Verstärkung

1 0 0
                                    

"Hi Leute, eine Eule hat mir gezwitschert das ihr meine und Crystals Hilfe brauchen könnt!"
Erklang eine Stimme aus dem Türrahmen.
"Francesca! Du kommst wie gerufen!"
Antwortete Linda.
"Was ist den eigentlich passiert?"
"Lang, kurz oder Micro?"
"Micro!"
"Wir haben weitere Soulrider gefunden, eine Schule gegründet, Katja von Dark Core gerettet und noch das eine oder andere wirre Sach, das uns eh keiner glauben würde!"
"Aha! Neues von Dark Core?"
Fragte Francesca.
"Sie stehen kurz davor den vierten Nachtreiter zu befreien und bauen eventuell bereits das Portal für Garnok!"
"Das ist ganz und gar nicht gut!"
Antwortete Francesca.
"Aber wir haben auch neue Erkenntnisse bezüglich der Nachtreiter, Generäle und sogar Garnok!"
Fügte Lisa hinzu.
"Wow, das ist super!"
Entgegnete Francesca.
"Hast du jetzt eigentlich weitere Soulrider von deiner Schwesternschaft gefunden?"
Fragte Anne und Francesca schüttelte als Antwort den Kopf.
"Ach, da kann man nichts machen, aber es ändert sich gerade hier so einiges. Vielleicht sind die anderen Soulrider deiner Schwesternschaft ja irgendwo dabei."
"Ganz bestimmt!"
Sagte Concorde nach Anne.
"Concorde ist erwachsen, wie das?"
"Dank einer Hexe namens Sive bin ich mit Anne als Seelenpferd und Soulrider wiedervereint!"
Antwortete Concorde Francesca.
"Ihr müsst mir einiges erklären!"
"Ja, das müssen wir wahrscheinlich wirklich, aber ich habe jetzt Unterricht."
"In welcher Klasse Anne?"
Fragte Lisa.
"In der 2B... Nein, das ist Athenas Klasse!"
"Ist Athena so schlimm Anne?"
Fragte Francesca.
"Nein, Athena ist in Ordnung, da gibt es aber eine Gruppe von Kids die wir nur das nervige Quartet nennen. Irgendwie! Irgendwo! Irgendwann! Aber bloß nicht an Regeln halten! Es ist eine Katastrophe mit denen und wir haben bereits alles versucht! Nichts hat geholfen!"
Erklärte Anne.
"Ähm... okay... da fehlen selbst mir die Worte!"
"Francesca, ich bringe dich zu unserem neuen Stallgebäude, Crystal wird sicher Hunger haben."
Sagte Lisa zu Francesca.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt