Chapter 29

47 2 0
                                    

Eine Woche später stehen Jaehyun und Yeosang am kleinen Flughafen abseits vom Cefalú, voller Vorfreude auf die Ankunft ihrer Freunde Jake und Jisung. Der Flughafen ist beschäftigt, mit Reisenden, die in alle Richtungen eilen. Die warme mediterrane Sonne scheint hell vom Himmel, und der Duft von frischer Meeresluft liegt in der Luft. 

Yeosang, der normalerweise ruhig und gelassen ist, ist an diesem Tag besonders aufgeregt. Er fragt sich, wie gut Jake und Jisung sich an die Hitze und die Umgebung anpassen werden. Er hofft, dass sie ihre Zeit in Italien genießen und sich nicht zu sehr von der neuen Umgebung überwältigt fühlen. Während sie auf die Ankunft der beiden warten, bemerkt Jaehyun die leichten Bissspuren am Hals von Yeosang. Yeosang selbst hat sie jedoch nicht bemerkt, da er in der Hitze und voller Vorfreude eine unruhige Nacht hatte. Da Yeosang sich an das italienische Wetter gewöhnt hat, hat er sich angewöhnt, seine lockeren Hemden oben etwas offen zu tragen, was die Bissspuren etwas sichtbar werden lässt.

Als Jake und Jisung schließlich aus dem Flughafen kommen und Yeosang umarmt, fällt Jake sofort der Anblick der Bissspuren auf. Er zögert jedoch, etwas zu sagen, und betrachtet Yeosang stattdessen mit einer gewissen Verwirrung in den Augen. Er fragt sich, woher diese Spuren kommen könnten, entscheidet sich aber dafür, keinen Kommentar abzugeben und stattdessen die Freude der Wiedersehens zu genießen.

Jaehyun schlägt kurz mit beiden ein und grinst: "Wow, euch Zwerge hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen."

Jisung kann jedoch nicht anders und piekst auf die Bisswunde: "Wusste nicht, dass in Italien Vampire bei Sonne und Hitze überleben können."

Yeosang legt sofort seine Hand darauf und sagt: "Ah! Ehm..." Er blickt hilfesuchend zu Jaehyun.

Jaehyun grinst und antwortet: "Nein, Yeosang wurde letztens von einer Katze angegriffen."

Jake schaut ihn plötzlich besorgt an und fragt: "Warum hast du das nicht gesagt?"

Yeosang lächelt schüchtern und antwortet: "Es war mir peinlich... Aber egal!! Ihr seid hier!"

Jaehyun muss sich das Lachen verkneifen und sagt: "Wollen wir los? Ich zeige euch das Hotel."

"Wow, Jay der Reiseführer", sagt Jisung grinsend und wirft seinen Koffer in den Wagen.

Yeosang blickt beide nervös an und sagt: "Leute, ich möchte euch später jemanden vorstellen. Das ist mir sehr wichtig. Es sei denn, ihr wollt heute lieber eine Pause machen."

"Nein, nein, jetzt schlafen wäre der Tod. Der Jetlag darf nicht gewinnen", sagt Jake grinsend und setzt sich wie die anderen in den Wagen.

Jisung lehnt sich vor zu dem Fahrer und Beifahrer und fragt: "Also, kann man hier gut feiern?"

Jaehyun muss schmunzeln und antwortet: "Ihr werdet es lieben. Meine Freundin zeigt euch ein paar Tanzmoves, dann fallt ihr nicht so auf. Yeosang hier bewegt seine Hüften so sexy, dass er schon als Einheimischer durchgeht."

"Böhnchen hier?!", fragt Jisung und lacht laut auf.

Yeosang schmollt und sagt: "Ich konnte schon immer gut tanzen! Tut nicht so. Aber jetzt bin ich halt locker genug dafür..." Dabei wird er etwas rot.

Jaehyun grinst und sagt: "Also, sag es ihnen. Zöger nicht so lange."

Jake blinzelt verwirrt und fragt: "Was ist denn los? Ist etwas Besonderes passiert? Bist du berühmt geworden als Sänger und hast hier deine Liebe zur italienischen Musik entdeckt?"

Yeosang spielt nervös mit seinen Fingern und gesteht: "Nun ja... ich glaube, ich habe hier meine große Liebe gefunden..."

Jisung klappt das Kinn runter und murmelt: "Du? Du bist doch steckengeblieben? Du verhältst dich als wärst du Sechszehn und als hättest du noch gar keinen Kopf für Dating. Egal. Wer ist sie? Ist sie die Person, die du uns vorstellen willst?"

From Seoul to PalermoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt