Nach einer Woche wollen Athena, Lisa und Winter endlich ihr Video für den Videowettbewerb drehen. Doch es gab ein paar unerwartete Komplikationen...
"1! 2! 3! Und Action!"
Rief Athena.
"Ich habe ihn gesehen! Den Yeti!"
"Cut!"
"Bei Aideen, ich glaub ich grieg mich nicht mehr!"
Lisa P. stand ganz zufällig mit Star Shine in der Nähe, als ein sehr blasser Mann anfing die drei Mädchen zu nerven.
"Scott! Was machst du hier? Richtest du nicht auf der Star Shine Ranch schon genug Chaos an?!"
Fragte Lisa P. Scott.
"Der Yeti, er kommt!"
"Ich kann dieses ganze, der Yeti, er kommt, gequatsche nicht mehr hören!"
Rief Lisa P. genervt.
"Komm mit mir auf Yeti Jagt und ich beweise dir das der Yeti real ist!"
"Okay, aber nur unter einer Bedingung, du lässt alle sonst in ruhe!"
"Okay, wir treffen uns in Moorland!"
Sagte Scott, bevor er auf Drude aufstieg und davon galoppierte.
"Ihr drei stellt bitte keinen Unfug an, ich muss mich hier erstmal um das Kleinkind kümmern!"
Sagte Lisa P. bevor sie auf Star Shine aufstieg und losgaloppierte.
"Okay, jetzt können wir ja weiter drehen!"
Sagte Lisa.
"3! 2! 1! Und Action!"
Rief Athena.
"Meine kleine Athena, meine geliebte..."
"CUT!"
Schrie Athena gereizt und genervt.
"Meine liebreizende Athena..."
"So Denis, du hast zwei Optionen. 1. Du verschwindest dahin wo der Pfefer wächst oder..."
"Oder du gehst mit mir aus?"
"Arthur!"
Arthur stellte sich vor Athena, schaute Denis direkt ins Gesicht, legte die Ohren drohend an und schnappte zu, als Denis immer noch nicht verschwinden wollte.
Nach dem Schnapper von Arthur ergriff Denis dann panisch die Flucht.
"Bei Aideen, der ist weg!"
Sagte Athena erleichtert.
"Ist der in dich verknallt?"
Fragte Lisa lachend und Winter lachte mit ihr.
"Scheint so, ich brauche jetzt erst eine heiße Schokolade und danach ein Rennen um den Kopf frei zu bekommen!"
Sagte Athena, mit ihren Nerven am Ende.
Lisa und Winter nickten.
Athena, Lisa und Winter tranken zusammen heiße Getränke und Arthur, Amber und Snjóka machten sich über eine große Kiste Äpfel her.
Nach dem alle fertig waren ritten die drei Freunde ein Rennen über das Eis und Athena gewann ganz knapp.
"So, können wir jetzt weiter Filmen? Das Video muss vor dem 20. Dezember fertig sein.
Sagte Winter.
Kaum hatte Winter ihren Satz beendet fing es an heftig zu schneien, so heftig, dass man kaum die eigene Hand vor Augen sehen konnte.
"Ich glaube das war es mit dem Filmen für heute!"
Sagte Athena.
"Wer zuerst Zuhause ist darf als erstes warm duschen!"
Rief Lisa als Amber losgaloppiertte.
"Hey warte!"
"Das ist nicht fair, das war ein Frühstart!"
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...