Die letzte Schulwoche!

12 1 0
                                    

Es war ein neuer Schultag angebrochen. Lisa stand vor der gesammten Klasse.
"So, bald sind ja Sommerferien, mein Vater organisiert ein Western Camp auf der Starshine-Ranch. Dieses Camp geht die ersten vier Ferienwochen! Ich bekomme zirka 100 Anmeldungen für das Camp von meinem Vater. Wer teilnehmen möchte kann sich bei uns melden und wir melden euch dann an. Es gibt viele Western Aktivitäten, zum Beispiel Cutting, Barrel Race und Reining. Aber natürlich kann man auch grillen, aber passt auf die wilden Tiere auf! Und freut ihr euch bereits auf die Sommerferien?"
Fragte Lisa und die gesamte Klasse antwortete.
"Unsere Sommerferien sind übrigens 10 Wochen lang, und wir haben die letzte Schulwoche! Ich kann verstehen wenn ihr kaum noch sitzen könnt! Ich war in eurem Alter genauso!"
Sagte Lisa.
Am Mittag sprachen Athena, Lisa und Winter, in ihrer Unterkunft, miteinander.
"Was denkt ihr über das Western Camp?"
Fragte Lisa.
"Also, ich würde gerne an dem Camp teilnehmen!"
Sagte Athena.
"Aura, Ha, Maja und Kevin würden auch gerne zum Camp mitkommen!"
Sagte Winter nachdem sie auf ihr Handy sah.
"Also, wir werden ein Teil unserer Ferien auf der Starshine-Ranch verbringen? Oh, ich freue mich schon!"
Rief Athena glücklich.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt