Chapter 46

32 1 0
                                    

Die Fahrt zu Jaehyun dauert etwa eine halbe Stunde und die Drei kommen in eine etwas ruhigere Wohngegend. Langsam fährt er in die Einfahrt von dem Haus, das bis vor kurzem noch Jaehyun's Großmutter gehört hat. Kaum ist das Auto zum Stehen gekommen, springt Lilia besorgt aus dem Wagen, stolpert über den Bürgersteig wobei sie sich allerdie Knie aufschürft. Dann rennt sie zu der Haustür und klopft hektisch während ihr heiße Tränen über die Wangen rennen. Es dauert einige Zeit bis Jaehyun die Tür öffnet, was er dann auch nur sehr zögerlich tut. Denn er wollte nicht, dass ihn Lilia so sieht. Er trägt einen schönen schlichten schwarzen Anzug, bei dem die oberen Knöpfe geöffnet sind. Heute hat er sich wohl frisch rasiert, aber sonst sah er sehr mitgenommen aus. Seine Haare fallen ihm bis über die Augen, er ist sehr blass und hat tiefe Augenringe. Lilia erschreckt sich kurz und fasst an ihr Herz. Es ist als würde es nur bei dem schmerzhaften Anblick zerreißen, als könnte sie Jaehyuns Schmerz spüren. Sofort schubst sie die Tür auf und schmeißt sich schluchzend an Jaehyuns Brust.

Jaehyun aber lächelt sofort und streicht ihr sanft über den Kopf. Leise flüstert er: "Hallo, mein Schatz.", seine Stimme ist ganz rau.

Lilia schnieft kurz und blickt dann mit ihren verheulten Bambiaugen auf. Dann deutet sie mit einer Hand: "Ich habe dich so vermisst."

"Ich dich auch, meine Süße", sagt Jaehyun vorsichtig, als er Lilia eine Strähne aus den Haaren streicht und sie kurz küsst. Dann blickt er zu Yeosang und Matteo rüber: "Danke, dass ihr sie vorbeigebracht habt. Jetzt kümmere ich mich gut um sie."

Matteo hat seine Arme auf das offene Fenster gelegt und alles verträumt beobachtet. Er grinst nur schief und sagt: "Oh ja, das glaub ich dir."

Lilia schüttelt den Kopf und deutet: "Ich kümmere mich um dich. Und du, Matteo, gib James all deine Liebe." Glücklicherweise versteht Yeosang Gebärdensprache noch nicht so gut, sonst wäre er jetzt vor Scham errötet.

Yeosang lächelt bloß und steigt aus, um bei den Koffern zu helfen. Dann drückt er beide nochmal: "Danke, dass du hier bist, Lia. Komm erstmal gut an. Bis morgen ihr beiden. Ruh dich heute gut aus, Hyung." Er steigt wieder ins Auto und startet den Motor.

Matteo wirft beiden Luftküsse zu und lehnt sich dann zurück in den Wagen. Er blickt verliebt rüber zu seinem Freund: "Hey Süßer."

Yeosang legt seinen Arm hinter die Rückenlehne von Matteo, während er rückwärts aus der Einfahrt fährt. Das war das straighteste, dass Yeosang jemals gemacht hatte. Sobald er normal auf der Straße ist, legt er seine Hand auf Matteos Oberschenkel: "Hi Babe." Seine Stimme ist etwas unsicher.

Matteo starrt Yeosang nur mit einem intensiven Blick an. Die Art, wie Yeosang eine Hand am Steuer hat, seine muskulösen Unterarme von deutlichen Adern verziert sind und seine Finger von Ringen umspielt werden, all das lässt Matteo verrückt spielen. Und die Geste vorhin?! Matteo kann gar nicht anders und legt eine Hand in Yeosangs Schritt: "Ich bin immer wieder überrascht, wie geil du mich machen kannst mit deiner bloßen Existenz." Seine Worte sind von Verlangen und Zuneigung durchdrungen, und er kann die Nähe zu Yeosang kaum erwarten.

Yeosang zuckt stark zusammen und atmet überrascht ein. Sofort schnellt sein Blick zu Matteo. Nach kurzer Pause murmelt Yeosang leise: "Was glaubst du, weshalb ich so schnell nach Hause will?"

"Ich weiß nicht. Hast du vielleicht Hunger?", fragt Matteo mit einem unschuldigen aber doch irgendwo frechem Grinsen. Er öffnet geschickt den Reißverschluss der Hose und verschwindet mit seiner Hand in der Shorts seines Freundes.

Yeosang klammert sich mit beiden Händen am Steuer fest und versucht auf die Straße zu achten: "Babe, ich... ich will das du mich heute Nacht richtig ran nimmst." Während er das sagt, wird seine Stimme immer leiser.

From Seoul to PalermoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt