Chapter 32

39 2 0
                                    

inige Wochen vergehen, und Matteo hat sich tatsächlich mehrmals mit Alessandro getroffen. Allerdings nur zum Kochen und zum Abhängen. Die beiden verstehen sich wirklich gut, und Yeosang hat das bemerkt. Obwohl er Matteo vertraut, hat er sich etwas zurückgezogen. Er hat viel Zeit mit seinen Freunden verbracht und oft bei Jaehyun übernachtet. Aber wenn er sich dann mit Matteo traf, war die Sehnsucht und die Leidenschaft umso stärker. Nach einer weiteren leidenschaftlichen Nacht sitzt die ganze Freundesgruppe endlich wieder gemeinsam in einem kleinen Park und genießt ein Lagerfeuer.

Matteo hat seinen Kopf auf Yeosangs Schoß gelegt und schaut ihn verträumt an. Jedes Wort von Yeosang nimmt er tief in sich auf und kann nicht anders, als zu lächeln, wenn sein Freund sich beim Italienisch verhaspelt. Doch noch verliebter wird er, wenn Yeosang perfekt Italienisch spricht. Yeosang streicht ihm gedankenverloren durch die Haare, während er mit den anderen über seine Lieblingsserie spricht und versucht, ihnen die Handlung so gut wie möglich zu erklären. Dann fällt sein Blick auf Alessandro, der ebenfalls dabei ist, und er verstummt. Sein Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig. Warum muss ausgerechnet er hier sein?

Matteo steht auf: "Ich gehe mal kurz einen Baum suchen", sagt er und küsst Yeosang, bevor er losgeht, um irgendwo seine Blase zu entleeren.

Yeosang lehnt sich in diesem Moment an Jaehyun und atmet tief ein. Er schließt die Augen und genießt die Stille, sodass er gar nicht bemerkt, wie auch Alessandro aufsteht und verschwindet.

Sky knurrt kurz: "Was macht dieser Stinkstiefel hier?"

Leia seufzt: "Ist doch okay, oder? Er und Teo verstehen sich gut, also warum nicht?"

"Ich mag ihn nicht."

Sjoerd lacht und stupst ihn in die Seite: "Du bist nur eifersüchtig, dass Matteo auch andere Freunde hat."

"Halts Maul."

Matteo kommt nun von einem Baum hervor und sieht Alessandro während er sich schnell die Hose wieder zumacht: "Mann, habe ich Hunger. Hätten wir doch nur Stockbrotteig gemacht."

Alessandro lächelt und reicht ihm eine Flasche Bier: "Wir können einfach etwas holen. Ich habe extra etwas zum Essen vorbereitet."

"Geil, geil! Dann sage ich den anderen Bescheid und wir gehen los", sagt Matteo und nimmt einen Schluck vom Bier.

"Es ist nicht weit. Mein Haus ist direkt an der Straßenecke."

Matteo geht mit Alessandro zurück zur Gruppe, aber bevor sie gehen, sagt er: "Es freut mich, dass du dich mit den anderen gut verstehst. Ich liebe es einfach, neue Leute kennenzulernen."

Alessandro nickt kurz: "Ja, sie sind alle super nett."

Sie informieren die anderen schnell, dass sie Essen von Alessandros Haus holen werden.

Yeosang wird sofort eifersüchtig und möchte am liebsten mitgehen, um sein Gewissen zu beruhigen. Aber er will nicht so eifersüchtig sein, besonders nicht vor Matteo und seinen Freunden. Es ist eine hässliche Emotion und schnell erbärmlich. Also nickt er schnell: "G-gut, bis gleich!"

Beide gehen zusammen zu Alessandros Wohnung, die tatsächlich nur 200 Meter entfernt ist. Alessandro schließt die Tür auf und geht in die Küche: "Okay..."

Matteo schaut sich in der kleinen 2-Zimmer-Wohnung um: "Hast du eigentlich eine Freundin oder so?"

Alessandro muss leise lachen: "Du bist wirklich unglaublich. Nein, ich bin schwul."

"Oh. Oops. Entschuldigung. Aber hast du dann einen Freund?", fragt Matteo und setzt sich auf die Couch.

Die Atmosphäre zwischen Matteo und Alessandro ist gespannt und aufgeladen. Alessandro packt seine Sachen in eine Tasche und setzt sich dann auf die Armlehne, während er seine Gefühle offenbart: "Mein Süßer... du willst es nicht sehen, oder? Ich habe Interesse an dir." Dabei lehnt er sich leicht in Matteos Richtung, bevor er schließlich aufsteht und die Tasche nimmt.

From Seoul to PalermoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt