Y/N Pov
Ich schob Chan von mir runter, um zu gucken was den Knall ausgelöst hatte. ,,Alles okay. Mir geht's gut!", hörte ich Jisung, der sich gerade am Bett wieder auf die Beine zog.
Ich fing als erste an zu lachen und auch die andere stiegen ein. Nach allem was jetzt schon passiert war, was so etwas banales eine willkommene Abwechslung.
____
BangChan Pov
Ich wachte als erstes auf, es war früh am morgen und eiskalt, die Batterien der Heizung mussten über Nacht leer gegangen sein.
Ich tippte Y/N leicht an, um sie sanft zu wecken, als sie ein brummen von sich gab flüsterte ich ,,Können wir kurz reden?"
Y/N richtete sich auf, was ich als ein Ja aufnahm weshalb wir ins Wohnzimmer ging. Zu unserem Glück stellten wir fest, dass der Strom tatsächlich wieder da war.
Wir setzten uns auf die Couch beide mit einer dicken Decke. ,,Wie geht's dir?", war das erste was Y/N fragte. ,,Gut."
Es entstand ein Schweigen, doch bevor Y/N es brechen konnte ergriff ich das Wort wieder. ,,Es tut mir leid. Auch wenn mich das mit meinem Dad wütend gemacht hat, hätte ich nicht so von deiner Mom sprechen dürfen."
Ich atmete einmal tief durch, ein zweites Mal, damit ich nicht in Tränen ausbrach. Y/N gab mir die Zeit die ich brauchte, hielt meine Hand, um mir Kraft zu geben.
,,Sie hat mich schließlich auch immer wie ihren eigenen Sohn behandelt, nur weil wir zusammen sind. Wie geht es dir mit der Situation?"
Y/N überlegte einen Moment, schaute auf unseren Hände, überall hin nur nicht zu mir. ,,Es ist hart. Ich will nicht lügen.", sagte sie und schaute sofort nach oben, da ihr die Tränen in die Augen schossen.
,,Ich hab Angst das ihr was passiert oder dein Dad auf sie abfärbt." Ich drückte ihre Hand leicht, es war die Stille Erinnerung, dass sie mit ihren Ängsten nicht alleine war.
,,Morgen Leute.", kam Felix mit seiner rauen, tiefen Morgenstimme zu uns. ,,Kann ich mich zu euch gesellen oder soll ich euch alleine lassen?"
Ich hätte ihn am liebsten darum gebeten uns alleine zu lassen, doch Y/N hatte andere Pläne. ,,Du solltest mit uns reden."
,,Ihm geht's mit der ganzen Situation auch nicht gut.", sagte sie an mich gewandt. Ich schaute erwartungsvoll zu Felix, der Anfing mir alles zu erzählen.
Als er fertig war fühlte ich mich unendlich schlecht. Ich war sein großer Bruder und hatte Monate lang nichts mitbekommen, mich nicht um ihn gekümmert und ihn mit seinen Problemen allein gelassen.
Ich atmete durch. ,,Felix, es tut mir so leid. Ich hätte für dich da sein müssen, aber ich war so dumm und hab es nicht mal mitbekommen."
,,Ich hätte ja auch zu dir kommen können." Felix versuchte die Schuld auf sich zunehmen, doch es war falsch von ihm.
Ich schüttelte den Kopf. Y/N war inzwischen zu mir gerutscht und küsste mich auf die Schulter, wodurch ich mich wieder entspannte.
,,Was haltet ihr davon, wenn wir ab jetzt einfach und öfter mal zusammen reden?", fragte Y/N, um uns eine Lösung zu bieten.
Jisung kam gerade aus dem Schlafzimmer, sodass keine von uns Y/N antworten konnte.
,,Und als Zeichen des guten Zusammenleben räumen wir jetzt zusammen die Wohnung wieder auf.", schlug Jisung vor.
Mir war nur zu klar, dass er dies nur vorschlug um selbst nichts machen zu müssen. Aber auch Y/N hatte ihn durchschaut.
,,Wir können es so lassen, es soll nochmal stürmen. Lasst uns lieber shoppen gehen solange es nicht schneit."
Die Idee fanden Felix und ich viel besser, weshalb wir direkt aufsprangen und ein Wettrennen ins Bad anstellten.
Er gewann, aber auch nur weil er näher dran saß. Dafür konnte ich mich jetzt wie zu Y/N auf die Couch kuscheln.
____
Wenig später gingen wir dann auch los. Wir hatten uns entschieden am Abend auch essen zu gehen, weshalb ich mich kurz von der Gruppe trennte, um einen Tisch zu reservieren.
Glücklicherweise sprachen hier viele englisch, wodurch ich keine Schwierigkeiten hatte.
Ich hatte den Tisch bekommen, von dem Y/N mir erzählt hat. Ich rief sie anschließend an, um zu fragen wo die anderen inzwischen steckten, dann machte ich mich schon auf den Weg.
Auf dem Weg rempelte mich jemand an. Ich entschuldigte mich sofort, doch die Jungs ließen es nicht auf sich sitzen.
,,Meine Güte, bist du durch deine Schl*tzaugen etwa blind?!", zischte der eine, während er mich zurück stieß.
Ich geriet ins stolpern. Ich wusste Y/N musste hier irgendwo sein, ich suchte mit einem Blick alles nach ihr ab, ich hatte keine Ahnung wie ich mich zu verhalten hatte.
,,Antworte gefälligst! Ey!" Als ich noch immer nicht reagierte spürte ich einen Tritt in meinen Rippen, dann sah ich Y/N, doch sie guckte nicht zu mir...
Fortsetzung folgt...
Sorry guys ich konnte nt schreiben weil ich einen starken Juckreiz an den Händen hatte, es wird jz wieder regelmäßig und danke für Platz 1 bei #Felix und für 2k reads!!! <3
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...