Der Tag in Dundul

4 0 0
                                    

Kieran stand um 14.00 Uhr, mit Akuma, in Dundul. Er wartete auf das Mädchen und Gold Myth.
Nach wenigen Minuten kam dann auch das Mädchen mit Gold Myth in Dundul an.
"こんにちは (Kon'nichiwa) [Hallo], entschuldige, ich habe gestern vollkommen vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Kieran."
"Luna. Was hältst du davon wenn wir etwas Ausreiten. Nebelfall hat wunderschöne Ausreit- und Wanderwege."
Schlug Luna vor und Kieran stimmte zu.
Sie ritten bereits eine Weile durch Nebelfall als Luna zu sprechen begann.
"Weißt du, ich finde dich eigentlich ganz süß. Ich würde dich nachher gerne jemandem vorstellen, sie ist ein Mitglied von einer Firma, mit der ich eine Kooperation habe. Es ist wieder ein spontanes Fotoshooting."
"Äh... tschuldige, ich habe eine feste Freundin. Aber zu deinem Fotoshooting komme ich gerne mit."
Luna ritt etwas vor.
"Kieran, ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl, wir sollten lieber zurück nach Valedale reiten. Ich traue dieser Luna nicht über den Weg!"
"Akuma, es passiert schon nichts! Luna ist total freundlich und sie ist ein Filmstar. Was für dreck soll sie schon am Stecken haben?"
"Kommst du Kieran?"
"Ja Luna, ich komme!"
"Du bist so naive! Ich spüre wie wir in unser Unglück laufen."

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt