BangChan Pov
Ich kannte sie. F*ck! Sie war eine Freundin von Lilith gewesen, ich wusste nicht, ob sie mich erkannte oder nicht, schließlich haben wir uns nur ein paar Mal kurz gesehen, damals als ich Lilith abgeholt hab, von irgendwelchen treffen.
Ich hatte keine Ahnung, ob die zwei noch immer Kontakt hatten, für Jisung hoffte ich wirklich inständig, dass sie nicht wegen Lilith hier war.
Mein bester Freund wirkte enorm glücklich, als er uns einander vorstellte. Ich hatte bis jetzt in der Tür gestanden, aber dann deutete mir Y/N zu ihr zu gehen, was ich auch tat.
Sie drückte mir einen Kuss auf die Schulter, mir war sofort bewusst, dass sie merkte wie angespannt ich war, aber da mussten wir jetzt durch, denn für den Fall, dass diese Emma wirklich für Jisung hier war wollte ich einen guten Eindruck machen.
Es ging alles ziemlich gut, Emma schaute öfter zu mir als mir lieb war, aber ansonsten gab es keine Zwischenfälle. Trotzdem brauchte ich einen Moment für mich, weshalb ich in Y/Ns und mein Zimmer ging, wie zu erwarten folgte mir Y/N.
Ich fing an zu reden sobald sie die Tür geschlossen hatte. ,,Emma, sieht aus wie eine Freundin von Lilith, also wirklich genauso...", begann ich.
Als Y/Ns Gesichtszüge sich veränderten wurde klar, dass erkannte, was das bedeuten könnte. ,,Bist du dir sicher?", fragte sie dennoch nach.
,,Natürlich bin ich mir sicher! Es geht hier schließlich um meinen besten Freund!", fuhr ich sie an. Ich entschuldigte mich sofort, da sie sogar zusammengezuckt war.
Y/N schien aber genauso bewusst wie mir zu sein, dass es nichts mit ihr zu tun hatte, sondern ich einfach nur mal wieder Angst hatte. ,,Heyy, Ich möchte nur ungerne stören, aber ich müsste mit euch reden."
Ich drehte mich zu Tür, durch die Emma ohne Aufforderung kam. Bevor sie mir zu nah kam stellte sich Y/N zwischen uns. Emma schaute zu mir, ich nickte bloß, um ihr zu vermitteln, dass sie anfangen könnte zu reden.
,,Ich bin nicht die, für die du mich hältst. Ich bin nicht Cleo. Ich bin überhaupt nicht wie meine Zwillingsschwester. Ich weiß, was Lilith dir angetan hat und als du so angespannt warst, war mir klar, dass du mich für ihre beste Freundin hälts.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was mit meiner Schwester passiert ist, aber nachdem sie anfing mit Lilith abzuhängen machte sie mir das Leben zur Hölle.
Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen und bin ins Ausland geflüchtet, aber naja die Panikattacken sind mitgekommen." Emma sprach schnell, es war schwer ihr zu folgen, vor allem weil mich eine Welle der Erleichterung packte, nachdem ich feststellte, dass sie nicht die war für die ich sie hielt.
Ich schaute unsicher zu Y/N, wir wussten beide, dass ich nicht für solche Situationen gemacht war, sowie Emma wohl nicht damit klar kam so lange auf eine Reaktion zu warten, denn sie wurde immer nervöser.
,,Ich glaub dir.", sagte ich, worauf hin sie sich wieder entspannte. ,,Was ein Glück!" ,,Das war ein ganz schöner Schock heute." Wir mussten alle drei anfangen zu lachen, nachdem ich meinen Satz fertig gesprochen hatte.
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, wo Jisung und die anderen uns bereits erwarteten. Er ging sofort auf Emma zu und fragte wie es gelaufen sei. Sie musste wohl vorher mit ihm geredet haben.
Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln und sagte, dass alles gut sei, bevor sie mich noch einmal prüfend anschaute und ich zustimmend nickte. Als Felix aus der Küche zurückkam, in der kurz verschwunden war, um Wein zu holen stellte er sich in die Mitte des Raumes.
Er räusperte sich etwas übertrieben. Ich musste mir das Lachen verkneifen, er stand zu gerne im Mittelpunkt und gab diesen dann ungefragt ab, ich wusste was er vorhatte und war wirklich gespannt wie es laufen würde.
,,Also jetzt, wo wir alle hier versammelt sind müssen wir nun wirklich mal klären was das zwischen euch ist-", er deutete auf Emma und Jisung. ,,Wir kennen dich nur, als Mädchen, das er kennengelernt hat, mit dem es gut läuft, aber was läuft da nun wirklich zwischen euch?"
Wir starrten sie alle an und ich hasste mich dafür, weil ich genau wusste wie die zwei sich fühlten, nachdem mich Felix letzten mit unserem Gespräch überfallen hat, aber ich war zu gespannt auf die Antwort. ,,Wir... Also... Naja..."
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...