Das Reitsportfestival

4 0 0
                                    

"Also, ich mache jetzt den Untericht für Kieran."
"Warum du jetzt plötzlich?"
Fragte Sonja.
"Hast du es noch nicht mitbekommen?! Jessica wurde in eine relativ hohe Position an unserer Schule versetzt! Zwar haben Linda, Julia und der Druidenvorstans, genau wie Fripp, ein Auge auf sie, aber Anne kann sie immer noch nicht leiden und traut ihr deshalb auch nicht über den Weg. Kurz und knapp: Annes Gedanken wären mehr bei Jessica als bei ihm."
Antwortete Francesca Sonja.
"あれまあ!(Are mā!) [Ach du Schande!] Okay, es ist besser wenn du erstmal Kieran ausbildest! Du hast doch mittlerweile den Meisterrang des Sonnenkreises oder?"
Francesca nickte als Antwort.
"良い!(Yoi!) [Gut!] Wir, also Lilly, Nio, Kieran und ich gehen nachher auf das Reitsportfestival. Hoffentlich ist Sabine nicht das zweite Jahr in Folge da und will wieder das Festival ruinieren!"
"Ach du grüne Neune! Na dann viel Glück. Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mich jederzeit dazurufen. Ich würde mich freuen Sabine erneut zu sehen. Ich würde gerne wissen ob sich Sabine überhaupt weiterentwickelt entwickelt hat. Aber weiter ins negative entwickeln ist eigentlich ja überhaupt nicht mehr möglich, also... Ich erwarte nichts riskanteres mehr!"
"Letztes Jahr. Sabine wollte mit Drakonium angereichertes Feuerwehr auf dem Reitsportfestival letztes Jahr zünden! Athena, Alex und Linda konnten es glücklicherweise verhindern!"
Sagte Sonja.
"Okay mir fehlen die Worte... Ich hab mich bei Sabine definitiv geirrt!"
"Davon kannst du mal ausgehen! Aber ich muss jetzt los! Ich treffe mich mit Lilly, Nio und Kieran in 45 Minuten in Moorland. Also Tschüss. Falls du Interesse hast kannst du am Jorvik-Stall und in Moorland vorbeischauen."
Sagte Sonja zu Francesca, bevor sie nach Moorland ritt.
In Moorland warteten Lilly und Nio bereits auf Sonja und Kieran. Lilly hatte einen besorgten Gesichtsausdruck.
"こんにちは!(Kon'nichiwa!) [Hi!] Stimmt etwas nicht?"
"Sabine ist schon wieder da, und diesmal mit einem neuen Rennen! Wer tut sich das bitteschön freiwillig an?!"
Antwortete Nio.
"Da vorne kommt Kieran. Wir können los."
Sagte Lilly.
"Was machen wir jetzt?"
Fragte Kieran.
"Wir konfrontieren erstmal Sabine! Das letzte Mal wollte sie Feuerwerk in der Nähe von Pferden starten!"
Antwortete Sonja.
"Tag Sabine, was für eine Katastrophe heckst du diesmal wieder aus?"
"Das geht euch eigentlich nichts an aber die ganzen Rennen sind nicht fordernd genug für meine Verhältnisse. Also habe ich mein eigenes Rennen erstellt."
Sagte Sabine.
"Hui... Kieran, willst du nicht zum Jorvik Stall? Das hier wird wahrscheinlich noch etwas dauern!"
Sagte Sonja zu Kieran und dieser stimmte zu.
Am Jorvik-Stall angekommen sah er ein Mädchen, auf einer Palomino Lusitano Stute, auf den Platz Dressur reiten.
Die Bewegungen ihres Pferdes waren so weich, dass es fast so aussah als ob es schweben würde. Das Mädchen hatte lange lila-pinke Haare und trägt ein rot-schwarzes Reitset, passend zu ihrem Pferd.
Als das Mädchen ihn bemerkte ritt sie zum Zaun und sprach Kieran an.
"Hallo, hast du mich beobachtet?!"
Fragte das Mädchen.
"すみません!(Sumimasen!) [Entschuldigung!] Aber ich fand die Art wie sich dein Pferd bewegt überwältigend. Es sieht so aus als würde es schweben."
"ありがとう!(Arigatō!) [Danke!] Sie ist mein ganzer Stolz! Ich bin mit ihr schon in mehreren Filmen zu sehen gewesen. Ich bin Filmstar und eine leidenschaftliche Dressurreiterin."
"Wirklich?! Bei welchen Filmen hast du mitgewirkt?"
Fragte Kieran.
"A Vala Tale, Aideen reawakened! A Christmas Story, Nordlichter und viele weitere Filme."
"Aideen reawakened! klingt interessant!"
"In diesem Film geht es um ein Druiden Mädchen, welches entdeckt das sie die Wiedergeburt von Aideen ist und Jorvik vor dunklen Kräften beschützen muss. An ihrer Seite kämpfen vier mutige Reiterinen mit ihren Pferden. Der Film ist mein Favorit, da das Pferd von Ciara, Gold Dust, von meiner Gold Myth verkörpert wurde. Der Film hat mich an manchen Stellen auch sehr stark an Animes wie Sailor Moon erinnert. Außerdem ist der Film in Kooperation mit einer Öl-Bohrfirma entstanden. Oh! Ist es schon so spät?! Tschuldigung aber ich muss jetzt los. Ich habe noch zwei Fotoshootings. Aber morgen könnten wir uns in Nebelfall treffen. Sagen wir 14.00 Uhr in Dundul?"
"Okay, ich werde da sein!"
"Super, dann Tschüss und bis morgen!"
Sagte das Mädchen bevor sie mit Gold Myth davon ritt.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt