Ausnahmezustand

6 0 0
                                    

"Wir konnten die Katastrophe nicht abwenden. Nun sind wir alle in Gefahr! Dark Core besitzt nun einen Schlüssel um eine Fessel von Garnok zu lösen. Jorvik wird in Portalen, Magie und Chaos versinken wenn wir nichts dagegen Unternehmen! Ein Licht fängt an zu erlischen! Es ist soweit! Der letzte Kampf rückt näher! Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, noch ist nicht alles verloren!"
Sagte Fripp zu Avalon, als dieser Nachts den Sternenhimmel beobachtete.
"Fripp, was schlägst du vor sollten wir jetzt tun?"
"Wir müssen uns wappnen. Wir müssen unsere Sonne befreien, das ist der einzige Weg um diese Katastrophe teils abzuwenden!"

"Ausritte früh am morgen sind einfach die besten!"
Rief Lisa.
"Findest du doch auch oder Rainbow Melody?"
Rainbow Melody antwortete Ha mit einem erfreuten Wiehern.
Maja, Aura, Kevin und Athena trabten mit Soul, Chilli, Stella und Arthur inter Lisa, Winter und Ha her.
"Hey, leute langsamer! Ich spüre das etwas nicht stimmt. Ich weiß nicht ob das einfach nur ein Bauchgefühl ist oder meine Verbundenheit zum Sonnenkreis!"
"Es liegt eine komische Spannung in der Luft!"
Sagte Snjóka nach Winter.
"Bilde ich mir das nur ein oder bebt plötzlich die Erde?!"
"Nein, das bildest du dir nicht ein!"
Plötzlich gallopierten die wilden Welsh Ponys panisch an der Gruppe vorbei.
"Komische Spannung in der Luft. Bebende Erde. Unruhige Pferde. Ohne Zweifel! Ich glaube da öffnet sich ein Portal!"
Rief Ha.
"Ich glaube dass das mehr als nur ein Portal ist!"
Fügte Kevin hinzu.
Mit einem starken ruckeln der Erde öffneten sich unzählige Portale und die Gruppe war direkt zwischen ihnen gefangen.
"Alina, ich versuche so viele Portale wie möglich zu schließen, du führst sie aus der gefahr heraus!"
Sagte Francesca und Alina nickte.
Gesagt getan. Francesca schloss so viele Portale wie möglich und Alina begleitete Athena, Lisa, Winter, Ha, Maja, Aura und Kevin zum New Hillcrest Stall und befahl ihnene nach Valedale zurückzukehren.
"Es waren zu viele Portale, ich konnte sie nicht alle schließen. Aber es steckt ein Soulrider dahinter. Die Magie Signatur ist zu hell für einen Nachtreiter."
Sagte Francesca, nachdem sie sich zum New Hillcrest Stall teleportierte.
"Ich habe ein echt miserables Gefühl! Wie hast du es nochmal gesagt? Um den General von Eclipse zu befreien wird die Energie des jeweiligen Siegels benötigt. Eclipse ist das Gegenteil des Sonnenkreises."
"Und Kieran fehlt, ein Sonnenkreis. Ich schätze wir wissen jetzt in welche Richtung das ganze geht."
Antwortete Francesca Alina.

"Ich fasse mal kurz zusammen. Es öffnen sich Portale überall auf Jorvik. Es muss ein Soulrider dahinter stecken und Kieran ist verschwunden bevor das alles angefangen hat."
"Außerdem wurde oder wird wahrscheinlich ein General, vermutlich Eclipse befreit."
Sagte Linda nach Alex.
"Ich habe ihn das letzte mal gesehen, bevor er zu dem Ausritt nach Nebelfall aufgebrochen ist."
Fügte Sonja hinzu.
"Wir sollten sofort nach Nebelfall aufbrechen und mit einem Zauber in die Vergangenheit sehen. Aideen weiß was ihm passiert ist!"
Schlug Alina vor.
"Macht das! Ich werde währenddessen mit Avalon, Evergrey und Rhiannon Sicherheitsvorkehrungen treffen, um die Schüler zu schützen."
"Ich mache mich gleich auf den Weg zum Beobachtungsmeister. Seine Tiere können uns sicher Zusätzlich unterstützen."
Sagte Avalon nach Fripp.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt