Es war früh morgens und Sonja, Lilly und Nio waren auf dem Weg zu Julia.
"Sieben Uhr morgens ist zu früh!"
Gab Sonja gähnend von sich.
"Ich bin gespannt was Julia von uns will."
"Ich auch, hoffentlich hat es nichts mit Dark Core zu tun."
Sagte Lilly nach Nio.
Vor Julias Klassenzimmer angekommen öffnete Nio schnell die Tür und die drei betraten das Klassenzimmer.
Julia wartete bereits auf die drei.
"Ich habe Aufgaben für euch!"
Sagte Julia zu den drei.
"Okay, welche?"
Fragte Nio.
"Also, es sind zwei Aufgaben. Wir bekommen neue Seelenpferde aus ganz Jorvik. Die Pferde wurden mit der Fähre nach Jarlaheim gebracht und wurden dann, weiß Aideen wieso auch immer, ins Mondsichel Dorf getrieben. Zwei von euch sollen mit einer Klasse nach Epona reiten und die Pferde abholen. Dies soll ein Ausflug und somit informativ für unsere Schüler sein. Die Pferde sollen übermorgen abgeholt werden."
Erklärte Julia.
"Das machen Nio und ich am Donnerstag. Du hast ja keine große Lust auf Unterricht geben, oder?"
Fragte Lilly und Sonja schüttelte den Kopf.
"Äh... interessante Mischung, ehrlich!"
"Hä, wieso Julia?"
Fragte Lilly.
"Naja, ihr wisst doch das da diese Klassen kommen und für sechs Monate auf Jorvik bleiben."
Lilly, Sonja und Nio nicken.
"Wir wurden angefragt ob wir etwas beim reiten bei ihnen nachhelfen könnten, da wir ja so für unsere Verbindung zu den Pferden, der Insel, bekannt sind. Fripp hat zwar nur von einem Soulrider gesprochen aber es könnte noch mehr geben. Also Sonja, mein Beileid. Deine Aufgabe ist es den Kindern ein bisschen reiten beizubringen und nach Soulridern die Augen offen zu halten."
Erklärte Julia Sonja.
"Na toll, jetzt darf ich den Kindergärtner spielen oder was? Wisst ihr was, ich tue es, aber nur um etwas zu tun zu haben."
Antwortete Sonja, bevor Lilly, Sonja und Nio das Klassenzimmer verließen.
Nachdem Lilly, Sonja und Nio das Zimmer verlassen hatten kam Fripp über einen Seiteneingang herein.
"Wir müssen sie finden, langsam wird die Zeit knapp."
Fripp nickt.
"Dark Core baut Höchstwahrscheinlich bereits das Portal. Die Situation kann jetzt sehr schnell außer Kontrolle geraten und wir können nicht viel, im Moment, dagegen machen.
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
Fiksi PenggemarDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...