Dunkle Zeiten liegen voraus

1 0 0
                                    

Auf der anderen Seite wartete ein alter Mann auf Hikari.
"Ah. Ich habe mich schon gefragt, wann du endlich auf Jorvik auftauchst."
"Wer sind sie und wo ist Erissa hin?"
Das geht dich nichts an.
Als ich euch half, meinen Enkel zu retten, tat ich das zu MEINEM Nutzen.Du denkst wohl, ihr habt die Oberhand gewonnen, weil ihr unsere Basis zerstört habt. Ha! Da liegst du falsch. Ich werde dafür sorgen, dass Garnok über euch triumphiert, koste es, was es wolle."
"Über was redet er?"
Freya warf mir einen fragenden Blick zu.
"Wir sollten uns weiter umsehen."
"Wo ist sie hin? Wir haben das kleine Biest über die halbe verdammte Insel verfolgt!"
"Ich hab keine Lust mehr nicht auf sie und auch nicht auf ihre Puppen. Ich mag's nicht, wenn man mich angreift."
"Aber sie wollten doch nur spielen!"
"Erissa. Tu jetzt nichts Übereitzes. Wir müssen uns vorbereiten, ehe wir den Plan umsetzen."
"NEIN! Ich habe lange genug gewartet, eine Ewigkeit lang gefesselt von den Wurzeln eines Baumes. Gewartet, immer nur gewartet!"
"Die Kleine ist seit Fünf Minuten frei und ich hätte schon Lust, sie wieder wegzusperren!"
"Sind das die Gegenstücke zu uns Soulridern? Wie ein Team sehen sie nicht gerade aus!"
Sagte ich zu Freya, als ich weiter ritt, in Richtung von der stellvertretenden Schuldirektorin Jessica.
"Toll, wie du dich an uns rangeschlichen hast nicht. Acerbus hat mir deine Gegenwart schon mitgeteilt.
War es wirklich so clever von dir, herzukommen?
Bleib, wenn du willst. Auf eigene Gefahr."
"Was machst du hier?!"
"Eine Soulriderin ganz allein.
Das arme kleine Ding. Sollen wir die beiden ausschalten? Die Aufgabe übernehme ich gern."
"Nein. Vielleicht können sie uns bei dem, was kommt, noch nützen."
"Herzukommen, war entweder sehr mutig oder sehr dumm. Das wirst du bald herausfinden.
Genug gespielt, du kleines Biest!"
"Ihr seid FURCHTBAR SCHLECHTE Freundinnen. Ich werde mir einen neuen Freund holen!"
"Woven redet sie da, Sands?"
"Nachtreiter, stellt euch auf. Garnok hat dies vorhergesagt.
Seht zu, wie alles zerfällt!
Die Sonne über dem Zeitalter Aideens geht unter und wird nie wieder aufgehen!"
Erissa setzte ihre Kräfte frei schien etwas herbei zu beschwören, Hikari konnte aber nicht sehen was.
"Ngh Aber ich...
Was? Wo bin ich?!"
"Kommandant...!"
"Darko. Willkommen zurück in diesem Reich."
"Ich war dabei, das Cloudmill-Mädchen auszuschalten wo ist sie?
Ich verlange zu erfahren, was hier vor sich geht!"
"Seit die Druidin Elizabeth dich verbannt hat, ist viel Zeit vergangen. Wir werden dir alles erklären."
Wer ist das ? Warte... Unsere verschwundene Vierte."
"Ja. Die, die dich aus dem Chaosreich zurückholen sollte."
Antwortete Jessica.
"Möchtest du mit etwas sagen?"
"Ein Kind? Diese Form hast du gewählt?"
Plötzlich fing Darko an zu lachen.
Du lachst. Ich habe dich gerettet und das ist deine Reaktion?
Eine unvorstellbar lange Zeit war ich im Wurzelfang gefangen. Allein, Frierend, leidend.
Anstatt mich zu retten, hast du deine Zeit damit verschwendet, mit den Soulridern zu spielen. Mein Schmerz entstand durch DICH!
Ich habe es gesehen, ich habe alles gesehen, mit der Hilfe der Räume. Habe alles gesehen, was du getan hast, um mich dort gefangen zu halten!
Warum? WARUM! GRAAAAAH!!"
"Haltet sie auf. Sie nimmt ihn auseinander!"
Erissa zielte mit einer Attacke auf Darko und als diese traf brauch er zusammen. Wenige Sekunden später war Darko allerdings schon wieder auf den Beinen.
"Sie ist verrückt. Rasend, Rachsüchtig....
Sie ist das perfekte Gegenmittet für die Krankheit namens Soulrider."
"Es wird schwierig, mit ihr zu arbeiten, ja. Aber jetzt kann uns nichts mehr davon athalten, den letzten Teil unseres Plans umzusetzen."
"Endlich! Garnok wird FREI sein."
"Frei sein und diese Welt in Dunketheit hüllen..."
"Und die Soulrider ein für alle Mal auslöschen."
"Nein, nein, DICH habe ich nicht vergessen, Hikari."
"Ich kenn dich noch nicht mal!"
Rief Hikari, bevor sie mit Freya an einem ihr fremden Ort war.
"Diese Vision... Sie wird wahr werden.... Meine Visionen werden wahr werden! Die Schulleiter kennen bestimmt diesen Darko. Es scheinen dunkle Zeiten voraus zu liegen!"
Sagte Hikari zu Freya.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt