"Wow, die Halle sieht ja wie gefroren aus!"
Sagte Lilly.
"Katja und Linda ist das zu verdanken."
"Ah, ein Kombinationszauber!"
Antwortete Lilly Anne.
"Der Punsch darüber und die Snacks nach rechts! Oder... was meinst du Anne?"
"Der Punsch noch einen Tisch nach links. Auf den Tisch in die Mitte stellen wir Becher, Teller und Besteck!"
Antwortete Anne Lisa Peterson.
"Ich muss jetzt zurück zu unserem Baumhaus."
Sagte Lilly, bevor sie verschwand.
Im Baumhaus lackierte sich Sonja gerade die Nägel.
"Bin wieder da!"
"Schön! Gah... Dieser blöde Nagel!"
Fluchte Sonja.
"Sonja, wenn du Nagellack auf unsere Möbel bringst, kannst du was erleben!"
"Ich bin vorsichtig ver... nicht schon wieder!"
"Sonja, wenn du es nicht hinbekommst, dann lass dir helfen oder lass es sein!"
Sagte Lilly zu Sonja.
"Sonja, komm her!"
Sagte Kieran zu Sonja.
Sonja setzte sich neben Kieran und er half ihr dabei ihre Nägel zu lackieren.
Am Abend betraten die Vier zusammen den Silvesterball.
Lilly trug ein weiß glitzerndes Kleid, mit hellblauen Akzenten. Sonja trug einen blauen Kimono, mit glitzernden Accessoires.
Die Halle war voll, überall liefen Kinder und Teenager herum.
Kurz vor Mitternacht liefen alle aus der Halle heraus. Man hätte denken können, das eine Massenpanik ausgebrochen sei.
Außerhalb des Gebäudes versuchte jeder den perfekten Blick auf das Feuerwerk zu erhaschen.
Sonja allerdings nahm Kieran und lief in Richtung der Ställe. Weit genug weg das die anderen sie nicht sehen oder hören können.
An einer leeren Koppel blieb Sonja dann stehen.
"Da gibt es etwas das ich dir sagen muss..."
Fing Sonja an.
"Hm?"
"Ich mag dich. Ich mag dich wirklich sehr!"
Sagte Sonja, die mit jeder verstreichenden Sekunde Roter wurde.
"Seit dem ersten Treffen in Moorland, als du mir das Bild gezeigt hast."
Führte Sonja fort.
"Ich dich auch!"
Antwortete er leise.
Sonja gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Gerade als Sonja weglaufen wollte, griff er nach ihrer Hand, zog sie zurück und küsste sie auf den Mund, gerade in diesem Augenblick fing das Feuerwerk an.
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...