Am anderen Ende des Portals angekommen warteten bereits die andere Lisa und die andere Anne.
"Nein, eine Sackgasse!"
Rief die andere Katja.
"Bis hier her und keinen Schritt weiter, sonst werdet ihr sofort zerstört, Soulrider!"
Sagte die andere Lisa bedrohlich, während sie Mortifa auf die Soulrider zu trieb.
"Lisa, halt! Sie haben Jessica und Klone von uns und ihnen selber!"
Sagte die andere Anne auf Acerbus.
"Wie war das? Klone?! Oh, du scheusal eines Menschen, ich bin genauso real wie du!"
Rief ihr Anne entgegen.
"Du wagst es mich zu beleidigen?! Ich bin ein General Garnoks, Bringer der Dunkelheit und reite auf seinem großen Plan! Du reitest ein Abbild von Concorde, du kannst nie und nimmer echt sein! Wisst ihr was? Wir krallen uns jetzt Concorde!"
Sagte die andere Anne.
"Mortifa, Schnapp dir das kleine Fohlen, Schnapp dir Concorde!"
Sagte die andere Lisa zu ihrem Pferd.
Anne und Lisa sahen sich kurz an, nickten einander zu, ritten mit Starshine und Concorde voraus und zack, zwei Soulstrikes trafen ihr Ziel.
"Hör auf solche großen Töne zu spucken, du löst Brechreiz bei mir aus!"
Sagte Anne ernst zu der anderen Anne.
"Los, verschwinden wir!"
Rief Jessica.
Plötzlich ragten überall um die Soulrider spitze Steine aus dem Boden. Zu hoch zum Springen, sie saßen in der Falle!
"Wisst ihr was? Wir sind heute gnädig, ihr gebt uns all eure Seelenpferde und wir verschonen dafür euer Leben! Deal?"
Sagte die andere Lisa, mit einem Sieges sicheren Lächeln im Gesicht.
"Was machen wir jetzt? Wir sitzen in der Falle!"
Rief Alex.
Plötzlich wucherten Bäume über die Steine und bildeten so eine Brücke, über die, zuvor, unüberwindbaren Mauern.
"Schnell, da drüber!"
Rief Anne, bevor alle Soulrider über die Steine galoppierten und die zwei Nachtreiter hinter sich ließen.
In Valedale waren alle Soulrider wieder miteinander vereint.
"Wir sind entkommen!"
Sagte Anne.
"Aber wie?"
Fragte die andere Alex.
"Sabine hat gesagt das Dark Core eine Vala in ihrer Gewalt haben."
Sagte Linda.
"Aber hier leben keine Vala!"
Antwortete die Jessica.
"Naja, ihr kennt keine, wir aber schon und die Brücke würde tatsächlich zu ihr passen! Dark Core hat sicher Sive in ihrer Gewalt! Es würde auch passen, alles ging wahrscheinlich von der Teufelsschlucht aus, Sives Heimatort."
Sagte Lisa.
"Ja, es passt alles zusammen, wir müssen nach Dark Core und Sive befreien! Sie kann uns helfen, nach Hause zu kommen!"
Sagte Julia.
"Okay, wir helfen euch sie zu retten!"
"Nein! Sie kennt euch nicht und wird euch deswegen wahrscheinlich nicht vertrauen! Ihr Vertrauen bekommt man tatsächlich nicht einfach so!"
Antwortete Linda der anderen Katja.
"Ich verstehe! Ihr reitet morgen früh los, passt auf euch auf!"
Sagte die andere Linda.
DU LIEST GERADE
Die Schule der Soulrider
FanfictionDie Soulrider machen sich auf die Suche nach neuen Soulridern. Nachdem die Suche abgeschlossen ist stellen sie fest das es viel zu viele junge Soulrider sind um alle einzeln zu trainieren. Die Ausbildung der jungen Soulrider hat jetzt oberste Priori...