Es war 8.00 Uhr in der Soulrider Schule, der Schultag lief wie geplant und somit war alles friedlich in Valedale. Allerdings geht es gerade bei der Dark Core Öl-Plattform heiß her.
"Katja, hör auf Geige zu Spielen und komm!"
"Was will Sabine denn jetzt schon wieder!?"
Fragte Katja sich selber genervt.
"Jessica komm zum Besprechungsraum sofort!"
"Ja, ja, nächsten Montag ist gut."
"Jessica hörst du mir überhaupt zu?!"
"Um 10.00 Uhr? Nein, das ist von unserer Seite aus leider sehr schlecht."
"JESSICA!"
"Entschuldigung sie mich kurz? SABINE, SIEHST DU NICHT DAS ICH AM TELEFONIEREN BIN! LASS MICH IN RUHE ARBEITEN!"
"EHER FRIERT PANDORIA ZU, JESSICA!"
"Okay, RAUS AUS MEINEM BÜRO!"
"DU KANNST MICH NICHT EINFACH SO RAUS SCHMEIßEN!"
"DOCH, DAS KANN UND TUE ICH! SO, JETZT GEH RAUS UND BLEIB DRAUßEN!"
"JESSICA, MACH AUF ODER ICH KOMME MIT DARKO ZURÜCK!"
"OH JA, ICH HABE TOTAL VIEL ANGST VOR DIESEM DEPP!"
"ICH HOLE IHN JETZT!"
"NA, DANN HOL IHN DOCH, MIR DOCH EGAL!"
Schrie Jessica Sabine durch die Tür hinterher.
Jessica lief zurück zu ihrem Schreibtisch und nahm den Telefonhörer wieder in die Hand.
"Ich entschuldige mich für die Unterbrechung! Also, wann würde es bei Ihnen noch gehen? Um 13.00 Uhr? Ich sehe in meinem Terminkalender, das dieser Termin geht."
Genau in diesem Moment kam Katja in den Raum. Sie sah aber das Jessica telefonierte und wartete deswegen.
"Okay, aufwiederhören."
Sagte Jessica bevor sie den Hörer auf den Tisch legte.
Als Katja gerade den Mund aufmachen wollte kamen Sabine und Darko rein.
"Bei Garnok, jetzt sind sie schon zu zweit!"
"Also, ich will euch beglückwünschen, wegen euch ist jetzt die gesamte Etage wach!"
Sagte Katja nach Jessica.
"Versammlung! Jetzt! Sofort! Los jetzt!"
"Ja Darko, wir kommen ja!"
Sagte Jessica, mittlerweile entnervt.
Nachdem Darko und Sabine den Raum verlassen haben fing Jessica wieder an zu reden.
"Das Gespräch wäre in 10 Minuten fertig gewesen, wegen Sabine hat es jetzt fast doppelt so lange gedauert!"
"Komm, wir wollen Sabine und Darko ja nicht noch mehr reizen."
Sagte Katja, bevor die Beiden den Raum verlassen.
Im Besprechungsraum angekommen saßen sich Jessica und Katja an den Tisch und hörten zu.
"Also, morgen müssen wir den riesen Container von New Hillcrest nach Jarlaheim bringen."
"Was für einen Container?!"
"Ach stimmt, ihr wart ja, die letzten Wochen, lieber überall als hier! Wir müssen einen großen Container voll mit..."
Plötzlich knallt etwas und somit wurde Sabines Stimme übertönt.
"So, zugehört? Nein? Tja, Pech gehabt, erklären tu ich es nämlich nicht nochmal! UND JETZT AB, ZURÜCK AN DIE ARBEIT!"
"So, jetzt kann ich ja endlich weiter arbeiten, danke für gar nichts Sabine!"
"Ach, das wird morgen ein laaanger Tag!"
Sagte Katja.
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...