Der Drakonium-Truck

3 0 0
                                    

Jetzt nach dem sammeln der Informationen müssen die Bewahrer Aideens umbedingt handeln. Fripp ruft alle Soulrider zu sich, um das Vorgehen zu erklären.
"Ich fürchte, die Nachtreiter setzen die Brennstoffzellen zu einem derart riskanten Zweck ein, dass man es nicht glauben kann.
Möglicherweise errichten sie das Portal, das Garnok in diese Wett bringen wird."
"Ja, und warum stehen wir hier nur so herum? Wir müssen die fehlenden Seiten des Buchs der Lichtzeremonien SOFORT finden."
Unterbrach Anne Fripp.
"Bevor die Nachtreiter komplett sind und das Portal errichten, das Garnok in unsere Welt bringt."
Fügte Linda hinzu.
"Nein, es ist nicht unsere Aufgabe, nach verschwundenen Seiten eines verstaubten Buchs zu suchen Wir sind SOULRIDER, wir müssen Jorvik beschützen!"
"Alex hat recht. Wir müssen daraus und die Drakoniumlieferungen neutralisieren, um den Nachtreitern in die Quere zu kommen."
Fügte Lisa Alex hinzu.
"Korrekt, Lisa. Der Beobachtungsmeister hat mich wissen lassen, dass er unentwegt Drakoniumlieferungen im Auge hat, die ihren Weg durch Jorvik nehmen. Wir sechs müssen uns in Zweiergruppen aufteilen und die Trucks aufhalten."
"Ich sage, wir teilen uns auf und nehmen uns die Trucks zu zweit vor. So schaffen wir mehr."
Schlug Alex vor.
Daraufhin teilten sich die anwesenden Soulrider in Gruppen auf.
"Katja, wir beide arbeiten also zusammen. Unser Truck ist oben in den Bergen am Valedale-See. Ich mache ein Portal auf, das uns im Handumdrehen hinbringt."
Anne öffnete außerhalb von Fort Maria ein Portal, welches direkt zum Valedale-See führt. Dank dem Portal reisen Katja und Anne blitzschnell zu dem Transporter. Nach drei Minuten haben Katja und Anne den Transporter so weit verlangsamt, das sie unproblematisch Schritt halten können.
Sie verfolgten den Truck, als sie plötzlich stehen bleiben mussten.
"Nicht so schnell, Soulrider!"
"Geh uns aus de aus dem Weg, Westchen. Wir sind zwei gegen eine."
"Ich will nicht Kämpfen. Ihr?"
"Ich würde es nicht kämpfen nennen, wenn ich dich mit meiner Sonnenenergie aus dem Weg haue."
"Anne, bitte sei vernünftig!"
Sagte Katja zu ihr.
"Holla, du hast in Pandoria ja richtig Temperament entwickelt. War der Kristall nicht kuschelig genug?"
"Und du hörst auf zu provozieren Jessica!"
Rief Katja Jessica entgegen.
"Den Spruch wirst du bereuen!"
"Anne, nein!"
Rief Katja schnell zu Anne.
"Ich würde nicht damit drohen, irgendwas hochgehen zu lassen, solange Drakonium in der Nähe ist. Außerdem wäre es doch im Moment ein unfairer Kampf, oder nicht? Wie wäre es also, wenn ihr doppelt seht, oder dreifach?"
Sagte Jessica, bevor sie sich verdreifacht und los gallopiert.
"Sie setzt ihre Kräfte ein! Ich glaubs nicht!"
Sagte Katja.
"Du hast recht. Wir dürfen sie nicht entkommen lassen!"
Rief Anne bevor die drei Jessica nachjagen.
"Da ist sie! Das ist meine Chance, jetzt kann ich sie kriegen!"
Rief Anne und feuerte einen Energieball auf Jessica ab. Jessica wich diesem jedoch aus, da Acerbus über Annes Attacke drüber sprang, der Drakoniumtruck wurde jedoch getroffen.
"Oder auch nicht!"
Sagte Jessica bevor sie verschwand.
"Mist! Ich hab sie nicht erwischt. Puh...zumindest ist das Drakonium keine Gefahr mehr."
"Das war sehr riskant Anne!"
Sagte Katja streng zu ihr.
"Nicht wirklich. Wenn ich es gut gemacht hätte, wäre Jessica nicht entkommen."
"Du hast getan, was du konntest. Nur das zählt."
Sagte Concorde.
"Danke, mein Mädchen. Ich bin froh, dass wir wieder zusammen sind.
Oh, und falls du dich fragst, wohin ich das Portal für den Track geöffnet habe..
Ich habe einfach an den finstersten Ort gedacht, den ich kenne, und ein Portal dorthin geöffnet.
Wir sollten zur Bibliothek zurück und rausfinden, ob die anderen die Übrigen Drakonium-Trucks ausgeschaltet haben."
Sagte Anne und Katja stimmte zu.
Den anderen Soulridern ging es nicht besser.
Alle wurden von einem Soulrider aufgehalten. Dark Core plant etwas sehr gefährliches. Aber was ist noch die Frage.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt