BangChan Pov
Jisung und ich setzten uns ins Wohnzimmer, bis auf Y/N war zum Glück niemand mehr hier, sodass wir in Ruhe reden konnten.
Jisung wirkte sehr nervös, weshalb meine anfangs eher schlechte Laune sofort verflog. Er sollte sich schließlich in meiner Nähe wohl fühlen. Denn trotz allem war er noch mein bester Freund.
,,Tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin.", begann ich, um die Stimmung zu bessern. Jisung hob den Blick, bevor er den Kopf schüttelte.
,,Nein, mir tut es leid. Ich will wirklich nichts mehr von Y/N. Also doch schon irgendwo, aber ich hab jemanden kennengelernt und es läuft ganz gut. Ich werd mich also nicht zwischen dich und Y/N stellen."
Ich schaute meinen besten Freund sprachlos an. Er hatte jemanden kennengelernt und erzählte mir erst jetzt davon?! ,,Du hast was?!", schrie ich laut aus vor Freude.
Mit einem Mal öffnete sich Y/Ns Zimmertür. ,,Was ist passiert?", sie wirkte besorgt, was man ihr nach den jüngsten Ereignissen nicht verübeln konnte.
,,Ich hab jemanden kennengelernt.", wiederholte Jisung, dieses mal erwas zurückhaltender. Auch das Gesicht meiner Freundin sprühte fast über vor Freude.
,,Dann können wir ja auf Doppeldates gehen!", bei den Worten klatschte sie in die Hände. Aus dem Zimmer von Felix und Hyunjin waren rufe zu vernehmen, jedoch etwas undeutlich bis Felix entsetzt die Tür aufriss.
,,Ihr könntet auch mit uns gehen!" Er spielte nur beleidigt, doch es brachte Y/N ins stocken, man sah ihr das schlechte Gewissen an, bis sie ein Gegenargument fand.
,,Dann hätte Jisung sich aber ausgeschlossen gefühlt." Triumphierend drehte sie dich um und lief in die Küche, aus der sie mit zwei Falschen Soju und mehreren Gläsern zurück kam.
Sie brauchte nicht mal etwas sagen, wir alle wussten das wir diesen Moment nun einfach feiern würden.
Wir lachten, machten unsere Witze und vergaßen für einen Moment, dass es eine Welt außerhalb dieses Apartments gab.
Y/N war die erste die wieder daran dachte. ,,Jisung, aber jetzt erzähl mal, wie, wann, wo?" Alle Blicke schnellten zu ihm, weshalb er rot anlief.
,,Ich hab mich doch mal in diesem Restaurant als Kellner beworben...", er stockte einen Moment. Es sah aus als würde er den Tag revue passieren lassen.
,,Bei der Probeschicht sollte sie mir alles zeigen, ich war so nervös. Ihr Augen bohrten sich fast durch mich. Wirklich, Leute, ich hab mich so yum Affen gemacht, da ging echt gar nichts mehr."
,,Kennen wir ja nicht anders von dir.", kommentierte ich, woraufhin alle mit einem Lachen einstimmten. ,,Ihr schien es zu gefallen, sie hat jedes Mal süß und verlegen gelächelt."
Er verstummte. Für eine Weile warteten wir einfach, dachten er würde weiter reden, doch das tat er nicht. Der Junge wollte sich das wirklich aus der Nase ziehen lassen.
,,Das war doch nicht alles oder?", platzte es aus Hyunjin. Jisung find an zu grinsen und schüttelte den Kopf.
,,Nach der Schicht hab ich sie nach Hause gebracht und sie nach ihrer Nummer gefragt. Seit dem waren wir ein paar Mal im Café und haben uns bei der Arbeit gesehen."
Wir einigten uns alle darauf, dass wir das mysteriöse Mädchen kennenlernen wollten, was Jisung noch verlegener machte. Dann ließen wir den Abend ausklinken, bis irgendwann nur noch Y/N und ich im Wohnzimmer waren.
Sie lag in meinen Armen, wehrte sich vehement gegen die Müdigkeit, was mich bloß zum Schmunzeln brachte. ,,Ich hoffe das mit Jisung und ihr gibt kein Drama, es soll einfach mal alles gut sein.", nuschelte Y/N, die ihre Augen kaum noch offenhalten konnte.
Ich wollte ihr versichern das alles gut gehen würde, doch das konnte ich nicht, die letzten Monate hatten uns gezeigt wie schief alles gehen konnte, wir mussten realistisch bleiben.
,,Wir können nur hoffen." Bei meinen Worten gab ich ihr einen Kuss auf den Haaransatz, in der Hoffnung sie damit mehr beruhigen zu können als mit meinen Worten.
Denn was blieb uns anderes als zu hoffen?
Fortsetzung folgt...
Entschuldigt das es so lange gedauert hat, ich hatte zum einen viel zu tun, zum anderen fehlten mir die Ideen, aber jetzt kommt auf jedenfall wieder wöchentlich ein Kapitel!
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...