Chapter 15

60 4 0
                                    

Sie reden erstmal nicht oder berühren sich kein Mal bis sie in Yeosangs Wohnung sind. Die Stille in Yeosangs Wohnung wird von einer Mischung aus Erregung und Unsicherheit durchzogen. Matteo streicht sanft über Yeosangs Wange und fragt leise: "Alles gut?"

Yeosang lächelt kurz und nimmt seine Hand fest: "Ja, alles gut." Er räuspert sich und fügt hinzu: "Teo, ich... bin ein bisschen überwältigt. Aber auch sehr glücklich."

"Ich auch... Wow, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich will dich", flüstert Matteo, während er den Hals von Yeosang küsst und geschickt sein Hemd öffnet.

Yeosang lehnt seinen Kopf gegen die Wand und lässt seine Hände über Matteos Körper gleiten.

"Also... wie weit wollen wir gehen?", fragt Matteo, während seine Hand in Yeosangs Schoß ruht.

"Ich weiß nicht. Hab ein bisschen... Schiss, weil ich keine Ahnung hab. Aber... lass uns einfach anfangen. Ich kann nicht aufhören."

Matteo raunt: "Deine erste schwule Erfahrung?"

Yeosang nickt und zieht Matteo einfach das Hemd über den Kopf. Dann küsst er seine Schulter sanft. Matteo lächelt und zieht ihn dann zum Bett. Er setzt Yeosang hin und kniet sich auf dem Boden um seine Hose zu öffnen. Dieser streicht seine Wange und dann seinen Kiefer entlang. Er ist wirklich nervös. Matteo zieht seine Hose aus und küsst seinen Bauch hoch zu seinen Lippen von denen er einfach nicht genug haben kann.

Yeosang legt seine Hände an Matteos Hintern und zieht ihn nah an sich heran. Er drückt sich ihm entgegen. Ihr Kuss wird immer gieriger. Auch Matteo verliert nach und nach seine Kleidung.

Matteo kniet über Yeosangs Schoß und drückt ihn zurück als beide nur noch in Shorts sind. Er hinterlässt überall wo er kann Küsse und raunt: "Ich kann mich nicht kontrollieren.. ich möchte wissen wie du schmeckst.. hören wie du meinen Namen stöhnst."

Yeosang drückt ihn mit einem Mal auf die Matratze und stützt über ihn: "Das ist die Frage. Möchtest du genommen werden?", sofort küsst er ihn weiter.

Matteo greift in seinen Rücken und flüstert: "Ich will dir halt nicht wehtun.. es ist wirklich wirklich nicht toll das erste Mal."

Yeosang nickt kurz bestimmt: "Nein. Schon gut. Nimm mich.", er drückt sich ihm entgegen.

Matteo grinst: "Okay, hast du Kondome und Gleitgel hier?"

Yeosang nickt und holt alles aus seiner Kommode: "Ich hab mich aber nicht... irgendwie vorbereitet."

"Das ist okay. Deswegen ähm.. machen wir mit Kondom.", Matteo drückt ihn vorsichtig zurück. Er küsst ihn wieder gierig und reibt sich an ihm. Er ist schon sichtlich angeturnt.

Yeosang zieht ihm nun auch das letzte Kleidungsstück, seine Boxershort aus, während er den Kuss erwidert. Auch er kann sich gar nicht zurückhalten. Sein Kopf ist förmlich ausgeschaltet.

Matteo grinst und zieht nun Yeosangs Shorts aus. Dann stoppt er kurz: "Wow, nicht schlecht.", Er leckt sich über die Lippe

Yeosang wird etwas rot, streicht aber abgelenkt über Matteos Brust, an den Seiten entlang und zu seinem Schritt: "Du bist unglaublich heiß, Teo."

Matteo küsst Yeosangs Hals gierig und leckt noch zum Ohr: "Ohne dass das unkreativ klingt, du aber auch. Wirklich. Ich habe so oft an das hier gedacht."

"Du glaubst gar nicht wie verrückt ich geworden bin. Ich war noch nie in meinem Leben so horny. Ich konnte dich eine Zeit lang kaum ansehen. Ich habe mir das hier immer vorgestellt.", flüstert Yeosang und legt seinen Kopf genießerisch zur Seite.

"Dann können wir all unsere Fantasien rauslassen.", raunt Matteo und fängt an sein Glied zu massieren. Dabei küsst er ihn gierig.

Yeosang stöhnt kurz in den Kuss. Er ist selbst von sich überrascht, da er heute wohl sehr sensibel ist. Auch er legt Hand bei Matteo an.

From Seoul to PalermoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt