Chapter 33

39 2 0
                                    

Die Nacht liegt sanft über dem kleinen Dorf, als Yeosang und Matteo auf ihren Fahrrädern durch die ruhigen Straßen fahren. Die warme Sommerluft umhüllt sie, während sie sich ihren Weg durch die engen Gassen bahnen. Die Laternen werfen ein sanftes Licht auf ihre Pfade, während sie an den kleinen Häusern und verwinkelten Gässchen vorbeiziehen. Das Dorf scheint im Schlaf zu liegen, doch hier und da sieht man noch vereinzelte Lichter in den Fenstern. Es ist eine friedliche und vertraute Atmosphäre, in der man spürt, dass hier jeder jeden kennt. Auf ihrem Weg passieren sie den zentralen Platz des Dorfes, wo das Rauschen des nahegelegenen Brunnens die Stille durchbricht. Ein paar Nachtschwärmer sitzen auf den Bänken und unterhalten sich leise, während sie die laue Nachtluft genießen. Die angenehme Atmosphäre lässt den Alltag und die Sorgen für einen Moment vergessen. 

Schließlich erreichen sie Yeosangs Wohnung und stellen die Fahrräder ab. Kaum angekommen, drückt Matteo den Koreaner an die Wand und küsst ihn gierig. Seine Hand wartet auch kaum ab und reibt oberhalb der Kleidung in seinen Schritt. Yeosang drückt sich ihm entgegen und schiebt seine Hände unter Matteo's lockeres Oberteil. Langsam lässt er seine Hände über seine Muskeln wandern.

Als sie Leuten in der Ferne lachen hören, krallt sich Matteo die Schlüssel aus Yeosangs Hosentasche, schließt auf und drückt seinen Freund schnell rein.

Yeosang ist in wenigen Sekunden knallrot angelaufen: "Oh shit... da waren Leute."

"Scheiß drauf.", Matteo zieht ihm und sich dann sich das Shirt über den Kopf. "Fick mich.", er zieht Yeosang am Hosenbund zum Schlafzimmer.

Yeosang stolpert wie hypnotisiert hinterher, öffnet geschickt Matteo's Hose und wird diese samt Boxershort los.

Matteo grinst und zieht Yeosang mit aufs Bett wo er nun fragt: "Wie willst du mich?"

Man sieht an Yeosang's Augen, dass er sich gerade alle möglichen Positionen vorstellt. Im nächsten Moment hat er ein schiefes Grinsen auf den Lippen. Dann sagt er leise: "Erst auf allen Vieren.", er positioniert Matteo am Bettrand und kniet sich selbst auf den Boden dahinter, nachdem er sich Gleitgel und Kondome genommen hat.

Matteo atmet einmal kurz tief ein. Er ist total angetan von Yeosangs Dominanz und flüstert nur: "Ich gehöre nur dir."

Yeosang nickt ruhig: "Das weiß ich.", er verteilt etwas Gleitgel um Matteo's After und fängt an ihn zu dehnen. Immer wieder küsst er zunächst seine Pobacken, bevor er relativ feste in jede Backe hineinbeißt.

Matteo erfährt ein leises aber tiefes Stöhnen. Er blickt kurz nach hinten: "Kann ich dir auch was Gutes tun?"

Yeosang fasst ihm hinten am Nacken und drückt ihn in die Matratze. "Sei lauter.", raunt er gierig. Er dehnt ihn mit der anderen Hand weiter und fängt an ihn zu lecken.

Sofort entlockt Matteo ein langes erleichtertes Stöhnen. Dann raunt er aber: "Dann gib mir'nen richtigen Grund zum Stöhnen."

Yeosang fällt dann doch kurz aus seiner dominanten Rolle und wird etwas rot. Er fragt dann: "Was... möchtest die denn was ich mache?", er ist schon total horny, weiß aber nicht genau was Matteo von ihm erwartet. Dazu kommt, dass Yeosang einfach noch nicht so erfahren ist.

Matteo dreht sich nun um und zieht Yeosangs Kopf zu sich hoch und lehnt seine Stirn an seine. Dann flüstert er: "Fick mich einfach mit allem was du hast."

Yeosang stockt einen Moment. Jedes Mal, wenn Matteo so etwas sagt, dann werden seine Gedanken ganz benebelt. Er nimmt sich ein Kondom, stülpt es schnell über und dringt dann in ihn ein. Matteo bleibt kurz der Atem weg aber bricht keine Sekunde Augenkontakt ab. Er atmet schwer gegen Yeosangs Lippen und flüstert seinen Namen. Seine rechte Hand hat er noch immer in Yeosangs Nacken, die andere krallt sich in seine Hüfte. Yeosang blickt ebenfalls gierig in die Augen von Matteo und stützt sich an der Wand ab wo sein Bett gegensteht. Mit langsamen, aber starken Bewegungen fängt Yeosang sich an zu bewegen.

From Seoul to PalermoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt