Die Strandparty erreicht ihren Höhepunkt, als immer mehr Leute sich ins Wasser wagen, um im klaren blauen Meer zu schwimmen. Die Atmosphäre ist voller Energie und Freude, während das rhythmische Rauschen der Wellen die Stimmung untermalt.
Leia, die den Abend hauptsächlich mit Sky und Trinken verbracht hat, beschließt, sich dem Spaß im Wasser anzuschließen: "Oh ja, schwimmen! Sky, was für eine gute Idee!" Mit einem koketten Lächeln und einem verführerischen Funkeln in ihren Augen zieht sie ihr Kleid über den Kopf. Darunter trägt sie einen strahlend weißen Bikini, der ihre Kurven betont und die Blicke der umstehenden Jungs auf sich zieht. "Jake, Jisung! Kommt!"
Jake und Jisung, die gerade in ihrer eigenen Unterhaltung vertieft waren, werden plötzlich von Leia's Auftritt abgelenkt. Ihre atemberaubende Erscheinung lässt ihre Herzen einen Moment lang höher schlagen, und sie können ihren Blick kaum von ihr abwenden. Die Jungs sind beeindruckt von Leia's Schönheit und Ausstrahlung, die in diesem Moment besonders zur Geltung kommt. Sie fangen an, sich nervös zu räuspern und versuchen, ihre Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten.
Sky wirkt verärgert über Leia's Auftritt und fühlt sich unwohl mit der Aufmerksamkeit, die sie auf sich zieht. Er murmelt kurz vor sich hin und streckt Leia seine Hand aus, um sie aus der Menge wegzuführen. Dabei ignoriert er bewusst die anderen Anwesenden, die von Leia's Reizen angezogen werden.
Jisung und Jake, die verstanden haben, was zwischen Leia und Sky vorgeht, ziehen sich etwas zurück, um den beiden Raum zu geben. Es fällt ihnen jedoch schwer, sich von Leia fernzuhalten, da sie eine unglaubliche Anziehungskraft und Herzlichkeit ausstrahlt.
Leia, die von Alkohol etwas mitgenommen ist, lacht und macht eine spaßige Bemerkung: "Dann musst du aber dein Shirt ausziehen! Sonst wird alles nass! Und ihr auch!" Dabei zeigt sie auf Jisung und Jake, die am Rand stehen.
Jake überlegt kurz und schaut zu Sky: "Ähm... nein danke. Wir können nicht schwimmen. Aber ich wette, Sky kann es."
Yeosang kann sein Lachen kaum unterdrücken und fügt hinzu: "Ja, schwimmen ist wirklich schwer." Er genießt den humorvollen Moment und freut sich über die Leichtigkeit der Situation, während sich die Strandparty um sie herum fortsetzt.
Sky lacht und zieht sein Shirt aus, während er sich auf Leia einlässt: "Okay, bist du bereit?"
Leia strahlt vor Vorfreude und zieht ihn plötzlich ins Meer, das trotz des warmen Wetters zunächst kalt ist. Sie springt auf Skys Rücken und kreischt kurz auf: "Nein, nein, nein, so kalt!!"
Ein breites Grinsen erscheint auf Skys Gesicht, und er hält Leia fest an den Beinen: "Ich dachte, du wärst ein Draufgänger."
Leia ist von seiner Aussage überrascht und lässt vor gespielter Empörung die Kinnlade herunterfallen: "Wie unverschämt! Ich zeige dir, was ein wahrer Draufgänger ist." Sie hält sich die Nase zu und lässt sich rückwärts von seinem Rücken ins Wasser fallen.
Sky hatte geahnt, dass genau das passieren würde. Als sie wieder auftaucht, nimmt er ihre Hand: "Wenn du keine Angst vor irgendetwas hast, dann stoße mich nicht immer weg und bleib bei mir."
Leia blickt ihn mit großen Bambiaugen an: "Dich würde ich doch nie wegstoßen."
Sky zieht sie plötzlich ganz nah an sich heran: "Ach wirklich? Warum gibst du mir dann keine Chance?"
Leia senkt ihren Blick und lehnt ihre Stirn an seine Brust, während sie ihre Arme um ihn schlingt: "Weil... ich Angst habe, dass das unsere Freundschaft kaputt macht."
Sky streicht sanft durch Leias Haare und versichert ihr: "Ich verspreche dir, dass ich immer auf dich aufpassen werde. Du weißt gar nicht, wie viel du mir bedeutest. Also bitte gib uns eine Chance."
DU LIEST GERADE
From Seoul to Palermo
RomanceYeosang Park's Auslandsemester in der Provinz Palermo beginnt bald. Er wird in der kleinen italienischen Stadt Cefalù sein Englisch und Sportstudium fortsetzen. Er wollte schon immer Mal die Welt außerhalb seines Zimmers in Seoul sehen und bekam die...