Ein riskanter Plan

1 0 0
                                    

Am Strand von Südhuf entdeckten Taylor und Julia Sabine mit Khaan und ein streng angebundenes, Schwarzes, Pferd. Das schwarze Pferd war so angebunden, dass es weder wiehern noch sich bewegen konnte.
"Ähm, was machen wir?"
"Du bleibst hier, ich kümmere mich um Sabine. Du bringst dich nicht in Gefahr!"
Sagte Julia zu ihrem jüngeren Bruder.
"Sternschnuppe, wir reiten näher ran, vielleicht können wir das Pferd identifizieren."
"Wir dürfen uns aber nicht erwischen lassen! Aleine haben wir aber eigentlich keine richtige Chance, ich sage wir locken Sabine weg und hängen sie ab. Danach kümmern wir uns um das fremde Pferd."
Schlug Sternschnuppe vor.
"Gute Idee. Du rührst dich nicht vom Fleck!"
Sagte Julia zuerst zu Sternschnuppe und danach zu Taylor.
Julia und Sternschnuppe ritten vor.
"Das ist lebensmüde! Na komm, los Sternschnuppe!"
Sagte Julia bevor sie laut nach Sabine rief und ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.
"Hier geblieben Soulrider!"
Rief Sabine.
"Wir reiten ins Mondsichel Dorf, dort können wir schnell zurück nach Südhuf reiten."
Sagte Sternschnuppe und Julia stimmte zu.
Julia und Sternschnuppe ritten schnell über Stock und Stein, durch New Hillquest ins Mondsicheldorf, in der nähe von Fort Maria kam die Jagt zu einem Stopp.
"Was willst du?! Gib mir einen Grund dich nicht sofort kalt zu machen!"
"Ich Soulrider, du Nachtreiter, selbes Symbol, Katja ist auf unserer Seite. Ich halte fest: Lisa, Linda, Alex, Anne, Pia, Alina, Gladio und Katja gegen dich und Jessica. Tja, sieht nicht so pralle für dich aus!"
"Hast gewonnen, das Pferd hol ich mir aber!"
Sagte Sabine bevor sie verschwand.
"Oh nein, Taylor, schnell Sternschnuppe, zurück nach Südhuf!"
Sagte Julia aufgeregt zu ihrem Pferd.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt