Druiden und Technik

14 1 0
                                    

Das Reitsport Festival war in voller Fahrt, Linda und Sonja wollten einen Stand aufbauen. Katja war es satt, nur bei Julia und Taylor zuhause rumzusitzen, deshalb half sie Linda.
Am Mittag trafen auch Athena, Lisa und Winter am Jorvik-Stall ein.
Linda durchsuchte ein paar Zettel, die, der Handschrift nach, Alex Notizen sein mussten.
"Wow, der Stand sieht schon mal super aus!"
"Lisa, wenn du es nicht so meinst, dann bitte sei still!"
Sagte Winter.
"Ein Thema ist schlechter als das andere und die Stände sehen auch nicht besser aus! Das hab ich davon, wenn ich Alex so eine wichtige Arbeit überlasse!"
"Du hattest doch genügend Zeit, die Ideen durchzusehen, die schlechten auszusotieren und neue auszudenken!"
"Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?"
"Eine Schule am laufen halten, Untericht geben, einen Setzling pflegen und über die Vala recherchieren."
Antwortete Linda Athena.
"Leute, wir sollten mal diesen Stand endlich aufbauen!"
Sagte Sonja.
Nach 30 Minuten war der Stand endlich aufgebaut und, naja, um es freundlich auszudrücken, er sah sehr zusammengewürfelt aus.
"Druiden und Technik, naja, es war das beste Thema von allen!"
"Wir sollten Plakate aufhängen! Athena, Lisa, Winter, würdet ihr das machen?"
Fragte Sonja und Athena, Lisa und Winter nickten.
"Ich und Winter hängen die Plakate in der Stadt auf und du, Athena, hängst sie auf der Stadtmauer auf."
Sagte Lisa und Athena nickte.
Auf der Stadtmauer sah Athena eine große Gestalt mit einem großen schwarzen Pferd.
"Ich muss zu Linda!"
Dachte Athena bevor sie mit Lisa und Winter zurück zu Linda ritt.

Die Schule der Soulrider Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt