The Last Day - Lilia & Jaehyun
Ein paar Stunden vor der Strandparty machen sich Lilia und Jaehyun frisch für den letzten Abend. Jaehyun kommt gerade aus der Dusche und trägt sein Handtuch um die Hüfte, als er Lilia sieht, wie sie versucht eine Kette anzuziehen. Er geht zu ihr hin und streicht ihre Haare auf eine Seite, über ihre Schulter. Sanft küsst er ihre Halsbeuge. Lilia lächelt verliebt in den Spiegel vor dem sie steht. Sie deutet dann in Gebärden: "Schöne Dusche gehabt?"
Jaehyun schließt seine Augen und legt seine starken Arme um ihre schmale Hüfte herum: "Mit dir wäre sie schöner gewesen."
Lilia kichert kurz tonlos, was Jay merkt, da sich ihre Brust und Schulter schnell hebt und senkt. Eine Hand legt sie in seine Haare und krault ihn kurz. Dann seufzt sie an den Gedanken, dass dies morgen vorbei sein wird.
Jay dreht sie an der Schulter zu sich um und küsst kurz ihre Nase, dann ihre Lippen: "Du weißt gar nicht, wie viel mir das hier bedeutet..."
Lilia schmiegt sich an ihn und schlingt ihre Arme um seine Hüfte.
"Ich hatte nie das Gefühl, eine Familie zu haben... nun ja, keine richtige zumindest. Aber seit ich dich habe, will ich dich unbedingt... unbedingt bei mir haben."
Lilia blickt ihn an und fragt: "Babe.. was ist mit dir und deiner Familie passiert?"
"Ach... das ist alles etwas schwierig. Eigentlich ist es eher, was sie nicht gemacht haben. Ich wurde von klein auf kaum beachtet. Um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, habe ich mich immer unglaublich angestrengt. Ich hatte immer sehr gute Noten. Doch es hat nie ausgereicht. Sobald ich um etwas gebeten habe... wurde ich geschlagen. Ich war den ganzen Tag allein. Bis meine Oma davon erfahren hat. Dann bin ich bei ihr eingezogen. Als es dann darum ging, was ich nach der Schule mache... wollten meine Eltern, dass ich das Krankenhaus meines Vaters übernehme und Medizin studiere. Doch als ich mich dagegen entschieden habe und hergekommen bin, wurde ich enterbt und sie haben nie wieder ein Wort an mich gerichtet."
In Lilias Augen haben sich Tränen gefüllt: "Jay, das ist grauenhaft.. ich hatte ja keine Ahnung. Und deine Oma, was hat sie gesagt, als du hierher gezogen bist?"
"Sie hat mich ermutigt. Dass ich all das hinter mir lassen soll und neu starten soll. Aber... es hat mich immer belastet."
Lilias Blick wird plötzlich wütend und sie fragt hastig: "Wer schlägt denn sein eigenes Kind?! Wo.. wo haben sie dich geschlagen?"
Jay lächelt und nimmt ihre Hände in seine. Sanft streicht er darüber: "Das ist egal. Vergiss es bitte. Es war eine schwere Zeit, ja. Aber das ist vorbei. Jetzt habe ich all das hier."
Lilia möchte etwas sagen, aber Jaehyun ist so vertieft in seiner Liebe für sie und streichelt ihre kleinen Hände, dass er gar nicht mitbekommt, wie sie versucht ihm etwas mitzuteilen. Vielleicht macht er das mit Absicht, damit sie einfach keine weiteren Fragen mehr stellt. Denn auch wenn er versucht, so locker darüber zu sprechen, fallen ihm diese Themen besonders schwer. Selbst Yeosang weiß nicht alles.
"Danke Lia... dass ich dich bei mir habe.", dann räuspert Jaehyun sich: "Wollen wir langsam los? Ich ziehe mich noch eben an."
Lilia nickt und streicht einmal mit ihren Händen über seine nackte, muskulöse Brust. Sie grinst ihn kurz an und geht dann zum Schrank: "Darf ich dir was raussuchen?"
Jay blickt ihr nach und setzt sich auf den Bettrand: "Natürlich. Du hast bekanntlich mehr Ahnung von Mode als ich."
Lilia lächelt kurz geschmeichelt. Sie holt eine leicht verwaschene schwarze Shorts raus, ein weißes Hemd und ein paar Sneaker.
DU LIEST GERADE
From Seoul to Palermo
RomanceYeosang Park's Auslandsemester in der Provinz Palermo beginnt bald. Er wird in der kleinen italienischen Stadt Cefalù sein Englisch und Sportstudium fortsetzen. Er wollte schon immer Mal die Welt außerhalb seines Zimmers in Seoul sehen und bekam die...