Ein Licht in der Dunkelheit

6 0 0
                                    

"Ich will euch nichts tun! Mein Name ist Chiyo. Und ich weiß dass ihr den Jungen wollt den die Nachtreiter in ihrer Gewalt haben. Das neue Versteck von Dark Core befindet sich in Wild Woods. Die Frage ist nur für wie lange. Mit meinem Verschwinden ist Dark Core jetzt höchstwahrscheinlich vorgewarnt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr Versteck verlagern und somit auch die Überlebenschancen des Jungen und seines Pferdes auf Null sinkt."
"Set wann bist du schon weg?!"
"Darüber habe ich leider den Überblick verloren. Allerdings würden sie den Weg über Firgrove wählen."
"Ich bringe Chiyo nach Valedale und du rufst die anderen Soulrider zusammen. Wir müssen sofort handeln, bevor es zu spät ist!"
Sagte Francesca und Sonja nickte.
Sonja galoppierte sofort los.
"Hallo! Hier ist Alex."
"Hallo Alex, wir müssen sofort aufbrechen! Es gibt neue Anhaltspunkte zu Kieran's Aufenthaltsort!"
"Entschuldigung, Ich habe dich Leider nicht verstanden."
"Es gibt neue Anhaltspunkte zu Kieran! Wir müssen alle sofort los!"
"Sorry immer noch nicht!"
"Neue!... Anhaltspunkte!... Kieran!... Wir!... Sofort!... Aufbrechen!... Müssen!"
"Haha! Verarscht! Hier ist Alex Mailbox. Aufnahme nach dem Ton."
"VERDAMMT NOCHMAL ALEX! ES GEHT UM LEBEN UND TOD! ÄNDERE DEINE SCHEIß MAILBOX IN AUßNAHMESITUATIONEN GEFÄLLIGST AB! 血まみれの地獄!(Chimamire no jigoku!) [VERDAMMT NOCHMAL!]"
"Hallo?!"
"Hi Lisa, hör zu. Chiyo ist aufgetaucht und dank ihr wissen wir jetzt wo Kieran ist. Wir müssen uns aber beeilen! Kieran steckt wahrscheinlich in Lebensgefahr und Dark Core könnte bereits dabei sein ihr Versteck zu verlagern. Wir müssen sehr schnell handeln! Francesca bringt Chiyo nach Valedale."
"Okay, ich trommele alle zusammen. Sonst noch irgendetwas wichtiges?"
"Bei Alex geht mal wieder nur die Mailbox ran mit einer extrem missen Verarsche, die für unsere Situation definitiv nicht angebracht ist!"
"Das klären wir mit Alex wenn wir Kieran hoffentlich gerettet haben! Treffpunkt ist bei Redwood-Point."
Sagte Lisa bevor sie auflegte.
"So, jetzt sind wir hier und was jetzt. Oh, sorry hab bei dem ganzen Trubel vergessen meine Mailbox umzustellen. Sorry Sonja, das war unbeaufsichtigt!"
"Ihr müsst alles zerstören Soulrider!"
"Gibt uns Kieran zurück!"
"Eher friert Pandoria zu du schleimige Aideen Anbieter!"
"Ernsthaft Jessica, fallen dir keine neuen Beleidigungen ein?!"
"Du kleine...!"
"Jessica, lass dich nicht provozieren!"
"Tonja! Luna! Bringt den Jungen in Sicherheit. Sie dürfen in nicht bekommen!"
"Ja Sabine!"
Antwortete Tonja, bevor sie mit Luna losritt.
"Zwei Reiter lösen sich von dem Rest!"
Sagte Sunset.
"Und sie haben Kieran!"
Fügte Starshine hinzu.
"Sonja! Julia! Folgt ihnen! Wir haben hier alles mit den Nachtreitern im Griff!"
Sagte Lisa, bevor Julia und Sonja die Verfolgung aufnahmen.
"Da vorne! Wir holen sie ein!"
"Du reitest weiter Luna! Ich halte unsere ungewollten Verfolger auf!"
Sagte Tonja bevor sie stehen blieb, ihr Pferd steigen ließ und eine Schattenwand erschuf.
"Sonja! Reite weiter! Ich kümmere mich um Tonja!"
Julia und Sternschnuppe übernahmen die Führung und mit einer Meisterattacke des Blitzkreises ließ sie Tonjas Schattenwand in sich zusammenfallen.
"Sonja! Los!"
Sonja nickte und galoppierte mit Sunset weiter.
"Und jetzt zu dir!"
Julia ritt mit aktivierten Blitzkreis auf Tonja zu.
"Tonja! Oder sollte ich besser sagen Vivien?!"
"Julia. Ich habe dich so vermisst!"
"Spars dir! Ich falle auf deine Lügen nicht mehr herein!
Ziemlich ironisch. Wir kamen nach Jorvik um ein Pferd zu verkaufen, wurden aber in einen immerwährenden Kampf zwischen Licht und Dunkelheit verwickelt! Hätte niemals gedacht das wir uns gegeneinander wenden würden. Und jetzt stehen wir hier. Ich als Meister-Soulrider und du als ein 'Nachtreiter'."
"Noch ist der Finalekampf noch nicht entschieden! Ein Gewinner noch nicht entschlossen! Ohne eine Wiedergeburt Aideens steht ihr dumm da! Ich weiß das gerademal 30 Jahre während der letzten vergangen sind. Und ich bin mir sicher das Garnok keine weiteren 70 warten wird! Nicht wenn wir so nah an seiner Befreiung sind!"
Rief Tonja, bevor sie mit Dark Dancer verschwand.
"Ich glaube der letzte Kampf rückt unausweichlich näher."
"Ja! Aideen steh uns bei!"

Sonja jagte dem Mädchen nach.
"Schneller Dark Diamond!"
"Sunset bleib an ihr dran! Wir dürfen sie nicht verlieren!"
"Ich versuche es Sonja!"
"Schneller! Sie holen auf!"
Wenige Sekunden später schnitten Sonja und Sunset dem Nachtreiter den Weg ab.
"もう終わりです!(Mō owaridesu!) [Jetzt ist Schluss!] Hier und jetzt ist es aus Nachtreiter!"
"Gah! Ich werde nicht versagen!"
"Luna?!"
"Hallo Sonja! Tatsächlich bin ich überrascht dich überhaupt wiederzusehen. Du bist wie eine dreckige kleine Kakerlake! Du überlebst alles! Na mal sehen ob Glück von nun an immernoch an deiner Seite ist!"
"Ich hätte es wissen müssen!
JETZT GIB MIR KIERAN ODER ES PASIERT ETWAS!"
Schrie Sonja, während sie den Blitzkreis auflud.
Luna sah in den Himmel.
"Von mir aus! Hier hast du ihn!"
Luna ließ Kieran auf den Boden fallen und Sonja stürzte beinahe aus dem Sattel bei dem Versuch ihn aufzufangen.
"Er ist so naive. Schon fast zu naive! Sonja hör zu! Niemand kann Garnoks befreiung verhindern. Ihr seid ein für alle Mal erledigt!"
Rief Luna, bevor sie mit Dark Diamond verschwand.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt