"Hey, du siehst aus, als wärst du gerade quer über die ganze Insel geritten.
Willst du eine Cola?
Ich hab eine Flasche in meiner Satteltasche.
Komm wieder zu Atem und dann erzänt mir, was passiert ist.
Komm schon, was ist los?"
"Möglicherweise wurde ich reingelegt."
"Alles klar. Sie hat dich reingelegt, richtig?"
"Was hat sie gemacht? Hat sie dich in einen ihrer Fiesen Pläne verwickelt?
Jetzt reicht's, ich werde sie suchen und ich werde sie finden und dann wird das volle Ausmaß meines Zorns sie treffen!"
"Beruhig dich Katja!
Ich schätze, es hat was mit diesem Karton zu tun. Gucken wir rein."
"Eine Feuerwerksrakete?
Wie jetzt, deswegen so eine Aufregung?
Eine einsame, stinknormale Feuerwerksrakete."
Äh, Sonja, das ist ein ganz schön großer Karton für nur eine Feuerwerksrakete.
Ich nehme also an, der war mal voll!"
"Ich bin so schnell geritten und der Karton war nicht richtig zu."
"Das ist nicht gut.
Wenn Sabine die in die Finger kriegt, benutzt sie sie für etwas ganz ganz böses, so viel ist klar!"
"Okay, okay, jetzt lasst uns nicht in Panik geraten... noch nicht.
Wir finden die Feuerwerksraketen bestimmt.
Wir suchen den Weg ab, auf dem du hergekommen bist, und versuchen, alle Feuerwerksraketen zu finden."
"Ich suche in der Reitarena."
Sagte Athena.
"Da vorne ist eine Rakete und da ist noch eine."
"Da hinten liegen noch drei weitere!"
Sagte Arthur.
"So, alle Raketen hier sind eingesammelt, zurück zu Linda!"
"Hey, Soulrider, nett von euch, dass ihr mir mein Feuerwerk wieder zusammensammelt.
Wie heldenhaft von dir, mit meinem Hab und Gut davonzurasen. Lief allerdings nicht so toll, was?
1. Du hast fast alle Feuerwerksraketen verloren.
2. Ich hab dich und diesen... Traktor, auf dem du da reitest, eingeholt.
3. Ich bin so was von sauer."
"第4 (Dai 4) [4.] Hau ab oder ich schieß dich schlagartig nach Pandoria!"
"Ich habe keine Angst vor dir, Sabine!"
"Das hör ich nicht zum ersten Mal.
Lass mich raten, Athena: Du denkst, du kannst mit der dunklen Seite Liebäugeln, wenn dir gerade danach ist. Vielleicht verrätst du das auch ein paar Leuten, die das ähnlich sehen, aber vor deinen besten Freundinnen hier hältst du das schön geheim.
Soulrider, du bist nicht dafür gemacht, mit mir abzuhängen.
Du hast nicht einmal eine Ahnung davon, wer ich bin.
Deine Furchterregenden Drohungen haben gewirkt, Sonja, ich verschwinde.
Ich mach nur Spaß: Eure Gegenwart ist mir nur echt unangenehm.
Uuund... die hier nehme ich mit."
"Was - das Feuerwerk! Sie hat das Feuerwerk mitgenomment Wir müssen hinter ihr her!"
"Ach nee, das ist die Mühe nicht wert!
Sabine wird mit dem Feuerwerk entkommen.
Sie ist stärker und schneller- und die pure Besheit treibt sie an."
Sonja Sunbeam! Und was ist mit deinem Sabine nach Pandoria schießen?! Wir müssen hinter ihr her, JETZT!"
"Das ist die Mühe nicht wert, Linda, im Ernst."
"Hast du den Verstand verloren?!"
"Ich... Okay, ich kann's nicht länger durchzienen! Möglicherweise habe ich Sabines Feuerwerksraketen mit einer guten alten Flasche Cola entschärft."
"Das... Das hast du nicht!"
"Oh doch, das hab ich! Ha!
Während wir Wache hatten, wird hier niemand verletzt. Gut, dass du dich entschieden hast, Sabines Pläne bezüglich der Dekoration zu vereiteln, Athena.
Sie mag auf eine unheimliche Art charismatisch wirken, aber sie ist NICHT unsere Freundin."
"Sie hat mich fast überlistet!"
"Hey, Linda, ist dir aufgefallen, dass niemand an unseren Stand kommt?
Vielleicht könnte Athena eine Anzeige in der Zeitung schalten oder so etwas...
Vielleicht noch ein paar Poster aufhängen?"
"Athena, du solltest dich vom Acker machen, so schnell du kannst. Los, los!
Und Athena? Gute Arbeit das heute, für die Sicherheit der Festivalgäste zu sorgen.
Mach dir nichts draus, wenn du manchmal einen Moment des Konflikts mit dir selbst hast.
Das haben wir alle.
Und jetzt geh und hab Spaß! Wir sehen uns noch!"
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...