Vorab riesiges Danke an pxrk_jxmxn_moon , die von Anfang an jedes Kapitel kommentiert und mich damit motiviert hält!
BangChan Pov
,Fuck! Hatte ich das jetzt wirklich gesagt?', schoss es mir durch den Kopf.
Y/N, um die ich noch immer die Arme geschlossen hatte hörte auf sich zu wehren und schaute mich stattdessen mit großen Augen an.
Ich konnt's ihr nicht verübeln, ich hatte ja selbst nicht mit den Worten gerechnet, auch wenn es stimmte.
,,D-du liebst mich?" Ihr verunsichertes ,mich' tat mir im Herzen weh, als wenn es so unrealistisch wäre, als wäre es ein Wunder.
,,Du siehst gar nicht wie besonders du bist, kann das sein?", fragte ich ernsthaft. Sie war zwar am Anfang sehr schüchtern, doch wurde die erste Person der ich mich anvertrauen konnte, bei der ich mich wohl und vor alles sicher fühlte.
Y/N schaute inzwischen an die Decke und war knallrot im Gesicht. ,,Ich wollte dich nicht in Verle-"
,,Ich dich auch...", schoss es aufeinmal aus ihr, wie aus einer Pistole. Sie hatte die Worte so schnell gesprochen, dass ich gar nicht realisierte, was sie mir sagte.
,,Ich liebe dich auch.", wiederholte sie nun sicherer. Ihr Blick traf meinen, ein kleines unsicheres Lächeln auf ihren Lippen.
Bloß nichts falsch machen, Chan! ,,Langsam?", fragte ich schlussendlich, da sie den Kuss vorhin abgelehnt hatte.
Y/N nickte, weshalb ich sie wieder an mich zog, um meine Arme schützend um sie schließen zu können.
Obwohl wir gerade geklärt hatten, dass wir es langsam angehen wollten, konnte ich es nicht verhindern ihr einen Kuss auf den Kopf zu geben.
Y/N lachte bloß. ,,So viel zum Thema langsam." Als Antwort zuckte ich mit den Schultern und ließ mit einem lauten Seufzer die ganze angestaute Luft aus meiner Lunge.
____
Ich wachte schweiß gebadet auf, schaute mich in alle Richtungen um. Mein Blick blieb bei Y/N hängen, die noch immer neben mir lag und auch eingeschlafen war.
,,Y/N...", flüsterte ich, um sie sanft zu wecken. Von ihr kam jedoch nur ein grummeln. ,,Lass uns ins Bett gehen.", versuchte ich es weiter.
Da sie aber noch immer nicht den Anschein machte wach zu werden trug ich sie ins Bett.
In meinem Zimmer zog ich mir dann noch schnell die nassen Klamotten aus und frische an.
,,Warum warst du denn so nass?", fragte Y/N leise, als ich mich zu ihr legte. ,,Ich hab nur schlecht geträumt. Mach dir keine Sorgen."
Bevor wir weiter schliefen gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange, was Y/N mit einem Lächeln quittierte.
____
,,BangChan! Was ist das?", fragte Y/N, während sie verschlafen an meinem Arm rüttelte.
Ich sprang direkt auf, da es die Türklingel war. Wer kommt den so früh? Wer kommt überhaupt hierher?
Ich schlenderte zur Tür, als ich sie öffnete stand nur ein Paket davor. Verwundert nahm ich es mit in mein Zimmer.
Y/N saß inzwischen aufrecht im Bett. ,,Was ist das?", fragte sie neugierig. Ich zuckte erst nur mit den Schultern, entschied mich dann aber doch ihr zu sagen wie ich das Paket gefunden hatte.
Nachdem ich das Paket geöffnet hatte setze ich mich zu Y/N und wir schauten gemeinsam rein.
Y/N Pov
In dem Paket lagen viele Bilder, einzelne Klamotten wie Mützen oder T-Shirts, ganz unten von der Kiste kramte ich einen Brief raus und hielt ihn Chan hin.
Aber Chan nahm mich nicht wahr. Er saß total steif da, starrte in die Kiste, ich war mir nicht mal sicher, ob er noch atmete.
Ich stupste ihm vorsichtig in die Seite, was ihn zum Glück aus seiner Starre erwachen ließ. Er räusperte sich:,,Entschuldige."
Ich winkte ab und hielt ihm erneut den Brief hin. Dieses Mal nahm ihn sich der Braunhaarige.
Er öffnete den Umschlag und reichte ihn mir, nachdem er die Papiere rausgeholt hatte.
Dann fing er an zu lesen. Ich kramte währenddessen weiter in der Kiste, bemerkte, dass BangChan seinen Blick noch mal kurz auf mich richtete, aber er ließ mich machen.
Ich vermutete, dass er kurz überlegte, ob er mich so tief in seine Privatsphäre eindringen lassen sollte. Umso dankbarer war ich, dass er mich machen ließ.
Ich bekam ein paar Bilder und eine schwarze Mütze zufassen. Als ich mir die Mütze ansah musste ich schmunzeln, die würde Chan gut stehen.
Dann schaute ich mir die Bilder an. Mein Atem hörte abrupt auf. Auf den Bildern war eindeutig BangChan, nur jünger!
Auf den meisten Bildern war er mit einem Mädchen, mal auf der Couch, mal im Park bei einem Picknick, in allen möglichen Situationen.
Ich schaute zum Älteren, der mir direkt in die Augen schaute. Bevor ich irgendwas sagte wanderte mein Blick zu seiner Hand, die mit dem zerknüllten Brief darin zu einer festen Faust geballt war.
Ich schaute wieder zu ihm auf, hob dabei meine Hand mit den Bildern. BangChan Verstand die Frage und beantwortete sie knapp mit einem ,Darf ich vorstellen die Schl*mpe die mich nur verarscht hat."
Dann sprang er wutentbrannt auf...
Fortsetzung folgt...
Was BangChan jetzt wohl macht? Und woher kommt das Paket auf einmal? Und was bedeutet das alles für Y/N und BangChan???
DU LIEST GERADE
I'll be good || BangChan x Reader
Fanfiction(Passt auch zum Song I'll be good von Jaymes Young) Update jeden Sonntag BangChan x Reader #1 BangChan 7.5.2022 16.6.2022 27.6.2022 2.7.2022 #2 Chan 22.8.2022 #3...