Glück gehabt

2 0 0
                                    

"Dark Core hat Glück! Er erholt sich."
"Oh ja! Wenn er dies nicht tun würde würde ich Jagt auf Dark Core machen!"
"Also Alina, dass hätte ich eher von Sonja erwartet als von dir."
"Jorvik ist fast untergegangen! Ein Glück hat sich Kieran so schnell erholt. So ist alles wieder beim alten."
Antwortete Alina Francesca.
"So, also jetzt müssen wir nur noch Chiyo unterbringen."
"Und Nihili?"
"Da sind Avalon und Evergrey dran."
Antwortete Anne Alex.
"Jetzt will ich nur noch Acerbus zurück."
"Du wirst ihn zurück bekommen. Was will Dark Core mit einem Pferd was nicht mit ihren 'Nachtreitern' kompatibel ist. Höchstwahrscheinlich müssen wir nur etwas warten."
"Warten und uns aufs nächste Schuljahr vorbereiten. Ein Glück ist Dark Cores Plan an den Felsen von uns zerschellt."
"Was für Felsen?"
"Das war eine Metapher Alex."
Rief Francesca mit einem Augerollen.
"Jorvik hat teilweise ganz schön schaden genommen! In Epona sind mehrere Häuser zerstört, Ställe stehen unter Wasser. Kurz um..."
"Jorvik ist im Eimer."
Rief Tin-Can lachend.
"Nein Tin-Can, dies ist nicht die richtige Zeit für schlechte Witze!"
Antwortete Anne Tin-Can.
"Wo sind die Unterlagen über die Sicherheitssysteme und Sicherheitseinrichtungen der Schule? Ich suche sie für die Schulversamlung nacher. So etwas darf kein zweites Mal vorkommen! Außerdem überlegen Julia und ich wie wir den Schutz der Schule verbessern. Wir hätten ein paar Ideen und wollten die ganz gerne euch nachher vorschlagen. Unter anderen einen neuen besser gesichterten Stall. Unsere Ställe wurden teilweise auch beschädigt. Einige mehr als andere."
Sagte Katja.
"Wo sind die Schülerakten? Ihr wisst schon, die für nächstes Jahr. Und natürlich auch die für die Schüler die nächstes Jahr frisch dazustoßen."
Fragte Pia.
"Wir brauchen auch neue Bücher. Warum muss ich ja wohl nicht sagen. Allerdings könnte das zu einem kleinen Problem werden."
Fügte Linda hinzu.
"Es ist kurzvor den Ferien und das merkt man gewaltig!"
"Immerhin fehlen nicht 50% der Schüler, wie an jeder anderen Schule. Das ist wirklich eine Erleichterung."

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt