"Wir müssen etwas gegen Dark Core unternehmen, bevor sie zu stark werden."
Sagte Lisa.
"Die Nachtreiter sind in letzter Zeit so ruhig, zu Ruhig wenn ihr mich mal fragt."
Antwortete Star Shine.
"Ich habe den Verdacht das sie etwas planen, aber das ist ja wohl offensichtlich!"
"Ja, aber wir sollten uns weniger auf Dark Core konzentrieren, zu mindestens im Moment! Wir sollten versuchen neue Soulrider zu finden. Wir wissen doch alle was die Nachtreiter mit ihnen anstellen würden!"
Antwortete Julia Lisa.
"Dark Core ist ohne Zweifel gefährlich, aber genauso sind es Sabine, Jessica und Katja, vorallem für jüngere Soulrider die noch nicht in der vollen Kontrolle ihre Kräfte sind!"
Sagte Sternschnuppe.
"Vielleicht sollten wir zurück nach Valedale reiten und den anderen Bescheid geben und eine Entscheidung als Gruppe treffen."
"Gute Idee, also zurück nach Valedale! Wollen wir ein Rennen daraus machen?"
Fragte Star Shine.
In der nächsten Minute galoppierten Julia und Lisa, mit ihren Wächterpferden, zurück nach Valedale.
Der geheime Steinkreis sieht auf den ersten Blick vielleicht klein aus, aber es führt ein Portal in einen größeren Bereich, der so groß ist das dort drei Schulen unproblematisch nebeneinander passen. Vor einem großen Gebäude warteten schon Alex, Tin Can, Linda, Meteor, Anne, Concorde, Gladio, Night, Pia, Melody, Alina und Embrace auf Julia, Lisa, Sternschnuppe und Star Shine.
"Also was gibt's?"
"Ich hoffe es ist Wichtig, wegen euch habe ich mein Online Spiel unterbrochen!"
Fügte Alex Lindas Frage hinzu.
"Linda hat den WLAN Router ausgeschaltet und Alex wurde während einer Quest aus dem Spiel geschmissen!"
Sagte Tin Can mit einem Grinsen im Gesicht.
"Dark Core und die Nachtreiter sind im Moment so inaktiv, sie bereiten sicher die nächste Attacke vor. Aber wir sollten uns vielleicht darauf konzentrieren junge Soulrider zu finden und diese auszubilden."
"Warum denkst du das noch mehr Soulrider existieren?"
Fragte Anne Julia.
"Ich habe da so ein Bauchgefühl, aber wenn mein Bauchgefühl richtig ist und Dark Core die Kinder vor uns findet wissen wir glaubig alle was passieren wird!"
Antwortete Julia Anne.
"Definitiv nichts Gutes, sie würden ihnen wahrscheinlich etwas antun!"
Sagte Pia.
"Und was machen wir jetzt?"
Fragte Gladio.
"Ich hätte eine Idee, heute beobachten wir noch DC und morgen suchen wir die Kinder."
"Gute Idee Pia, wenn die meisten so sind wie Alex, dann müssten wir nur der Verwüstung folgen!"
Sagte Anne.
"Wenn auch nur eines der Kinder so ein reiterliches Talent und können im Soulriderkreis wie Alex hat, dann geht in Deckung!"
"HEY! WENN EIN AUTO IN FLAMMEN STEHT WAR ES JETZT MIT VOLLER ABSICHT!"
Schrie Alex zu Tin Can und Anne.
"Alles klar, dann machen wir uns morgen auf die Suche nach neuen Soulridern!"
"Wo wollt ihr den Anfangen zu Suchen?"
"正しい {Tadashī} (Richtig) ohne Plan sucht ihr die Nadel im Heuhaufen!"
Fügte Sonja Rhiannon hinzu.
"Vielleicht sollten wir dort suchen wo sich viele Kinder gerne aufhalten?!"
"Der Jorvik Stall wäre vielleicht ein guter Anfang."
Sagte Rhiannon.
"Wir sollten uns aufteilen und somit mehrere Orte aufsuchen, Dark Core darf die Kinder nicht vor uns finden!"
Sagte Alina.
"Das Shoppingcenter und Aideens Platz könnten wir auch noch kontrollieren."
Antwortete Anne.
"Die Moorland Ställe und das Silverglade Landgut sind auch auf jeden Fall zwei Orte wo viele Kinder sind!"
Sagte Linda.
"Wir sollten uns wirklich aufteilen, so geht das dann wirklich schneller mit der Suche."
Sagte Gladio.
"Okay! Sonja, Lilly und Nio übernehmen das Shoppingcenter und Aideens Platz!"
"はい {Hai} (Ja), ich brauche eh eine neue Satteldecke."
Antwortete Sonja Julia.
"Alex und ich reiten zum Jorvik Stall, ich würde Hermann gerne mal wieder einen Besuch abstatten!"
Sagte Anne.
"Dann Reite ich mit Meteor zum Silverglade Landgut."
"Ich erinnere mich noch daran als ich Sabine das erste Mal im Silverglade Landgut begegnet bin. Aideen sei Dank hab ich den Brief Justin damals nicht gebracht! Sabine hat allerdings einen anderen Deppen gefunden der das für sie gemacht hat!"
Antwortete Julia Linda.
"Ich Reite zum Moorland Stall!"
Sagte Alina.
"Ich könnte auf der Star Shine Ranch meine Augen offen halten."
Sagte Lisa.
"Dann sollten Julia, Pia und Gladio bei den Schulen vorbei schauen!"
Sagte Rhiannon und Julia bekräftigte sie mit einem Nicken.
"Also, damit wäre alles geplant, die Suche kann losgehen!"
Sagte Alex.
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...