Chapter 38

26 1 0
                                    

The Last Day - Sky & Leia

Gleichzeitig mit Matteos Tattootermin kommt Sky bei Leias Wohnung an. Er hat sich extra die Haare zurückgegelt und trägt ein lässiges weißes Poloshirt und hellblaue Jeansshorts. In seinem Arm hält er einen wunderschönen Blumenstrauß aus Lilien, den er mitgebracht hat, um seine Süße zu überraschen. Doch trotz seines äußeren Charmes plagt ihn etwas, das er hofft, für den Abend aufschieben zu können. Dennoch überwindet er seine Bedenken und überspielt sie mit seiner gewohnten charmanten Art, als er bei Leia anklopft. 

Die Tür öffnet sich mit einem breiten Grinsen, und Leia steht da, in ein schönes, lockeres Kleid gekleidet, ihre Haare unter einem weiten Sonnenhut versteckt. "Hi! O-... Oh wow! Wie siehst du denn aus?", ruft sie aus, beeindruckt von Skys Aufzug.

Sofort fällt Skys Schiene. Er blickt an sich herunter und fragt unsicher: "Was ist denn falsch.. damit?"

Leia kichert und gibt ihm einen liebevollen Kuss zur Begrüßung: "Alles gut, damit habe ich nur nicht gerechnet. So schick."

"Für dich, meine Liebste, doch immer", erwidert Sky mit einem charmanten Grinsen und holt hinter seinem Rücken den Blumenstrauß hervor. "Aber die hier sind nur für dich."

Leia blinzelt den Strauß Blumen an und nimmt ihn dann entgegen: "Danke, a- aber was hast du mit Sky gemacht? Wo ist der kleine Playboy hin?"

"Eine Frau wie dich mit Klasse behandelt man doch nicht so.", Sky drückt sie aber vorsichtig in die Wohnung zurück und raunt in ihr Ohr. "Außer du möchtest dass ich dich einer Position nehme, dass dein Haar und Makeup nicht verunreinigt wird."

Leia bekommt ganz rote Wangen und flüstert: "Wollen wir das rausfinden?", sie stellt sich etwas auf die Zehenspitzen.

Sky kickt geschickt mit seinem Fuß die Tür zu: "Hmm.. mir bleibt ja nicht viel Spielraum wenn du schon so schick gemacht bist. Ganz für mich, oder?", er verteilt sanfte Küsse auf ihren Hals und fährt mit seiner Hand ihren Körper entlang. Ihr elegantes Parfum liegt angenehm in seiner Nase.

Leia blickt ebenfalls wie verzaubert zu ihm auf. Sie wollte wie immer auf taff tun und einfach mit dem Flow gehen, aber sie ist doch ganz schön nervös. Doch genießt sie seine Berührungen: "Gehen wir ins Schlafzimmer?"

Sky lacht kurz wegen Leias süßer Reaktion in ihre Halsbeuge. Er schiebt seine Hände unter ihr Kleid an ihren Hintern und hebt sie ohne Mühe hoch, sodass sie auf seiner Hüfte sitzt: "Hab ich dich etwa vernachlässigt?"

Leia schüttelt leicht den Kopf und legt ihre Stirn an seine Schulter. Ihr Herz schlägt schneller, und sie spürt eine angenehme Aufregung in sich aufsteigen. Ganz heimlich hatte sie immer von einem Mann geträumt, der sie so mühelos hochheben konnte, der sie beschützte und in den Armen trug.

Sky wirft sie spielerisch auf das Bett und blickt sie mit einem liebevollen Blick an: "Keine Sorge, dein schönes Kleid versaue ich dir schon nicht. Aber dich schon", sagt er mit einem frechen Grinsen und kniet sich vor sie auf den Boden. Mit einem Augenzwinkern verschwindet er grinsend unter ihrem Kleid.

Leia legt ihre Hände über ihr Gesicht und schließt etwas verlegen die Augen. Sie spürt ein Kribbeln in ihrem Bauch, das sie vorher noch nie so intensiv empfunden hat. Wieso hatte sie sich so lange gegen diese Gefühle und die Anziehungskraft zwischen ihnen gewehrt?

Sky haucht sanfte Küsse auf ihre Haut, während sie ihre Hände durch sein weiches blondes Haar gleiten lässt. Er genießt es, wie sie sich ihm hingibt, und möchte jeden Moment mit ihr auskosten. All die Zweifel und Ängste, die sie bisher zurückgehalten hatten, scheinen in diesem Moment bedeutungslos zu sein. Es gibt nur sie beide und die Liebe, die sie füreinander empfinden.

From Seoul to PalermoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt