Eine Lösung!

7 2 0
                                    

"Der Chaosvortex, aus unserer Welt, muss gestoppt werden! Er transportierte uns in diese Parallel Welt. Doch, mit eurer Hilfe, kann ich uns in unsere Welt zurück schicken! Ich muss nur den Chaosvortex erneut öffnen und den Weltensprung einleiten. Theoretisch können wir in jeder Welt herauskommen, es muss nicht unsere eigene sein! Ich übernehme also für nichts eine Haftung!"
Erklärte Sive.
"Diese Teufelsschlucht wird wohl auch bewohnt! Denkt ihr, es gibt in dieser Welt ebenfalls eine weitere Sive?"
Da bin ich mir ganz sicher, Alex. Aber sie scheint nicht hier zu sein. Ob ihr etwas zugestoßen ist?"
Antwortete Lisa.
"Aufhören! Konzentration! So kommen wir nicht zurück in unsere Welt!"
Mahnte Sive.
"Entschuldige Sive."
Entschuldigte sich Lisa.
"Wir müssen uns an der Hand halten, jeder der nicht am Kreis beteiligt ist, bleibt hier und kommt nicht mehr zurück!"
Mahnt Sive.
Alle nahmen sich an den Händen.
Sive fing an zu Sprechen.
"Winde, Wellen, wilde Magie! Wir sind so fern wie nie!
Wir wollen nach Haus, nach dem Desaster aus!"
Ein helles, pinkes, Licht umhüllte Sive und die Soulrider. Im nächsten Augenblick waren sie endlich wieder in ihrem Jorvik.
"Meine Teufelsschlucht! Mein schönes Zuhause! Ich werde sie nie wieder verlassen!"
Sagte Sive.
"Wir müssen etwas gegen den Chaosvortex unternehmen, wir haben jetzt ja gesehen was dieser anrichten kann!"
Sagte Lisa.
"Zuerst zurück nach Valedale alle anderen wiedersehen und einen Plan, aufgrund des Chaosvortexes ausgrübeln."
Sagte Julia.
"Ach, gib zu, du willst nur Gladio wiedersehen!"
Sagte Alex und Julia verdrehte nur die Augen.
"Hört auf zu streiten!"
Sagte Linda, bevor alle Reiter zurück nach Valedale ritten.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt