"Ein echter Soulrider! Auch wenn es leider nur ein schwacher einzelner Soulrider ist!"
"Ein echter? Ha eher ein halber! Und dazu auch noch so Naive! Er ist praktisch direkt in unsere Hände gelaufen mit seinem Seelenpferd!"
"Geht es ihm gut?"
Fragte Chiyo, die neben dem Käfig stand.
"Was interessiert dich das?! Er ein Bote und Kämpfer Aideens, du solltest ihn hassen. Er ist dein Feind!"
Erwiderte Sabine.
"Kommt alle zusammen! Ich habe etwas mit euch zu besprechen. Mit euch allen!"
Verkündete Herr Sands.
"Die Lebensenergie des Jungen ist bald aufgezehrt. Sein Pferd allerdings, es ist stärker als je zuvor. Bereit um ein Siegel zu zerstören und ein Schritt näher dabei Garnok zu befreien."
Sagte Herr Sands, als dieser auf Akuma zu ging.
Akuma schien panisch zu sein. Ihre Blicke wanderten zwischen Kieran und Herrn Sands hin und her.
"Ein Glück das Darko Interitus rechtzeitig fertigstellen konnte. Wir sind bald bereit die Bewahrer Aideens auszulöschen. Tonja! Luna! Herkommen! Sorgt dafür das niemand unseren großen Plan zu nichte machen kann. Patrolliert und schaltet alle Eindringlinge aus!"
"Sehr gerne Herr Sands! Niemand wird uns stören!"
"Uuunnnddd... Wann werden wir uns an den Soulridern rächen, für das was sie uns angetan haben?!"
"Nur gedult. Überstürzen wir jetzt etwas, dann kann das uns später zum Verhängnis werden. Wir dürfen uns keine Fehler erlauben. Ansonsten finden die Soulrider zum Schluss doch noch unseren Aufenthaltsort heraus und durchkreuzen unsere Pläne!"
"Ha! Diese Witzfiguren sollen uns aufhalten können?! Die Gurkentruppe kann ja noch nicht mal mich alleine Aufhalten! Ich habe Rúnhammar gefunden!"
"Hah! Das soll ein Witz sein, oder Sabine? Rúnhammar hast du von dieser Vala Hexe bekommen. Silf oder wie die auch immer hieß."
"Tja Jessica, deine Verhandlungsaktion verlief nicht wie geplant!"
"Hör auf mich mit meinem unfähigen Original zu vergleichen! Die soll schön bei den Bewahrern Aideens bleiben, zu diesen Idioten gehört sie hin!"
"Aber trotzdem brauchen wir die Original Nachtreiter als Fesseln für die Generäle. Die Spiegler sind für diesen Job nicht geeignet!"
"Bla! Bla! Bla! Ihr seid sooooo langweilig!"
"Aufhören alle! Wir müssen uns jetzt vorbereiten. Garnok wartet!"
Sagte Herr Sands, bevor er mit den Nachtreitern den Raum verließ und nur Chiyo, Kieran und Akuma zurück blieben.
"Du hast dich verändert. Ich erkenne dich garnicht wieder."
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfikceDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...