Rettung in letzter Sekunde

47 1 2
                                    

Als die Gruppe Julias Plan umsetzen wollte, versammelten sich die Mitglieder des Sechsten Hammer in der Mitte des Lagers. Das Mitglied mit dem Brandeisen erhitzte dieses, bis es glühte. Um den Platz herum waren auch Runenstein aufgebaut. Aber die Runen glühten nicht wie normal pink, sondern bedrohlich Rot.
"Was passiert da?"
Fragte Katja ängstlich und besorgt.
"Ich kann nicht genau sagen was passiert, aber es sieht aus wie ein Ritual!"
Plötzlich bekam Linda eine Vision.
"Jessica wird gebranndmarkt und anschließend durch die gebündelte Magie der Runensteine in Stein verwandelt."
"Das klingt so als ob sie ihre Magie gegen sie verwenden würden, Linda!"
"Wir müssen handeln, bevor sie das Brandeisen, auch nur, in ihre Richtung zeigen!"
Sagte Lisa und der Rest nickte.
Zwei Männer packten Jessica an den Oberarmen und schleppten sie in die Mitte des Platzes, wo Jessica wenige Sekunden später zusammenbrach.
"Sie kann nicht mal alleine stehen!"
"Okay, wir müssen handeln. Jetzt!"
Linda erzeugte Nebel und Alex schoß ein Mitglied nach dem anderen ab.
Lisa, Julia und Katja schlichen sich unbemerkt aus ihrem Versteck, in Richtung Jessica.
Als Julia Jessica, durch den Nebel, erkannte, merkte sie das Jessica vollständig verängstigt war. Julia konnte sich nur von hinten an sie anschleichen und ihr, mit ihrer Hand, den Mund zu halten. Jessica schlug für einige Sekunden Panik, bevor Katja entsprechendreagierte.
"Beruhig dich, du bist sicher!"
"Katja?"
Fragte Jessica mit schwacher Stimme.
"Alles gut, wir holendichhier raus!"
"Wir sollten uns beeilen, der Zauber hört bald auf zu wirken!"
Kaum hatte Julia ausgesprochen, hörte der Zauber auf zu wirken.
"Da drüben!"
"Oh mist!"
"Bei Aideen. ANNE! GLADIO! JETZT!"
Kurz nach Julias Schrei wurden die vier telepotiert.
Katja stützte Jessica, da sie nicht alleine laufen konnte.
"Kannst du alleine auf Acerbus reiten?"
"Müsste, bleib aber bitte in der Nähe!"
Katja Nickte Jessica zu, bevor sie Jessica auf Acerbus half.
"Da vorne sind sie! Schnappt sie alle!"
"Los, schnell weg! Los Tin Can!"
"Wo sollen wir hin?"
"Zurück zur Schule, da sind wir sicher!"
"AUCH JESSICA?!"
"JA ANNE, AUCH JESSICA!"
"Hi Sonja, kannst du bitte ein Zimmer mit zwei Betten fertig machen!"
"Aber mit ESM!"
"ESM?"
"Extra Sicherheits Maßnahmen."
"Ja, Sonja ist ganz gut wenn du..."
Plötzlich trifft eine Attacke Alex Handy.
"Hey mein Handy, das war Teuer! Das ist ein IPhone!"
"Ich würde eher sagen das war dein IPhone!"
"Wie dem auch sei, ab nach Valedale!"
In der Nähe von Jaspers Kürbisfarm hörten sie plötzlich Motorengeräusche.
"Was ist das?"
"Motorräder!"
"Die Folgen uns mit Motorrädern!?"
"Die haben sich wirklich weiterentwickelt, in dem letzten Jahrhunderten, zu unserem Elend!"
Plötzlich wurde Jessica von dem Rest der Gruppe immer weiter abgedrängt.
Katja bemerkte dies aber schnell, drehte um, stieß ein paar Mitglieder des Sechsen Hammers von ihren Motorrädern, packte Acerbus am Zügel und schloss so zu dem Rest der Gruppe auf.
Julia und Alex hielten die Mitglieder zurück und Anne und Gladio errichteten eine Mauer aus Pandorischem Kristall, wo die Mitglieder des Sechsten Hammer nicht durch kammen.
Als die Gruppe am Silverglade Village angekommen waren, parierten sie ihre Pferde durch, da sie nicht mehr verfolgt wurden. In diesem Tempo ritten sie weiter bis in die Hollow Woods. Doch in den Hollow Woods geritten sie dann in einen Hinterhalt.
"Es ist vorbei!"
Sagte Jessica, immernoch stark geschwächt.
Die Soulrider, Katja und Jessica wurden umzingelt. Alle Fluchtversuche sind gescheitert und Soulstrikes waren wirkungslos.
"Katja komm her bitte. Wenn du die Chance hast zu verschwinden! Nutze diese, lass mich zurück, bitte!"
Sagte Jessica.
Plötzlich sprangen Blitze und Magie Kugeln stießen die Mitglieder des Sechsten Hammer zu Boden.
Der Sechsten Hammer ergriffen die Flucht.
"Ich war noch nie so froh euch beide zu sehen!"
Sagte Alex zu Fripp und Rhiannon.
"Wir können später reden, zuerst müssen wir Jessica helfen, bitte."
"Okay, aber morgen gehen Katja und Jessica, und sollten sie Probleme machen seit ihr dafür verantwortlich!"
"Okay, ich schaue wo Sonja ist!"
Nach einer halben Stunde waren Katja und Jessica in dem Zimmer, in dem sie schlafen durften.
"Also gute Nacht, ruht euch aus."
"Werden wir! Jessica ist schon eingeschlafen. Nur noch eine Sache, ihr habt weder Jessica noch mich gesehen. Und ich habe euch niemals um Hilfe gebeten. Sabine würde unser Leben sonst nur noch mehr zur Hölle machen. Und gute Nacht, wir werden morgen auch zur Öl-Plattform zurückkehren."
Sagte Katja, bevor sie schlafen ging.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt