Chapter 23

46 2 0
                                    

Nachdem Sky mit Matteo den Fahrerplatz getauscht hat und dieser mit hoher Geschwindigkeit gefahren ist, kommen sie am Nachmittag endlich am Apartment an. Es liegt etwas abgelegen vom Zentrum, aber immer noch in Laufdistanz. Matteo stöhnt kurz genervt auf, als er aussteigt und sich streckt: "Santa fettuccine, war das anstrengend. Aber wir sind da!" Er quietscht vor Freude und umarmt Yeosang, kaum dass dieser aus dem Van ausgestiegen ist.

Yeosang hebt ihn ganz leicht vom Boden ab: "Gut gefahren." Auf seiner Wange ist ein Abdruck vom Schlafen zu sehen.

Matteo lacht und küsst seine Wange. Dann treffen sie die Person, die das Haus vermietet, und übernehmen die Schlüssel. Das Haus hat von außen eine typisch italienische orangefarbene Fassade, aber von innen ist es in Weiß gehalten, mit einer Decke aus dunklem Holz und dekorativen Pollern. Die Möbel sind alle modern und weiß, außer der Küche, die noch im Cottage-Stil eingerichtet ist. Das Wohnzimmer verbindet die Schlafzimmer durch einen verglasten Flur, der auch zum Garten führt.

Alle sind beeindruckt und Jaehyun lächelt: "Habe ich gut ausgesucht, oder?"

Matteo haut ihn kumpelhaft gegen die Schulter: "Okay, Zimmer. Ich gehe natürlich mit meinem Loverboy." Er zwinkert ihm zu.

Leia schmollt: "Und ihr wollt mich nicht mitnehmen? Ouuu! Ich habe eine Idee. Wir führen ein Sexverbot für den Urlaub ein! Ich will hier nichts mitbekommen!"

Matteo stoßt laut mit Sky aus: "Was?!"

Leia nickt begeistert von ihrer Idee: "Kein. Sex. Damit das klar ist. KEIN. S. E. X."

Matteo knurrt kurz und kickt etwas Staub mit dem Fuß weg.

Lilia kichert kurz, als sie die beiden so sieht. Sie sieht nun Leia lächelnd an, aber bevor sie etwas andeuten kann, legt Sjoerd einen Arm um Leia: "Dann können wir ja. Oder findest du nicht?"

Leia nickt schnell: "Klaro, zwar schade um den großartigen Sex, den wir ohne das Sexverbot jetzt hätten, aber nun gut." Sie kichert und geht in eines der Zimmer.

Yeosang blickt auf die Ringe an seiner Hand. Irgendwie ist er auch etwas erleichtert. Was, wenn die anderen sie gehört hätten? Das wäre das Schlimmste überhaupt gewesen.

Jaehyun seufzt: "Okay, es gibt dann noch ein Doppelbett und ein Einzel-"

"Moah!", stößt Sky aus. "Ich brauche das Zimmer für mich. Ich liebe euch, aber ich bin auch gerne alleine."

Dann stehen Jaehyun und Lilia nur noch dort im Wohnzimmer, da Matteo und Yeosang bereits das Zimmer auf dem Dachboden bezogen haben. Lilia deutet an: "Ich kann auch... auf dem Sofa schlafen. Konnte mich nicht schnell genug für das... Einzelzimmer melden..."

Jaehyun schüttelt nur den Kopf: "Na komm, Lia. Du brauchst doch ein gutes Bett."

"Du aber auch. Du passt niemals auf das Sofa." Sie deutet auf die Zweisitzer-Sofas im Wohnzimmer.

Jaehyun holt tief Luft: "Da hast du wohl recht..."

"Seien wir erwachsen, ja?" Damit verschwindet sie mit ihrem Koffer in das Zimmer.

Währenddessen sind Matteo und Yeosang in dem Zimmer mit dem großen Bett und eigenem Bad. Doch Matteo ist eher an Yeosang interessiert und küsst seinen Hals. Er raunt dabei: "Wir werden trotzdem ordentlich ficken."

Yeosang atmet tief ein und spürt sofort ein starkes Verlangen. Leise flüstert er: "Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist..."

"Ich möchte, dass du mich über das Ende des Bettes beugst und mich hart nimmst." Während er das sagt, zeichnet er sanfte Kreise auf Yeosangs Brust. Dann blickt er ihm tief in die Augen: "Lass es meine Sorge sein, leise zu sein."

From Seoul to PalermoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt