Nachdem Yeosangs Geburtstag mit einer beeindruckenden Feier in Anwesenheit von Jaehyun, Lilia, Jake, Jisung und Mia zu Ende gegangen war, nahm Matteo sich den Sonntag zum Ausnüchtern und um sich nervös auf seine erste Unterrichtsstunde an Yeosangs Universität vorzubereiten. Matteo ist an dem Montagmorgen schon früh wach und sitzt am Bettrand, während er einfach Löcher in die Wand starrt. Worauf habe ich mich hier eingelassen? Ich kann doch nicht unterrichten, Santa Mozzarella.
Yeosang liegt noch hinter ihm im Bett und muss lächeln, als er seinen Freund am Bettrand sitzen sieht. Er setzt sich auf und legt von hinten seine Arme um ihn: "Na, du sexy Dozent?"
Kurz zuckt Matteo zusammen, da er so aus seinen Gedanken gerissen wurde. Seufzend lehnt sich Matteo nach hinten zu Yeosang, der noch bettwarm ist: "Morgen..."
Yeosang streicht sanft über Matteos Arm: "Bist du etwa nervös, Babe?"
"Das Wort, das ich gerade empfinde, gibt es glaube ich noch gar nicht", murmelt Matteo und küsst Yeosangs Hand.
Yeosang grinst etwas: "Das wird alles gut laufen. Das verspreche ich dir. Du und deine Kunst habt einiges zu bieten."
"Meine Kunst vielleicht, aber ich? Das einzige, was ich bieten kann, ist mein riesiger Schwanz, der für Italiener laut Stereotyp sehr ungewöhnlich ist. Und den kriegt keiner von denen. Außer es ist Nacktzeichnen als Thema", rattert Matteo runter und seufzt dann laut. "Dio mio, wieso bin ich so..."
Yeosang lacht und küsst immer wieder Matteo's Halsbeuge, während er ihn in seinen Armen hält: "Du weißt selbst nicht, wie unglaublich du bist. Mach dich bitte nicht so sehr runter. Das ist bestimmt alles viel, aber du bist sehr intelligent und ein unglaublich kreativer Mensch."
Matteo kann nicht anders, als gerührt zu lächeln: "Danke, amore mio. Kannst du nicht mitkommen? Dann wäre ich so viel ruhiger..."
"Babe, du machst das so unglaublich gut. Ich bringe dich bis zum Hörsaal, und der Rest wird ganz von selbst laufen."
Matteo schmollt daraufhin und steht dann auf, um bedröppelt ins Badezimmer zu schlurfen.
Yeosang blickt kurz verwirrt hinterher und folgt ihm dann: "Oder... soll ich mich reinsetzen? Ich wollte dich nur nicht ablenken oder so..."
"Das wäre echt toll!", sagt Matteo mit strahlenden Augen und nimmt Yeosangs Hände. "Nur für das erste Mal würde mir schon helfen."
Yeosang küsst sanft Matteos Hand: "Natürlich."
"Ich liebe dich!", sagt Matteo, immer noch strahlend wie die Sonne selbst, und überhäuft Yeosangs Gesicht mit Küssen.
Yeosang lacht und schiebt seine Hände unter das Shirt seines Freundes: "Du wolltest duschen, Babe. Sonst kommst du noch zu spät."
Sofort schmunzelt Matteo und zieht sich sein eigenes Shirt aus. Er flüstert in Yeosangs Ohr: "Wieso kommt mein neuer Lieblingsschüler nicht mit? Und verdient sich eine extra Note."
Yeosang wird sofort wieder rot. Obwohl sie mittlerweile so oft und so viel Körperkontakt haben, wird Yeosang bei den Flirtversuchen seines Freundes noch immer ganz heiß. Yeosang schmollt: "Teo... jetzt? O-Oder meinst du wirklich nur duschen?"
Matteo lacht bei der Reaktion seines Freundes: "Nur duschen."
"Ah, okay! Klar! Ehm... dann los." Yeosang folgt Matteo ins Badezimmer und gemeinsam genießen sie die warme Dusche, wobei sie sich liebevoll umarmen und küssen. Die Nervosität von Matteo schwindet langsam, als er spürt, wie gut es ihm tut, Yeosangs Nähe zu haben. Der Gedanke, dass Yeosang ihm den Rücken stärkt und sogar in der Universität an seiner Seite sein wird, gibt ihm die nötige Zuversicht.
DU LIEST GERADE
From Seoul to Palermo
RomanceYeosang Park's Auslandsemester in der Provinz Palermo beginnt bald. Er wird in der kleinen italienischen Stadt Cefalù sein Englisch und Sportstudium fortsetzen. Er wollte schon immer Mal die Welt außerhalb seines Zimmers in Seoul sehen und bekam die...