Kapitel 15

1K 41 24
                                    

BangChan Pov

Ich hatte Y/N vorgestern das letzte Mal gesehen, trotzdem vermisste ich sie jetzt schon so sehr. Es war als würde ein Teil von mir fehlen.

Nach vorgestern fühlte ich mich kraftlos, irgendwie verloren, als wäre ich nicht mehr Herrscher über mein Leben.

War ich auch irgendwo nicht mehr, denn Lilith hatte die Zügel fest in der Hand. Sie war nach den letzten Nächten noch immer so fertig, dass sie mich heute früh regelrecht aus dem Bett geschmissen hatte, um ihr Frühstück zu holen.

Ich war gerade auf dem Weg zum Bäcker, als mein Handy sich meldete. Es war Jisung, ich zögerte, da ich nicht wusste ob Y/N ihm bereits alles erzählt hatte.

,,Jisung. Was gibt's?", nahm ich den Anruf an. ,,Können wir uns treffen?", fragte er direkt, was mir verriet, dass er es wusste.

,,Ich kann nicht", eigentlich wollte ich noch eine Erklärung hinterher schieben, doch er ließ mich nicht.

,,Chan, Y/N hat mich gestern total verzweifelt angerufen. Was wenn sie das Sorgentelefon angerufen hätte? Die wären nicht mitten in der Nacht zu ihr gefahren."

Jisung war sauer, er hatte Y/N nach dem Treffen direkt ins Herz geschlossen. Aber ich hörte auch seine Enttäuschung raus, dass ich ihn nicht um Hilfe gebeten hatte.

,,Wie geht's ihr?", es war das Einzige, dass mich interessierte. Jisung atmete hörbar aus, um sich zu beruhigen.

,,Als ich gestern ankam, ging es ihr echt schlecht, jetzt wo sie weiß, dass sie nicht das Problem ist macht sie sich echt Sorgen um dich."

Ich spürte den Vorwurf in seiner Stimme, verübeln konnte ich es ihm jedoch nicht, denn ich machte mir selber Vorwürfe.

Ich musste mich echt zusammen reißen, die Tränen standen mir schon in den Augen. Ich war bei dem Bäcker angekommen, doch ging nicht rein, denn ich hatte noch eine wichtige Frage.

,,Kann ich mit ihr reden?", meine Stimme war brüchig und nicht mehr als ein Flüstern. Jisung sagte nichts, ich hörte nur wie er eine Tür öffnete und sie anschließen wieder schloss.

,,Sie schläft, sie hat die letzten Nächte nicht geschlafen." ,,Schon gut. Sie war nicht die Einzige. Jisung, pass auf sie auf, ich muss auflegen. Lilith spamt mich schon."

Ich wollte gerade auflegen, als er mich davon abhielt. ,,Geht's dir denn gut?" ,,Geht schon."

Wir schwiegen beide, ich schaffte es nicht aufzulegen und ihm schien es genau so zu gehen. ,,Bro, sag mir wie ich dir helfen kann. Komm schon beste Freunde, die was Essen gehen, dass fällt nicht auf."

Jisung hatte recht, es war der Einzige Grund warum ich mich mit ihm verabredete. Auf dem Rückweg überlegte ich schon wie ich Lilith fragen sollte, ob es okay sei. Umso überraschter war ich, als sie einfach zustimmte.

In meinem Kopf zählte ich die Stunden, bis ich Jisung endlich sehen würde, ich wusste, dass Y/N nicht kommen würde, aber es war eine Chance irgendwie Lilith zu entkommen.

Sie war nach die Frühstück wieder fit, weshalb sie mich wieder rum kommandieren konnte.

Als sie sich endlich anziehen wollte fiel ihr auf, dass ihre Klamotten nicht mehr auf dem neusten Stand waren, weshalb sie mich durch die Einkaufstraße zog.

Es war etwa 13 Uhr, in zwei Stunden würde ich meinen besten Freund wieder sehen, doch mir war klar, dass Lilith mich erst gehen ließ, wenn sie fertig wäre.

Ich gab mir größte Mühe begeistert zu sein, aber auch genug Kritik zu üben. Lilith war sehr kleinlich und merkte sofort, wenn man nicht ehrlich war, sondern ihr noch nach dem Mund redete.

Nachdem Lilith sich entschieden hatte schlug sie mir die Tüten gegen die Brust, damit ich sie für sie trug. Wir verließen den Laden.

Ich hatte erwartet, dass Lilith direkt in den nächsten gehen würde, doch stattdessen fing sie an rum zu schlendern, was sie sonst hasste.

Mein Blick wanderte durch die Straße, auch wenn ich Lilith hasste war es ziemlich entspannend nur rum zu laufen.

Ich stellte  mir sogar schon Y/N hier in der Straße vor, dachte ich. Aber als dann Jisung neben ihr auftauchte und ihr einen oversize Hoodie hinhielt wurde mir schlagartig klar, dass sie hier war.

,,Kommst?", fragte Lilith. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich stehen geblieben war. Ich nickte und wollte meinen Weg fortsetzen, doch Lilith war meinem Blick gefolgt.

,,Das ist deine Kleine Y/N gewesen oder? Komm wir gehen Hallo sagen." Schon zog sie mich an der Hand mit sich.

Ich versuchte noch irgendwie auszuweichen, aber es war zu spät. Bei den Beiden angekommen, weiteten sich Y/Ns Augen, sie waren sofort mit Tränen gefüllt. Mir blieb bei dem Anblick das Herz stehen...

Fortsetzung folgt...

Mein Unterricht bestand heute aus heimlichem Schreiben XD aber ich hab ordentlich vorgearbeitet ;)

I'll be good || BangChan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt