Am Abend sitzen sie alle im kleinen Wohnzimmer auf dem Boden oder auf der Couch. Eine lockere Stimmung liegt in der Luft, aber Jaehyun hat sich bewusst weit entfernt von Lilia platziert. Es ist für ihn schon schwer genug, mit ihr in einem Zimmer zu sein. Doch Lilia kann ihren Blick nicht von ihm abwenden. Sie hatte gehofft, dass Mission Pisa etwas verändern würde, aber es war schwieriger als sie es sich vorgestellt hatte. Die Geräusche der leisen Musik im Hintergrund vermischen sich mit dem gelegentlichen Seufzen und dem Klirren von Gläsern. Ein unangenehmes Schweigen liegt zwischen ihnen, das von unerfüllten Erwartungen und ungesagten Worten geprägt ist. Die Atmosphäre ist angespannt, jeder spürt die Spannung zwischen Jaehyun und Lilia, selbst wenn niemand es ausspricht.
Die Spannung im Raum löst sich ein wenig, als Sjoerd die Idee eines Trinkspiels vorschlägt. Die anderen stimmen begeistert zu, froh darüber, dass etwas Leben und Spaß in die Atmosphäre gebracht wird. Yeosang, der bereits etwas angeheitert ist, lehnt sich halb an Matteo und wird zunehmend anhänglich und verschmust. "Let's go!"
Matteo lacht: "Übertreib es nicht, amore mio.", er amüsiert sich über Yeosangs verändertes Verhalten. Die Stimmung wird lockerer und die Aufmerksamkeit richtet sich auf Sky, der sein Handy hervorholt und nach einer passenden Trinkspiel-App sucht.
Sky wählt schließlich eine Frage aus und stellt sie an Leia: "Okay, Leia, wen von Lilia oder Jaehyun siehst du eher als jemanden an, der ein düsteres sexuelles Geheimnis hat?"
Jaehyun verschluckt sich beinahe an seinem Getränk und blickt Leia mit einem panischen Ausdruck an. Yeosang hingegen lacht herzlich und kuschelt sich noch fester an Matteo.
Leia grinst schelmisch und überlegt kurz: "Hmmmm... Nun, ich habe schon einmal Seilspuren auf Lias Körper gesehen. Aber dann wäre es ja kein Geheimnis, oder?" Ihre Worte lassen die anderen lachen und bringen eine gewisse Erleichterung in den Raum. Es ist, als würde der humorvolle Austausch die angespannte Stimmung etwas lockern und für einen Moment vergessen lassen, was zwischen Jaehyun und Lilia liegt.
Jaehyun muss über Leias Aussage schmunzeln und wird prompt mit einem Kissen abgeworfen Leia hingegen grübelt noch etwas über die Frage nach dem düsteren sexuellen Geheimnis und entscheidet sich letztendlich: "Hm.. sorry Jay, aber du bist zu lieb um ein Sexdungeon im Keller zu haben. Das geht an Lia."
Diese hebt grinsend ihr Glas und trinkt.
Sky fährt fort: "Jeder nennt eine guilty pleasure. Die Gruppe wählt dann welches am peinlichsten ist. Okay, Yeosang fängt an."
Yeosang lächelt: "Meine guilty pleasure ist Schokolade. Ich kann einfach nicht aufhören die zu essen."
Sky ruft jedoch direkt: "Boooooring!" und deutet auf Matteo, der als Nächster an der Reihe ist.
"Okay. Meins ist Kleinkinder die gerade angefangen haben zu laufen die in Windeln rumwatscheln. Sie sind so pummelig und neugierig. Es ist so süß ich könnte sterben."
Jaehyun lacht: "Wow. Wow. Echt? Das ist krass süß.", dann ist er dran und gesteht: "Ich liebe Körperwärme, also kuscheln und alles andere was dazu gehört.", schief grinst er.
Leia wirft ihm einen vorwurfsvollen Blick zu: "War das der Grund, warum du früher so herumgehurt hast?"
Jaehyun antwortet in einem zickigen Tonfall: "Vielleicht."
Als nächster ist Sjoerd an der Reihe, und er überrascht die Gruppe mit seiner offenen Antwort: "Also, ich liebe es, wenn mir beim Sex ein Finger in den Arsch gesteckt wird."
Ein Moment der Stille tritt ein, gefolgt von einem lauten Lachen, das den Raum erfüllt. Die unerwartete Offenheit von Sjoerd bricht das Eis und sorgt für ausgelassene Stimmung, während sich die Gruppe über die peinlichen Vorlieben austauscht.
DU LIEST GERADE
From Seoul to Palermo
RomanceYeosang Park's Auslandsemester in der Provinz Palermo beginnt bald. Er wird in der kleinen italienischen Stadt Cefalù sein Englisch und Sportstudium fortsetzen. Er wollte schon immer Mal die Welt außerhalb seines Zimmers in Seoul sehen und bekam die...