Der letzte Tag des alten Jahres

36 1 0
                                    

Am 31. Dezember, Silvester, sollte eine riesige Silvester Feier stattfinden, um das neue Jahr an der Schule zu feiern. Ein paar Schüler entschieden sich bei den Vorbereitungen für das Fest zu helfen. Unter ihnen waren auch Athena, Lisa und Winter.
Die drei Mädchen halfen bei der Deko, sie hingen Girlanden auf, pumpen Luftballons mit Helium voll und ließen sie fliegen.
"Athena, hilfst du mir mit den Vorbereitungen für das große Feuerwerk?"
"Ja klar!"
Antwortete Athena Alina.
"Wir sind doch alle verrückt! Wir organisieren einen total teuren Adventskalender mit zwei genauso teuren Gewinnspielen und fangen dann obendrein noch viel zu spät mit den Vorbereitungen für die Silvester Feier an."
Sagte Lisa P. als Alina und Athena den Raum verlassen hatten.
"Naja, immerhin hatten unsere Schüler Spaß!"
Sagte Pia.
"Also Leute, kommt mal zusammen!"
Sagte Julia.
"So, alle Schüler dekorieren noch den Außen- und Eingangsbereich."
Sagte Julia, bevor alle Schüler verschwanden.
"Lisa, du kümmerst dich um die Musik, die Lautsprecher, die Instrumente, das Mikrofon, einfach um alles was mit Musik zu tun hat.
Pia, du dich um die Tanzfläche.
Linda, deine Aufgabe ist das Buffet.
Und ich kümmere mich um den Bereich für die Pferde, außerhalb das Party-Gebäudes."
Sagte Julia und der Rest nickte, bevor sich jeder an die Arbeit macht.
Nach zirka drei Stunden war endlich alles aufgebaut und die Party begann in 10 Minuten.
"Na seht ihr, wir brauchten die restlichen vier, der gekauften acht Lautsprecher gar nicht!"
Sagte Pia.
"Die waren ja auch als Sicherheits Reserve wegen Alex gedacht."
Sagte Lisa P.
"Okay, jetzt verstehe ich warum wir gleich acht Stück gekauft haben!"
Sagte Pia.
Kaum war Pia fertig mit ihrem Satz betraten Linda, Julia, Alina und Gladio das Gelände. Alle Mädchen trugen schöne Kleider und Gladio trug ausnahmsweise einen Anzug.
"Also, ihr zwei könnt euch jetzt umziehen gehen wenn ihr wollt."
Sagte Julia zu Lisa P. und Pia und kurz darauf verschwanden die beiden um sich umzuziehen.
Die ersten Schüler die da waren, waren Athena, Lisa und Winter. Alle drei trugen wunderschöne Kleider.
Winters Kleid erinnerte an eine verschneite Landschaft, das helle blau passte perfekt zu ihren blauen Augen und blonden Haaren.
Lisas Kleid war rot, mit goldenen Akzenten, genau wie ihre Schuhe und ihr Schmuck. Ein paar von Lisas Strähnen waren eingeflochtene und mit goldenen Dekorationen verziehrt, ihre restlichen roten Haare waren offen, nur ihre rechten Ponys wurden nach hinten gesteckt.
Athenas Kleid war kurz und Schwarz, mit goldenen Verzierungen. Sie trug schwarze Turnschuhe dazu und eine schwarz-goldene Kette.
Das alte Jahr wurde ausgiebig gefeiert.
Auf einer Art Terrasse stand Julia zusammen mit Lisa P., Linda, Pia, Alina und Gladio.
"Julia, stimmt irgendwas nicht?"
Fragte Pia.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Es ist so als ob irgendwas nicht stimmt, aber ich weiß nicht was!"
"Es könnten Veränderungen sein. Ich konnte aus den Sternen lesen das Veränderungen anstehen. Große Veränderungen! Und sie wird mit den Nachtreiternzu tun zu haben!"
Sagte Fripp, der gerade zu den Soulridern dazu stieß.
"Fripp, ist es möglich das die Nachtreiter mal Soulrider waren die von Aideens Weg abgekommen sind? Mir kommt es nämlich so vor als ob Katja und Jessica sich vor Sabine verstellen würden. Wäre es möglich das die beiden Ursprünglich zu meiner Schwesternschaft gehören haben?"
Sagte Julia.
"Nein, das kann nicht sein, die Nachtreiter, die Generäle Garnoks, sind nicht menschlich!"
"Aber Fripp, was ist wenn die Nachtreiter menschlich sind und Garnoks Generäle Monster oder Aliens? Mir kommt das ganze mit Garnoks Generälen komisch vor!"
Antwortete Julia Fripp.
"Ich forsche im neuen Jahr nach, ob an deiner Theorie etwas dran sein könnte."
Sagte Linda.
Plötzlich begann das riesige Feuerwerk, da Mitternacht und somit Neujahr war.
"幸せで、繁栄し、健康な新年を迎えてください!(Shiawasede, han'ei shi, kenkōna shin'nen o mukaete kudasai!) [Ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!]"
Rief Sonja.
"Ein frohes neues Jahr!"
Riefen Lilly und Nio.
"Auf ein gutes neues Jahr, das einige Rätsel lösen und Geheimnisse aufdecken wird!"
Sagte Julia und der Rest nickte.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt