, aber auch besorgt anschaute.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Die Kraft es jetzt zu erklären hatte ich nicht. Geschweige denn wusste ich nicht mal was es zu erklären gab, ich hatte ja selbst keine Ahnung was passiert war.
,,Er ist im Zimmer, aber ich krieg die Tür nicht auf und weiß nicht, ob er direkt hinter der Tür ist.", erklärte ich die Lagen den Sanitätern.
Sie baten mich und Jisung darum Platz zu machen und zu warten, bis sie die Lange unter Kontrolle hatten.
____
Im Krankenhaus saßen Jisung und ich an BangChans Bett. Die Ärzte meinte er sei zusammengebrochen, weil er bei dem ganzen Stress zu wenig gegessen hat, es aber nichts dramatisches ist.
Er soll über Nacht im Krankenhaus bleiben, was mir bis jetzt unmöglich ist, denn die Besucherzeiten enden bald und ich bin nicht bereit ihn alleine zu lassen.
,,Wo? Wo bin ich?", fragte Chan, der versuchte gegen das helle Licht anzukommen. Ich legte meine Hand sofort auf seinen Arm.
,,Schon gut. Du bist im Krankenhaus, weil du zu wenig gegessen hast.", erklärte ich him kurz. ,,Du hast mir so einen Schrecken eingejagt!", Jisung schlug ihm leicht auf den Arm.
,,Tut mir leid. Alles. Ich hätte nicht so auf dich losgehen sollen.", sprach der Älteste ehrlich. Jisung tat das ganze mit einem Lächeln ab. Dann schauten beide zu mir.
,,Ist schon okay. Nur Leute bitte ich kann es nicht mehr. Kein Krankenhaus mehr. Erst du", ich zeigte auf Jisung,, Und jetzt du auch noch."
,,Dann fehlst ja nur noch du.", lachten die beiden gleichzeitig, worauf ich einstimmte, jedoch sahen meine Pläne im Krankenhaus zu landen ganz anders aus.
,,Ach übrigens hat Felix mir geschrieben," fing ich an. ,,Er kommt nächste Woche auch her, er hat seine Prüfungen bestanden."
,,Dann ist die Familie endlich komplett!", sagte Jisung etwas zu laut, denn Chan verzog das Gesicht und machte sofort ein ,pscht' Laut.
Ich fing an durch sein Haar zu streicheln, was ihn zum Glück beruhigte.
BangChan Pov
Ich wurde früh entlassen. Y/N und Jisung hatte ich gebeten zu Hause zu bleiben, da die letzte Nach für sie ebenfalls sehr anstrengend gewesen sein musste, weshalb ich ein Taxi nach Hause nahm.
,,Wer hat mich vermisst?", rief ich durch die Wohnung. Aber eine Antwort bekam ich nicht. Ich lief etwas unsicher durch die Wohnung und fand die anderen mit Felix im Wohnzimmer sitzen.
Ihr Gespräch verstummte sofort, als sie mich bemerkten, was mir merkwürdig erschien, dennoch fragte ich nicht nach.
Ich war noch nicht bereit mich auf ein neues Drama einzulassen. Felix sprang sofort auf und fiel mir um den Hals, wir waren uns in den letzten Wochen eng zusammen gewachsen.
Zugegeben hatte ich Sorge es würde sich ändern, denn für seine Prüfungen war er ins Ausland gegangen und wir hatte uns nicht gesehen, dazu kam das ich dann nach Deutschland musste.
,,Ihr macht Sachen, da lässt man euch ein paar Wochen alleine.", er warf Y/N und mir einen gespielt vorwurfsvollen Blick zu, was verständlich war, denn eigentlich hatte wir versprochen vorsichtig zu sein.
Ich musste etwas schuldig lachen. Wir setzten uns alle wieder zusammen hin und fingen an -jetzt wo wir Y/N als Einheimische hatten- zu planen was wir uns in Deutschland alles angucken wollten.
Ich war echt erstaunt was man hier alles so sehen konnte und freute mich unnormal endlich mal in Ruhe etwas mit Y/N und den anderen als Familie machen zu können.
Da die letzten Wochen für uns alle nicht ohne waren, entschieden wir uns dazu mehrere Matratzen ins Wohnzimmer zu legen, damit wir dort wie als Kinder alle schlafen konnten.
Wir schauten uns verschiedene Videos auf YouTube an, Y/N zeigte uns endlich das süße Couple, dass sie dort entdeckt hatte und wir redeten noch bis spät in die Nacht.
Es konnte ja niemand ahnen, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm war...
Fortsetzung folgt...
Der YT Canal von dem Couple das wirklich süß ist heißt 뽀송한 준_bosungjun schaut euch die gerne mal an :)
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...