In den Sternen geschrieben (Chapter 4)

4 0 0
                                    

"Das Gleichgewicht von Jorvik und Pandoria gerät gefährlich außer Kontrolle. Es ist fraglich ob der Chaosvortex vollständig schuld ist, aber wir müssen das entstehende Chaos verhindern! Wird das Gleichgewicht zerstört wird sich unsere Realität und Pandoria miteinander verbinden. Zwei Welten kämpfen um einen Platz zum existieren, dies endet mit der Zerstörung beider Welten! Allerdings kann ich nicht in den Sternen sehen wann und ob wir es aufhalten können."
"Das klingt beunruhigend Fripp!"
Sagte Avalon mit besorgter Stimme.
"Allerdings stehen die Sterne richtig, ein weiterer Soulrider wird bald auf Jorvik ankommen. Und wie es scheint wird er uns eher finden als wir ihn."
Sagte Fripp.
"Wir müssen umgehend Schritte einleiten, bevor Dark Core davon erfährt."
"Höchstwahrscheinlich wissen sie von dem drohendem außer kontrolle geratendem Gleichgewicht bereits. Wir müssen handeln, in der Tat!"
"Was sollen wir tun Fripp?"
"Avalon, hol die besten acht unserer Schüler, zwei Sonnenkreise, zwei Blitzkreise, zwei Sternenkreise und zwei Mondkreise. Rhiannon soll sie so schnell wie möglich Misionstauglich machen. Wir brauchen Alex, Anne, Lisa, Linda, Julia, Pia, Alina und Gladio hier!"
"Alles klar Fripp, aber die großen Magieausbrüche werden für sie zu gefährlich sein! Sie sind dafür zu schwach und unerfahren! Und Alex, Anne, Lisa, Linda, Julia, Pia, Alina und Gladio werden mit der Schule und Dark Core beschäftigt sein. Wer soll sich um die großen Magieausbrüche und den neuen Soulrider kümmern? Wir können es nicht einfach in Aideens Hände legen und hoffen das sich alles zum Guten wendet."
"Du hast einen Punkt Avalon, ich war aber auch noch nicht fertig! Lilly, Sonja und Nio wurden nun lange genug vorbereitet. Wir brauchen sie jetzt! Unsere Schüler beseitigen die kleinen Magieausbrüche und Lilly, Sonja und Nio nehmen sich die großen Magieausbrüche vor. Sie werden die Mission bekommen die Magieausbrüche zu stoppen und den neuen Soulrider zu finden."
Sagte Fripp.
"Hoffentlich läuft alles wie geplant. Wenn nicht steuern wir gerade zu auf eine Katastrophe zu!"
Sagte Avalon.
"Ja, Aideen steh uns bei!"
Antwortete Fripp.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt