Der Anfang von dem Ende

3 0 0
                                    

"Was machst du?"
"Was?! wer?!
Oh du bist es Chiyo. Ich suche nach einem Weg die Schule besser zu sichern.
Aber wo ist dein Steckenpferd?"
"Das ist bei zwei Männern."
"Hoffentlich nicht Druiden!?"
"Doch. Der eine trug so einen Druidenmantel."
"Das nennt sich Druidenkutte. Und das ist ganz schlecht! Hoffentlich wissen sie was sie da tuen! Mortifa mag die nicht ohne Grund nicht!"
"Der schwarz-lilane scheint zu wissen was er tut."
"Schwarz-lila? Könnten das Avalon und Evergrey sein?"
"Ja, ich glaube so heißen die Beiden."
"Aideen sei dank! Dann sollte nichts schiefgehen.
Außerdem sind wir im Moment Dark Core überlegen. Wir haben zuerst ihre Öl-Plattform zerstört und anschließend sie aus ihrem Versteck gejagt. Besser kann es für uns eigentlich nicht laufen!"
Chiyo wurde plötzlich traurig und etwas besorgt.
"Ihr habt sie noch nicht gesehen."
"Wen?!"
"Das werdet ihr noch früh genug herausfinden. Aber ich glaube nicht dass die Nachtreiter Garnoks Generäle sind, wie es Herr Sands es uns immer vorgeprädigt hat. Ich weiß noch nicht mal ob er überhaupt die ganze Wahrheit kennt oder ob sie überhaupt irgendjemand kennt. Es sind Puzzlestücke. Sie setzen sich langsam zusammen. Allerdings können wir nicht wissen wann wir welches Stück erhalten und wo es hinpasst. Aber der Ausnahme Zustand fängt jetzt erst an! Die Schule nur mit irgendwelchen Zaubern zu schützen wird nichts bringen. Man müsste sie schon in eine andere Welt transportieren. Aber ob das möglich ist..."
"Chiyo, sag mal. Du warst so lange bei Dark Core. Wieso?"
"Ich trug den Namen Discord. Ich sollte Chaos stiften allerdingst..."
"Was allerdings?!"
"Nichts. Das werdet ihr noch früh genug herausfinden. Nehm euch vor ihr in acht! Ich habe ein Versprechen gegeben."
Sagte Chiyo, bevor sie ging.
Alex stand in der Tür, sie spielte an ihrem Smartphone und hatte das Gespräch mit einem Ohr mitgehört.
"Hey Francesca! Was war den das?"
"Das weiß ich nicht Alex aber Chiyo scheint mehr zu wissen als wir angenommen haben. Sie trug anscheinend den Namen Discord..."
"Unmöglich! Denkst du sie ist...?!"
"Der vierte Nachtreiter? Eher unwahrscheinlich oder teilweise unwahrscheinlich. Die Vierte soll Chaos stiften. Chiyo tut dies nicht. Also, Chaos schon ein bißchen aber keine Zwitracht und der vierte General soll Chaos UND Zwitracht stiften. Und sie hätte definitiv genügend Zeit dazu gehabt. Sie ist bereits seit über einem Monat bei uns und es gab genügend Chancen für sie...
Allerdings schien sie an jemanden oder etwas zu denken. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Außerdem erwähnte sie ebenfalls dass wir die Schule in einer anderen Welt verstecken sollten. Das war gerademal erst der Anfang!"
"In einer anderen Welt? Pandoria oder was?!"
"Eher so wie der geheime Steinkreis. Außerhalb von Raum und Zeit. Geschützt vor Dark Core, den Nachtreitern und Garnoks Generälen."
"Äh Francesca. Die Nachtreiter und Garnoks Generäle sind die selben miserablen Wesen!"
"Nein Alex. Das glaube ich nicht. Jessica und Katja haben die Seiten gewechselt. Garnoks Generäle würden dies wahrscheinlich nie tun."
"Hat dir Chiyo diesen Floh ins Ohr gesetzt?!"
"Alex, das ist jetzt nicht wichtig! Ganz egal ob die Nachtreiter Garnoks Generäle sind oder nicht. Da braut sich etwas zusammen. Und es ist definitiv nicht gut!"

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt