Eine Lösung?

7 1 0
                                    

"Ist alles gut? Geht es allen gut?"
Fragte Linda, als sie wieder zur Besinnung kam.
"Ja, mir geht es gut."
Antwortete Lisa hustend, während Starshine seine, majestätisch blaue, Mähne schüttelte.
"Was war das?"
Fragte Alex.
"Ich habe ein wirklich schlechtes Bauchgefühl!"
Fügte Anne hinzu.
"Lasst uns zu unserem gepflanzten Wächter zurück reiten, ich habe ebenfalls ein schlechtes Gefühl."
Schlug Linda vor und der Rest stimmte ihr zu.
Am Platz des Baumes angekommen überfiel ein rießiger Schreck die Soulrider.
"Was?! Wie lange waren wir bewusstlos?! Der Baum, er wurde vollkommen gefällt!"
"Alex, ich glaube nicht das unser Wächter gefällt wurde!"
Antwortete Tin Can Alex.
"Irgendetwas stimmt hier ganz gehörig nicht! Wir sollten nach Valedale reiten, vielleicht können Avalon, Evergrey, Rhiannon oder Fripp die ganze Sache erklären."
"Gute Idee Katja, wir reiten sofort los!"
Sagte Linda.
Nach einer Stunde waren sie schon fast in Valedale. Anne galoppierte, mit Concorde voraus, bevor sie von einer Attacke beinahe von Concorde geschleudert wurde.
Eine Reiterin, mit einem frechen Pony sprang aus dem Gebüsch.
"Wo ist Jessica?!"
"Das ist nicht lustig Alex!"
"Ich finde es auch nicht lustig, Nachtreiter! Also, wo... ist... Jessica?!"
"Woher soll ich wissen wo Jessica ist?! Ich hasse sie! Und Jessica ist der Nachtreiter, aber das weißt du ganz genau Alex!"
"Was soll ich wissen?"
Fragte Alex, die auf Tin-Can zu Anne trabte.
"Wie, du bist dahinten?! Wer ist dann sie?! Katja!"
"Ich war das nicht!"
Antwortete Katja Anne.
"Anne, ich glaube das diese Alex auch echt ist!"
"Bitte was Linda?!"
Die zweite Alex verlor ihre Nerven und schoss einen Soulstrike auf Anne, verfehlte aber.
"HEY, GEHTS NOCH?!"
Schrie Alex, als der Soulstrike Anne ganz knapp verfehlte, sie einen ihrer Soulstrikes abschoss und die andere Alex von ihrem Tin-Can schoss.
"Das reicht jetzt, wir sind Soulrider, Sabine, Katja und Jessica sind die Nachtreiter. Oder wahrscheinlich eher die Nachtreiter unserer Welt."
"Was meinst du damit, Lisa?"
"Lisa, du bist genial! Während des hellen Lichtes müssen wir die Dimension gewechselt haben! Deshalb ist der Wächter gefällt, deshalb existiert eine "zweite" Alex und deshalb ist Jessica ein Soulrider!"
Erklärte Linda.
"Natürlich, jetzt macht es alles Sinn! Aber wir müssen in unser eigenes Universum zurück. Pia, Alina und Gladio sind zwar noch da, aber trotzdem ist Sabine nicht zu unterschätzen!"
Sagte Anne.
"Wisst ihr was, ich bringe euch einfach zu Fripp, er wird schon wissen ob ihr wirklich Soulrider, Nachtreiter oder irgendwelche anderen Monster seid!"
Sagte die zweite Alex.
"Ja, bitte, wir müssen in unsere Welt zurück!"
Sagte Linda.
"Ja ja, folgt mir!"
Antwortete die zweite Alex.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt