Mittlerweile waren schon einige Tage vergangen, es waren nur noch drei Tage bis zum Abgabe Termin des Videos übrig. Es stürmte seit diesem Tag an ohne Pause.
Athena, Lisa, Winter, Julia und Linda entschieden sich dem mysteriösen Schneesturm auf den Grund zu gehen.
Linda blieb im Winterdorf um die Einheimischen zu befragen und Julia ritt mit Athena, Lisa und Winter weiter in den Winterwald hinein.
Athena, Lisa und Winter plaperten fröhlich miteinander, bis Julia sie aufforderte ruhig zu sein.
"Pst! Seid leise!"
Es war eine leise Melody zu vernehmen.
Die kleine Gruppe folgte der Melody, aber wer der Ursprung der Melody war überraschte Julia sehr.
"Katja?!"
"Oh, bei Aideens Willen, ich hoffe das du nicht hinter dem Schneesturm steckst, denn sonst stehe dir Aideen bei!"
Sagte Julia.
"Pff... Kann ich nicht in ruhe Geige spielen?! Eure dämliches Fest interessiert mich nicht, wie schon gesagt ich wollte nur in Ruhe meine Geige spielen, mir ist es eigentlich ziemlich egal ob ich euer doofes Fest störe oder nicht! Und fürs Protokoll: ICH WAR ES NICHT!"
Sagte Katja kalt.
"Es schneit, bereits seit mehreren Tagen, ohne Pause, ein ständiger Schneesturm und Eiskräfte sind genau dein Ding!"
Erwiderte Julia.
"Ich war es aber nicht! Und jetzt verschwindet, oder ich lasse Mortifa und meine ganze Eis Magie auf euch los!"
"Niemals!"
Rief Athena.
Winter und Snjóka stande abseits der Gruppe da, um sie unproblematisch einzusperren.
"Wie ihr wollt!
MORTIFA!"
Katja ließ einen Eiskäfig um Winter und Snjóka aus dem Boden fahren und nahm beide somit gefangen.
"So, jetzt immernoch so wiederspenstig? Ich könnte ihr etwas antun, und ihr könnt mich nicht aufhalten!"
In diesem Moment tauchte Linda auf.
"Schnell Meteor, lass dem Eiskäfig um Winter und Snjóka mit dem Mondkreis zerspringen!"
Rief Linda.
Als Meteors Hufe auf dem Boden aufkamen zersplitterte das Eis in ganz viele Einzelteile und Winter und Snjóka waren frei.
"Gut Soulrider, ihr habt gewonnen, aber das war nicht das letzte was ihr von mir gehört habt, das verspreche ich euch!"
Sagte Katja, bevor sie verschwand.
"Wir reiten zurück ins Winterdorf!"
Sagte Julia.
Nach einer Stunde tauchte auch Lisa endlich wieder auf.
"Ich kanns nicht glauben, Scott hatte recht!"
"Mit was hatte er recht?"
Fragte Linda Lisa.
"Mit allem!"
"Erzähl mir alles!"
"Wie viel Zeit hast du, das braucht einige Stunden!"
Sagte Lisa sprachlos.
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...